Kapitel 15. - Der letzte Tag

390 21 6
                                    

,,Seid ihr mit dem Jutsu nachhause voran gekommen?", fragte ich, nachdem ich den letzten Teller auf dem Tisch abgestellt hatte. ,,Ja sind wir.", sagte Itachi und erzählte mir, das er und Deidara schon eine Idee haben, wie wir nachhause kommen. ,,Die Fingerzeichen rückwärts zeigen.", löste Deidara auf und ich musste sagen. Die Idee war nicht schlecht. ,,Wann... Wann wollen wir dann gehen?" Eine traurige Stimmung machte sich breit. ,,Ich weiß es ist schade.. Wie wärs wenn wir mal zu besuch kommen?", fragte ich lächelnd und direkt erhellten sich die Mienen aller am Tisch. ,,Wie wäre es wenn wir morgen gehen. Ab morgen hast du doch irgendwas mit einem Profi-Helden zutun, nicht?" Izuku nickte und er lächelte traurig. ,,Ihr müsst uns besuchen kommen." Diesmal nickte ich und schlug den Vorschlag vor, das wir heute alle gemeinsam zur Schule gehen. Damit wir den letzten Tag zusammen verbringen. So können wir morgen früh zurück. Sollte es funktionieren.

***

,,Dann lasst uns mal reingehen. Aizawa hatte mir geschrieben, er habe schon dafür gesorgt das ihr heute ein letztes mal rein könnt. Meinen Schülerpass werde ich behalten." Wir atmeten tief durch und liefen dann ins Schulgebäude. ,,Aizawa meinte er habe einen Plan was wir heute machen könnten, da es unser letzter Tag gemeinsam ist.", sagte ich. ,,Mal sehen was wir machen, hm.", äußerte sich Deidara. ,,Hey Nagisa, Izuku!", hörte ich eine bekannte Stimme rufen. Ich drehte mich um und erkannte Ochako und Tenya. ,,Was machen die zwei denn hier?" Bedrückt sah ich leicht zu Izuku, der etwas schwer schluckt und die Lippen aufeinanderpresste. ,,Wir verbringen heute den letzten Tag mit euch." - ,,Huh? Guter witz.", sagte Ochako und lachte. ,,Warte, das war keiner?" Izuku schüttelte den Kopf und ich bemerkte wie er sich zurückhielt, loszuweinen. Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte: ,,Wir kommen euch doch auch besuchen.", lächelte ich leicht und drückte ihn etwas fester an mich. ,,N-Nagisa!" Auf seinem Gesicht legte sich eine röte und ich grinste. ,,So nah durfte niemand an meine Brüste bislang. Außer Deidei da hinten. Hoffentlich wird er nicht eifersüchtig.", sagte ich nachdem ich bemerkt hatte, das der Junge mit seinem Kopf ziemlich nah an meiner Oberweite liegt.

,,Dann lasst uns mal rein gehen. Aizawa hat eine Überaschung für uns geplant.", sagte ich und zog Izuku am Handgelenk hinein. ,,Dort vorne sind Kirishima und Denki.", merkte ich nebenbei an und hielt an. Ich wartete mit Izuku auf meinen Bruder und Deidara, die mit Ochako und Tenya hinein schlenderten. ,,Kommt. Ich will nicht das wir zu spät kommen.", hetzte ich die vier und Deidara befand sich auch gleich wieder an meiner Seite. Leicht anlächelnd sah ich zu ihm hinauf und er schenkte mir die Mimik zurück.

***

,,... Das wird also heute unser letzter Tag gemeinsam.", beendete ich meine kurz Rede und sah in die traurigen Gesichter der anderen. ,,Wir, die UA Schule haben euch einen Tag frei gegeben. Heute gehen wir gemeinsam in den Freizeitpark, um noch letzte, schöne Erinnerungen zu erhalten." - ,,Sie auch, Herr Aizawa?" Der Lehrer nickte und befahl uns, uns aus dem Klassenzimmer zu begeben.

***

,,Ein Freizeitpark?!", rief Mina ungläubig, als wir mit dem Bus anhielten. ,,Was ist das?", fragte ich ruhig nach und sah zu den geschockten Gesichtern der Jugendlichen. ,,Du weißt nicht was das ist?!" - ,,Bei uns gibt es sowas nicht.", sagte ich schulter zuckend und drehte mich zu Deidara, der wissend nickte. ,,Ein Freizeitpark ist ein Ort mit ganz vielen möglichkeiten.", sagte Denki strahlend. Mina fuhr fort: ,,Dort gibt es zum Beispiel Karuselle, die drehen sich ganz schnell und es ist ein berauschendes Gefühl wenn man mitfährt." - ,,So etwas nennt man Attraktion. Es gibt vieles mehr, wie Achterbahnen, Wild-Wasser-Bahnen, Grusel- und Spaßhäuser, Spiegellabyrinthe... Es gibt auch Essensstände und einen Biergarten. Letzteres ist aber nichts für uns Kinder.", äußerte sich Eijiro mit voller Elan. ,,Für euch ist es nichts. Für uns schon.", sagte ich. ,,Hier seid ihr aber jünger..", nuschelte Kirishima. ,,Das klingt interessant, hm.", gab mein Freund seine Meinung ab. ,,Was meinst du, Nagisa?" Er sah mich mit einem Fragwürdigen Blick an, den ich mit einem Lächeln erwiderte. ,,Einfach Ausprobieren. Nicht wahr, Itachi?" Mein Bruder sah nur kurz zu mir; ehe er auch schon meine Frage mit einem; Hn, kommentierte. ,,Wir steigen jetzt aus.", erklang Herr Aizawa's Stimme und reflexartig standen schon einige auf, die es kaum abwarten konnten. Na da bin ich ja mal gespannt...

Ein Uchiha in einer Welt voller Helden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt