Kapitel 9. - Endlich

463 30 0
                                    

Der blauhaarige Schurke rannte, ohne Furcht, auf Aizawa zu und ergriff eines der Bandagen, die der Lehrer nach ihm geworfen hatte. Ich wollte zu ihm eilen, da wurde ich von einem kleinen Fisch- ein schwacher Schurke- aufgehalten. Der Schurke packte Herrn Aizawa am Ellebogen und zuerst war ich sehr verwundert, vorallem, was seine Macke sein könnte. Schnell erkannte ich es, der Arm begann langsam zu zerfallen und meine Augen weiteten sich schlagartig. Doch dem Lehrer scheint das recht wenig zu kümmern, zumindest schien das so. Er wimmelte den Schurken ab und kämpfte gegen die Niederrangigen um uns herum, ich bemerkte allerdings, das der Arm ihn sehr zur Last fällt. Ich schenkte dem Schurken vor mir beachtung, die er nicht verdiente, denn als ich ihm nur kurz meine Aufmerksamkeit schenkte, merkte ich nicht, was bei Eraserhead abging. Ihm wurde geradewegs der Arm von einer großen, schwarzgefärbten Kreatur gebrochen und er stöhnte schmerzerfüllt auf. ,,Herr Aizawa!", rief ich und sprang über den Schurken, da bemerkte ich den blauhaarigen Schurken, der auf etwas am Rand zurannte. Ich folgte seiner Spur mit meinem Blick und mein Auge zuckte. Wie in Zeitlupe lief es vor mir ab. Er berührte beinahe den Kopf von Tsuyu und das konnte nur bedeuten, das sie sterben würde, doch als das geschehen sollte, passiert nichts. ,,Tch. Du bist wirklich cool, Eraserhead.", gab der Schurke vor ihnen zu und sah zu Shota, der seine Macke ausgelöscht hatte. ,,Lass sofort los! Smaaash!", rief Izuku und dreschte ohne sich um die anderen zu kümmern auf den Schurken ein.

Ein gewaltiger Druck bildet sich und die niederangigen Schurken in der nähe wurden von diesem Wind weggeblasen. Wasser wurde aufgewirbelt und die Lichter wurden zerstört. Doch als man sehen kann, wer angegriffen wurde, erkannte man das große Wesen, welches Aizawa so zugerichtet hat. Schnell sprang ich zum Helden. Ich packte ihn fest an seiner Hüfte und sprang einige Meter weiter weg mit ihm. Meinen Blick zum Schurken richtend, sah ich wie er sich am Hals kratzte und zum Eingang sah. Das regte meine Aufmerksamkeit. Mein Blick schwiff zu einem der Ausgänge und dort sah ich ihn; All Might. Er lief einige Treppenstufen hinab, ehe er schnell mich und Aizawa in seinen Armen hält. ,,Aizawa... Bitte verzeih mir." Ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren, befreite er Izuku, Mineta und auch Tsuyu aus deren missligen Lage. ,,Na los. Schreitet zum Eingang. Aizawa ist bewusstlos." - ,,Ich werde mithelfen.", widersprach ich All Might. ,,Nein. Bringt ihn hoch." Grummelnd sah ich zu den anderen, die den Lehrer schon einige Meter trugen. ,,Nah. Die alle packen das. Ich brauche mein Chakra jetzt. Jutsu auflösen!" Alle Schattendoppelgänger mussten verpufft worden sein und ich rannte zu All Might. ,,Ich habe genug Energie um mein Sharingan aufrecht zu halten und dem Schurken den Hintern zu versohlen!", sagte ich leicht grinsend und All Might wollte gerade etwas daran aussetzten, bemerkte aber, das er gerade gegen die schwarze Kreatur kämpfte und reden schwer war. Aber ich spürte was.. etwas vertrautes...

Doch etwas anderes packte meine Aufmerksamkeit. Izuku. Er sprang zu All Might, doch der Portalmacher war im Weg und Izuku drohte hineinzugelangen. Bakugou, der erschienen ist, griff den Schurken mit einer Explosion an und rettete zum teil Izuku. Shoto's Eis, welches sich an die Kreatur festsetzte, war den blauhaarigen angriff, war hier. Doch das Eis von Shoto, kümmerte dem Schurkenwesen nicht, er befreite sich darauß, selbst wenn er dabei seinen rechten Arm und das dazugehörige Bein verlor. ,,Er bewegt sich, obwohl sein Körper zerbrochen ist?!" Er lag am Boden und bewegte sich ziemlich gequält. ,,Was ist das denn? Aber war seine Spezialität nicht Schock-Apsortion?", stellte All Might laut diese Frage. ,,Ich habe nie behauptet, das er nur das kann. Das hier ist Super-Regeneration. Nomu ist ein superleistungsfähiger Sandsack-Mensch, modifiziert um 100% deiner Kraft auszuhalten. Zuerst erobern wir uns den Ein- und Ausgang zurück. Geh Nomu.", befiehlt der blauhaarige und ohne es auch nur Ansatzweiße sehen zu können,  hörte ich die laute Explosion und wurde einige Meter zurückgeschleudert. ,,Kacchan!", rief Izuku. Der genannte saß unversehrt neben euch und verwundert blickten wir zu der erschütterung, in einer Mauer. All Might konnte Bakugou retten.

,,Hast du überhaupt kein Maß?" - ,,Mir bleibt doch gar nichts anderes übrig, wenn ich meine Freunde retten will. Und vorhin hat der Kerl da, der eher schilchte doch auch versucht mich mit voller Kraft zu schlagen. Gewalt, die man für andere ausübt führt doch zuer Heldentat. So ist es doch, Held? Hör zu All Might, ich bin wütend, über diese Welt, die ein und dieselbe Gewalt auf Helden und Schurken kategorisiert und so entscheidet, was gut und böde ist! ,Symbol des Friedens', das ich nicht lache! Du bist doch nichts anderes als ein Instrument zum ausüben von Gewalt zum Zweck der Unterdrückung. Gewalt bringt nur wiederum ihrerseits Gewalt hervor. Und das werden wir der Welt beweißen, indem wir dich töten.", erwiderte der Schurke. ,,Das ist völliger Schwachsinn. Die Ansichten eines solchen Spinners würden einfachso still vor sich hinlodern. Du willst doch nur Spaß für dich selbst haben, du elender Lügner." - ,,Du hast mich schnell entlarvt.", sagte der Kerl mit den vielen Händen an sich. ,,Wir sind Sechs gegen drei.", sagte Shoto. ,,Kacchan hat die Schwachstelle dieses Nebelschurkens entdeckt." - ,,Diese Kerle sind unglaublich stark, doch wenn wir alle All Might unterstützen, dann können wir sie schlagen.", meinte Kirishima und verhärtete seine Hände. ,,Oh nein. Geht lieber.", meinte All Might, doch Todoroki gab ihm den Hinweiß, das wäre er vorhin nicht gewesen, es schlimm für ihn ausgegangen wäre.

,,Das stimmt in der Tat, junger Todoroki. Vielen Dank. Doch keine Sorge, jetzt kannst du sehen wie ein Profi ernst macht.", sagte All Might und schenkte dem Schurken wieder seine Aufmerksamkeit. ,,Nomu, Kurogiri, macht ihn fertig. Ich übernehme die Kinder.", sagte der blauhaarige und schnell nahm ich meine Kampfposition ein. ,,Wenn ich gleich mit Susano'o kommen muss, weil du nicht endlich ruhe gibts, sorge ich dafür, dass das unsere letzte Begegnung war.", flüsterte ich eher zu mir. ,,Interessant.", hörte ich den Schurken sagen und ich sah, wie All Might einen hitzigen Kampf gegen diesen Nomu ausführte. Zwar hatte ich meinen Blick auf den Kampf gerichtet, doch bemerkte ich im Augenwinkel den versuchten Angriff des blauhaarigen. Er raste auf mich zu und dank meines Sharingan sah ich den Angriff voraus und wich seiner Hand nach links aus. Mit meinem linken Fuß versetzte ich ihn einen Stoß auf den Boden. Doch sein Freund eilte zur Hilfe und teleportierte mich weg. Ich erkannte nach einem kurzen schweifenden Blick den Ort. Außerhalb des USJ. ,,Was?!" Als ich allerdings einen lauten Knall hörte sah ich zur Kuppel. Der Nomu flog im hohen Bogen hinaus. Erleichtert seufzte ich und erschrak. Das seltsame etwas, was ich gespürt hatte, kam zurück. ,,Warte.. ich weiß was das ist!" Kaum wollte ich mich umdrehen, da spürte ich eine Hand auf meinem Mund....

-Cut-
Ich weiß, das ihr wisst, wer es ist :3
Aber dennoch ein Cut.
Kap war kurz.. ich weiß, ich weiß...
Und es tut mir leid. Ich hatte viel mit Schule zutun.. hehe
als Entschuldigung veröffentliche ich gleich ein weiteres Kapitel :)

Ein Uchiha in einer Welt voller Helden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt