Kapitel 3. - Die nächsten drei Tage

682 35 4
                                    

Mit meinem dunklen Rock und einem tief gebundenen Zopf, lief ich aus dem Schuldgebäude. Dicht gefolgt von dem grünhaarigen. Inko hatte uns gestern darum gebeten, heute nicht so spät Zuhause anzukommen. Gestern Abend hat mir Izuku von seiner ersten Begegnung mit All Might berichtet und hatte mir auch erklärt, das er immernoch ein Held werden kann. Deswegen trainiert er nun auch so hart. ,,Irgenwann, da hau ich diesem Katsuki eine rein.", brummte ich, während ich mein diesmal mitgenommenes Konohastirnband um meine Hüfte band. ,,Er sagt gerne zu allen das sie sterben sollen. Nimm das nicht persönlich.", munterte mich Izuku auf. Er klopfte mir auf die Schulter und lächelt leicht. ,,Pff. Wenn du meinst. Verdienen tut er es trotzdem."

,,Wo müssen wir genau lang?", harkte ich nach und sah wie Izuku nach links bog. Schnell rückte ich auf und konnte vom weiten den verdreckten Strand sehen. ,,Da ist er ja.", sagte ich und legte einen Gang schneller ein. ,,Komm schon!", rief ich Izuku hinterher und er folgte mit einem lächeln auf dem Gesicht. ,,Da ist All Might." Er deutete mit seinem Zeigefinger neben den Kühlschrank, wo der genannte Held stand. ,,Na dann. Dir viel Spaß, ich übe heute mal Tai und Gen-Jutsus." Ich winkte den beiden kurz und lief wieder auf das Meer zu. ,,Jutsu der Schattendoppelgänger!", erklang meine Stimme und mein Doppelgänger positioniert sich gegenüber von mir. ,,Zuerst Tai-Jutsu. Okay?" Mein zweites ich nickte und ohne Vorwarung rannte ich auf mich zu.

,,Das war vorausschauend.", belehrte mich mein zweites ich und ich machte ein genervtes Gesicht, wegen der geblockten Hand. ,,Sicher?" Mit meinem rechten Fuß mache ich einer Drehung, die dafür sorgte das mein Doppelgänger das Gleichgewicht verlor. ,,Sowasvon!", sagte mein anderes ich und rappelte sich schnell auf, um mich mit einem Stoß in die Magengrube einige Meter nach hinten zu schleudern. Doch mit meinem aktiven Sharingan wurde darauß nichts und stattdessen landete der Doppelgänger im Wasser. ,,Nochmal, oder jetzt Gen-Jutsus?" - ,,Im Tai-Jutsu hat man keine Chance.", nuschelte mein Doppelgänger und stellte sich weiter weg. ,,Dann Gen-Jutsus.", zählte ich eins und eins zusammen und sah meinem ich in die Augen.

( (A/n*): Neue Schreibweise: Nur für Gen-Jutsus!
Kursiv: Geschehen im Gen-Jutsu
Normal: Geschehen außerhalb)

Um den Körper meiner Doppelgängerin erschienen Fesseln, die sich bis nach oben zum Hals festzogen. Links und rechts tauchten zwei vermummte Gestalten auf, die zwei Schwerter in ihre Arme rammten. Vor schmerzen waren ihre Augen geweitet, aber sie konnte nichts sagen, oder sich ein Stück bewegen. Laut aufschreiend und umherzappelnd versuchte sie einen Fluchtversuch. Die Gestalten verschwanden wieder, stattdessen tauchte ich vor ihr auf und legte ihr ein weiteres Seil um den Hals. Erzitternd vor Furcht hatte meine Doppelgängerin den Mund offen und röchelte nach Luft. Panisch hüpften ihre deutlich verkleinerten Pupillen von links nach rechts. Gelangweilt gähnte ich in der Realität, während mein gegenüber auf die Knie fällt. Ihr leer wirkender Blick ist auf das Meer gerichtet und man konnte förmlich ihren Herzschlag hören. Vor lauter Furcht ließ sie einen erneuten Schrei los und flehte mich an, ich solle dieses Jutsu auflösen. Für sie seien es schon Tage in diesem Raum, meine sie. Mein Sharingan verschwand, mein Schattendoppelgänger schnappte panisch Luft und fasste sich an den Hals. ,,D-Du.. bist besser... ge-worden..", sagte sie mit ein paar entstandenen Pausen und ich nickte zufrieden. ,,Tut mir leid. Ich lasse dich nun wieder gehen, ja?" Sie nickt vorsichtig und ich löste das Jutsu auf. ,,Nun, dann schau ich mal wie weit Izuku ist."

***

,,Heute Nin-Jutsus! Doch läuft es wie ein echter Kampf ab!", sagte ich stolz, am nächsten Tag. ,,Zwei gegen einen ist Fair. Für euch Doppelgänger." Meine zwei ich's nickten und tuschelten miteinander, um einen Plan zu erfinden. ,,Ihr wisst schon, wenn ich euch einmal treffe seid ihr raus, dann geht auch euer Plan an mich!", sagte ich leicht grinsend und sie sahen sich überlegend an. ,,Dann machen wir es auf unsere jeweilige eigenart!" Nummer eins rannte mit einem gezückten Kunai auf mich zu, während Nummer zwei ein paar Ninjasterne auf mich warf. Mit einem großen Sprung in die Luft wich ich den Wurfsternen aus, dann landete ich allerdings in einer Falle der beiden. Nummer eins mit dem Kunai steckte es weg, stattdessen eröffnete sie das Flammenspektakel mit einem Feuerversteck Jutsu. ,,Aha. Sie nehmen mir den Platz zum Landen weg. Ich verstehe. Schlau, aber ich bin schlauer!", rief ich, während ich langsam auf das brodelnd heiße Wasser zuraste. ,,Wasserversteck; Justu der großen Welle!" Das frische Wasser überschwämmte das erhitzte und kühlte es ab. Vor lauter Staunen geriet mein Doppelgänger in einer Art Schockstarre. ,,Hab dich!", sagte ich mit leicht gruseliger Stimme während ich auf dem Wasser landete und mit einer auserordentlichen Geschwindigkeit mein Kunai auf sie warf. Der weiße Rauch ging auf und sie verpuffte. ,,Aha. Ihr wolltet mich also In einer Art Feuerkäfig einsperren. Interessant.", grinste ich und sprang in die Luft. ,,Das wurde dann wohl doch nichts!" Wie in einer Schockstarre blickte mich mein Doppelgänger an. ,,Jetzt habe ich keine Chance mehr!", meinte sie traurig und wich meinem Fuß aus. ,,Streng dich an! Du schaffst das!", feuerte ich sie an. Mit einem kleinen, unscheinbaren lächeln auf dem Gesicht griff sie zu einem neuen Kunai und rannte über die leicht enstandenen Wellen und sprintete somit auf mich zu. ,,Zu langsam!" Hinter ihr erscheinend, dank einem Teleport Jutsu, erwischte ich sie mit meinem Kunai und auch sie verpuffte in dem weißen Rauch. ,,Ihr wart echt nicht schlecht.", murmelte ich und lief wieder zu dem Superheld und Heldenanwärter. ,,Na ihr?", begrüßte ich sie und sah, wie Izuku gerade eine Mikrowelle verschoben hatte und nun am Luft schnappen war. ,,Trainierst schön?", grinste ich ein klein wenig und der gemeinte machte Andeutung auf sein geatme. ,,Na dann stör ich nicht weiter." Er gestikulierte mir, ihm etwas zu trinken zu geben. Mit leichtigkeit überreichte ich ihm das Gefäß befüllt mit Wasser und schnappte mir auch mein eigenes.

***

Der letzte Tag, beziehungsweise die letzten Stunden vor dem Eignungstest. Wiedermal auf dem Meer trainierte ich gegen meine Schattendoppelgänger nochmal alles. Tai- Gen und Nin-Jutsus. ,,Izuku willst du nicht mit mir trainieren? Meine Doppelgängerin streikt, wegen Gen-Jutsus.", schmollte ich und setzte mich entnervt auf das Wasser. ,,Dann muss das wohl einen Grund haben.", meinte er, während er sich die Trinkflasche schnappte. ,,Ja. Danach ist man für Stunden etwas.. neben der Spur.", grinste ich und er wirkte eingeschüchtert. ,,Ich passe...", murmelte er und machte sich an den letzten Sachen zu schaffen. ,,Na schön.. Dann halt keine Gen-Jutsus.", nuschelte ich und sah zu meinem Doppelgänger, die resigniert ausatmete. ,,Dann halt doppelt so viel Tai- und Nin-Jutsu!", trällerte ich und erhob mich. ,,Aber du wirst doch dann nur schwach." - ,,Pff. Wir machen eine halbe Stunde lang durch, danach meditiere ich, damit mein Chakra mehr oder weniger zurückkehrt.", erklärte ich mich grinsend, mit gechlossenen Augen. ,,Ninja Regel Nummer keine Ahnung was, behalte deinen Gegner immer im Auge!", rief mein Doppelgänger und meine Augen öffneten sich Automatisch, aktiv mit dem Sharingan. ,,Glaubst du ich achte nicht auf dich?", belehrte ich mich selbst und nur eine Sekunde später war auch sie in Rauch aufgelöst. ,,Warum kann nicht jemand starkes gegen mich kämpfen. Damals musste immer Hidan herhalten.", nuschelte ich und legte mich mit dem Rücken auf das Wasser. ,,Jutsu der Schattendoppelgänger.", sagte ich drei weitere Doppelgänger erschaffend. ,,Wer will zuerst?", rief ich und einer der dreien meldete sich freiwillig. ,,Gut. Dann los gehts."

Mich aufrappelnd sah ich, wie meine anderen zwei Doppelgänger sich etwas entfernten. Mit zwei Kunais gerüstet und dem aktiven Sharingan meinerseits konnte es losgehen. Mit einem hohen Sprung in die Luft und paar schnellen Fingerzeichen, konnte das Training beginnen. ,,Feuerversteck; Jutsu der flammenden Feuerkugel!", rief ich laut aus und ein rießiger entflammter Ball entstand, der auf den Doppelgänger zuraste. Doch anstatt das der normale Ton des verpuffen entstand, lag im Wasser ein nasser Strandball. ,,Aha. Jutsu des Tausches.", meinte ich belustigt und landete sanft auf der Wasseroberfläche. ,,Komm schon raus. Sonst macht das keinen Spaß.", schmollte ich und bemerkte einige Luftblasen etwas weiter entfernt. ,,Pff. Wasserversteck; Jutsu der großen Welle!" Mit diesen Worten sprang ich in die Luft und die Welle entstand. Mit einer Überschwemmung Richtung Land kam auch mein Doppelgänger an die Oberfläche. Die warf ich gleich mit einem Wurfstern ab, sodass sie in der Rauchwolke verschwand.

,,Jetzt wir!", die zwei anderen sprangen syncron vor mir in die Luft. Gezückt mit jeweils einen Kunai holten sie aus. Doch wegen meinem Sharingan sah ich das natürlich voraus und wich ihnen aus. Mit schnellen Bewegungen schwammen meine anderen ich's näher ans Ufer. Als sie aus dem Wasser sprangen, band ich Briefbomben an meine Kunais und warf sie Richtung Doppelgänger an Land. Im Sand stachen sie ein und explodierten. Die zwei verpufften, wie Doppelgänger halt. Izuku sah erschrocken auf und blickte entsetzt zu mir. ,,Mach weiter.", winkte ich ab und grinste.

,,Dann meditiere ich mal etwas." Wieder an Land rennend setzte ich mich in den Sand und  beruhigte mich und entspannte meinen Körper...

Die letzte Stunde...

Wuhu! Neues Kapitel :D
Dann geht es wohl mit der Aufnahmeprüfung weiter. Was wohl passieren wird? :D
Und zwei Fragen!
Wie gefällt euch das Schreibsystem, bei Gen-Jutsus?
Und wie wäre es, wenn ich bei Schattendoppelgänger 'fett' schreibe? Wenn diese Halt reden? Wäre das besser, oder so lassen?

Ein Uchiha in einer Welt voller Helden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt