Kapitel 12. - Ninjas VS Helden

414 22 0
                                    

Drei Akatsukimitglieder, in passender Kleidung, vor zwanzig Heldenanwertern. ,,So sehen wir normalerweiße aus, wenn wir in unserer Welt rumlaufen." Selbst unsere Ringe und Stirnbänder trugen wir. ,,Also dann. Das gleiche Prinzip wie gestern. Nur müsst ihr diesmal unsere drei Stäbe klauen, während ihr ein Zeitlimit von drei Stunden habt." - ,,Aber was machen wir dann den restlichen Tag?" - ,,Trainieren." , erwiderte ich auf Tenya's Frage und einige seufzten genervt. ,,Noch Fragen?" - ,,Warum ein drei gegen 20?" - ,,Ich glaube du unterschätzt uns gerade sehr, Ochako..", sagte ich und hatte meinen Blick leicht gesenkt. ,,Ich muss jetzt sogar paar Regeln für uns aufstellen." - ,,Und die wären?" Ochako musterte uns und zuerst sah ich zu Itachi. ,,Kein Mangekyou Sharingan. Erstens, sind wir damit schwerer zu besigen, zweitens, erblindest du nur noch mehr.", sagte ich an meinen Bruder gewandt. ,,Er-Erblinden?!" - ,,Richtig gehört. Wenn wir die nächste Stufe unserer Augen nutzen, schwindet für uns immer mehr das Sehvermögen bis wir auf weig erblinden... Wie auch immer. Deidara, kein C4 und kein C0. Verstanden?" Beide nickten und ich sah zu den Schülern. ,,Greift uns nach Herzenslust an. Wir schlagen zurück, rennen davon, greifen von selbst an, oder weichen euch einfach aus. Aber vergesst eure Zeit nicht."  Izuku gab den anderen noch ein Motiv. ,,Es geht wohl inordnung. Sie sind schließlich Verbrecher." - ,,Was?!" Mina sah mich ungläubig an. ,,Ja.. mehr oder weniger. Also. Bereit?" - ,,Bereit." Ich sah zu Deidara. Er steckte seine Hände direkt in seine Taschen. ,,Du auch, Itachi?" Mein Bruder schüttelte den Kopf, drehte sich um und verschwand zwischen den Häusern. Da erkannte ich auch schon, das Deidara seinen Lehmvogel erschaffen hatte und darauf stieg. ,,Ich flieg nur ein Stück mit.", gab ich ihm bescheid und wir hoben ab. ,,Wie cool!", riefen einige Mädchen. Kurz darauf ließ Deidara ein paar Lehm Spinnen fallen. ,,Kunst ist eine Explosion!", rief er. ,,Explosion! / Katsu!" Und die kleinen Figuren gingen hoch. ,,Lass mich da hinten runter, ja?" Der Künstler nickte und steuerte auf das hohe Gebäude zu. ,,Die Höhe reicht. Dankeschön." Ihm hatte ich schnell einen Kuss auf die Wange gegeben, dann sprang ich vom Vogel und landete auf dem Hausdach. Mit leicht zu schlitzen geformten Augen rannte und sprang ich über die Dächer.

,,Jutsu der Schattendoppelgänger.", flüsterte ich. ,,Ihr vier, rennt jetzt in beliebige, verschiedene Richtungen und sorgt für aufsehen." Meine Doppelgänger nickten und sprangen vom Dach. Ich legte mich auf den Boden. Bis mich jemand finden wird, brauchen sie erstmal eine Weile. Tja falsch gedacht Nagisa.

,,Los Denki!", rief Momo und ich war schneller auf den Beinen, als man hätte Konoha sagen können. Noch bevor man es sah, hatte ich ein Jutsu des Tausches anwenden können und wurde mit einem Baumstammklotz ausgetauscht. ,,Bye Bye!", rief ich und rannte, mir nichts dir nichts, die Hauswand hinunter. Doch da unten lauerten Mezo, Koda und Rikido. Schnell rannte ich nach links und sprang rechtzeitig ab, bevor Denki's Blitze meine Füße erreichtete. ,,Ich sollte erstmal wieder abhauen." Im Ninja-rush rannte ich durch die Straßen von Ground Beta und suchte einen Ort zum Verstecken.

***

,,Wo sind denn die zwei?" Vorsichtig durch die Gassen flitzend suchte ich meinen Bruder und Deidara, die ich beide immernoch nicht gesehen habe. Nichtmal die explosive Kunst war zu hören. Schon seit zehn Minuten. Dabei ist erst die Hälfte der Zeit um. Bei der ich ganze Zeit weggerannt bin. Vielleicht sollte ich mal kämpfen. ,,Erdversteck; Jutsu d--" von oben wurde ich mit einem Fuß getroffen. Mein Kopf erlitt einen harten Aufschlag auf den Boden und ich kniff die Augen zusammen. ,,Erwischt!", rief Mina freudig und ich drehte mich schnell auf den Rücken, um das Mädchen, welches über mir ist zu treffen. ,,Jutsu de--" - ,,Nichts da!", rief Mina und hielt mir den Mund zu. Ich muss das nicht aussprechen.. Die Fingerzeichen des Tauschjutsus halfen mir aus der Lage und ich befand mich auf dem Dach eines Gebäudes. ,,Warte mal.. Ist das dort hinten Itachi?! Und rennt er... Vor Mineta weg?!" Mir den Bauch vor lauter lachen haltend sprang ich das Haus hinab und rannte zu den beiden. ,,Itachi du rennst weg? Und dann noch vor Mineta?" - ,,Die haben wegen ihm bereits Deidara! Ich kann nichtmal mehr Jutsus nutzen!" Er machte auf seine Hände aufmerksam und ich sah zu diesen. ,,Was zum Jashin?! Du hast wegen dem da verschissen?!" Ich lachte leicht und half ihm, während des rennens seine Arme aus Mineta's Haarbällen zu befreien. Das klappte nicht ganz. ,,Du hast echt verkackt Bruder. Haben sie deinen Stab schon?" - ,,Ne." - ,,Aber jetzt! Ha ha!", rief Mineta und stürtzte sich auf meinen Bruder. ,,Und weg!", sagte ich und nutzte ein Teleportjutsu. ,,Das war knapp... Und Deidara haben sie schon? Das ist irgendwie unfassbar.." - ,,Wer hat hier wen, Hm!", hörte ich eine altbekannte Stimme und sah Deidara aus einer Gasse springen. ,,Wow du hast überlebt." - ,,Das war ja auch nur ein Lehmdoppelgänger.", antwortete er und ich grinste. ,,War klar das du nicht so schnell dran bist." Ich hörte schnelle Schritte, packte Deidara an seinem Arm und zog ihm um einige Ecken. ,,Die sind echt gut, das muss ich denen lassen.", machte ich den Schülern ein Kompliment. ,,Wir sollten uns am meisten vor Shoto, oder Izuku in acht nehmen. Obwohl Katsuki auch eine Gefahr ist. Doch solange du die besseren Explosionen machst, bin ich sicher." Ich sah mich vorsichtig um und rannte das Hausdach hinauf, während ich Deidara immernoch mit mir zog.

,,Mach mal so einen Lehmvogel.", bat ich den blondhaarigen und sah mich vorsichtig um. ,,Flieh ohne mich.", sagte ich ihm bescheid, preparierte ein Kunai mit einer Briefbombe und warf es in Richtung Tsuyu und Fumikage, die uns aus der Dunkelheit beobachteten. ,,Kommst nicht mit?" Als Antwort sprang ich vom Dach und wollte gerade auf die zwei störenfriede losstürmen, da spürte ich wie Eis an meinen Füßen hochwanderte. ,,Feuerversteck; Jutsu der flammenden Feuerkugel!", rief ich und wollte gerade ansetzten, da trennte Tsuyu meine Hände mit ihrer Zunge und aus dem Hinterhalt hatte mich bereits Hanta mit Klebeband eingetaped. ,,Mist.", grummelte ich. ,,Dann habe ich wohl verloren." Sero kam vorsichtig auf mich zu uns suchte nach meinem Stab. ,,Vorne.", gab ich ihm den Hinweis und er sah mir kurz in die Augen, sodass ich die Gelegenheit nutzte und ihnin ein Gen-Jutsu gefangen hielt.

Vor seinen Augen erkennt er, wie ich mich befreit habe und den Stab in Luft auflösen ließ. ,,Wi-Wie?!", harkte er nach und wollte mich wieder gefangen nehmen, da bemerkte er sein eigenes Tape um sich. ,,Sero?", harkte eine Stimme nach, die so wie Toru ihre klang. ,,Der ist gerade nicht unter euch.", grinste ich leicht und vor ihren Augen verpuffte ich. Denn das war die ganze Zeit ein Doppelgänger gewesen.

,,Oh. Sie hat sich aufgelöst.", berichtete ich Deidara und stand auf. Wir kreisten bisschen über der Stadt mit seinem Vogel und setzten zur Landung an, da es nurnoch eine Stunde ist.

***

,,Du links. Ich rechts." Wie befohlen rannten Deidara und ich in die entgegengesetzten Richtungen und waren auf der Flucht vor Izuku, Ochako, Iida, Katsuki, Tsuyu und Jiro. ,,Pff. Wir sind doch gerade erst gelandet.", murrte ich und wich den fliegenden Brocken aus, die Ochako nach mir warf. ,,Erdversteck; Jutsu des sich erhebenden Erdwalls!", rief ich und trennte die Gasse ab. Bei der nächsten abzweigung bog ich wieder rechts ab und versteckte mich hinter einer Mülltonne. Ich formte vorsichtig das Tauschjutsu, für den Notfall. ,,Da!", erklang die Stimme Tenya's. Als ich die Finger aufeinanderlegen wollte, hinderte mich eine Explosion und kurz darauf flog ich in der Luft. Außerdem fesselte mich Tsuyu's Zunge. ,,Diesmal habe wohl wirklich ich verkackt.", gab ich leise zu und sah dabei zu, wie mich die anderen zurück auf den Boden brachten. ,,Seht ihr nicht in die Augen. Sero hat es vorhin erwischt, Quack.", warnte Tsuyu vor. ,,Langweiler.", richtete ich an sie und musste mich wohl oder übel geschlagen geben. ,,Das habt ihr toll gemacht. Ihr müsst nurnoch Deidara und Itachi's holen, bevor die Zeit abgelaufen ist. Und es sidn nurnoch dreizig Minuten. ,,Stimmt! Kommt wir müssen zurück!", sagte Izuku und rannte schonmal vor. ,,Dann gehe ich mal zu Aizawa." Schnell die Zeichen formend war ich auch schon neben ihm und All Might. Wir beobachteten das ganze.

Itachi;
Er ist den Klebeball von Mineta immernoch nicht los und ist auf Dauerflucht. Dabei überlegte er sich sichtlich, wie er das losbekommt. Hinter ihm her sind: Mineta, Momo, Denki, Mezo, Aoyama, Mina, Kirishima, Oijiro, Tsuyu und Rikido.

Deidara;
Er scheint anscheinend etwas schlimmes bemerkt zu haben, denn er greift mit genervten Blick in seine Lehmtaschen. Da wird wohl sein Vorat bald aufgebraucht sein. Auf der Jagd sind ihm derweil: Fumikage, Sero- der mehr oder weniger bei Verstand ist- Shoto und der Rest. Das bedeutet: Izuku, Toru, Katsuki, Koda, Jiro, Tenya und Ochako.

,,Ihre Schüler sind nicht schlecht.", lobte ich den Lehrer leicht grinsend. ,,Mein Kopf tut wegen Mina immernoch weh.", schmollte ich leicht und rieb mir den Hinterkopf. ,,Ich denke gleich werden sie deinen Bruder schnappen, Nagisa.", sagte All Might und ich gab ihm recht. Er war umzingelt. Kein Magekyou, keine Hände zur Verfügung. Das heißt er hat so gut wie keine Chance.

Aber Deidara ist auch in der Falle. Und sein Lehm ist leer, wie es scheint...

Puuuh. Bei dem Kap. Hatte ich ne leichte Schreibblockade. Wusste nicht was ich hätte schreiben sollen xdd
Aber es ist- finde ich- ziemlich gut geworden. Auch wenn es hätte besser laufen können :3

Ich wollte mich übrigends auch entschuldigen, das für fast 2 Wochen kein Update kam. Ich habe mein Handy geschrottet und ich konnte es fast gar nicht bedienen, ich habe zum Glück das alte Handy von meiner Mum bekommen..  Ich lade am Mittwoch das nächste Kapitel hoch^^

Ouh das muss ich noch Fragen!
Im nächsten Kapitel will ich eine Lemon schreiben. Also versuchen. Ihr müsst es natürlich nicht lesen. Ich wollte nur mal so etwas austesten. Ich werde keine Scheu zeigen und Wörter ausschreiben. Das heißt z.b. es wird nicht Glied heißen, sondern strikt Penis.

Wäre das Inordnung? <3

Ein Uchiha in einer Welt voller Helden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt