,,Uii. Unsere Ergebnisse.", las ich auf den angekommenen Briefen und klopfte vorsichtig an der Tür von Izuku. ,,Jo. Mach mal auf. Hier sind die Auswertungen." Nach kurzer Wartezeit öffnete er die Tür einen Spalt und nahm den Brief entgegen. Ich lief richtung Gästezimmer, während ich den Brief öffnete und ihn mir durchlas. ,,Hm.. Herzlichen Glückwunsch fürs bestehen.. Hnn.. Heldenkostüm designen.. Verstehe..", murmelte ich undeutlich vor mich hin. ,,Das heißt dann wohl ich habs geschafft.", den Brief wieder zusammenfaltend überlegte ich mir etwas. ,,Wenn ich vielleicht meine bestandene Prüfung Izuku unterjubel, kann er vielleicht doch auf die UA. ,,Izuku! Ich hab eine Idee!", rief ich etwas lauter als geplant und stand wieder auf. Das Zimmer von ihm war neben meinem, sodass ich es nicht weit zu ihm hatte. Ohne zu klopfen trat ich ein und sah, das Tränen seinen Wangen runterkullerten.
,,Och Izuku.. weine bitte nicht. Ich hab eine Idee wie du trotzdem an die UA kannst!" - ,,Das brauche ich nicht. Ich habe bestanden!", erklärte er und ich lief armespreizend auf den vor freude weinenden zu. ,,Erklär mir alles." - ,,Sieh dir einfach das hier an.", meinte er und zeigte auf eine Art kleiner Teller.
***
,,Der ist Lehrer an der Yuei? Das passt doch." - ,,Warum?" - ,,Weil ich irgendeinem Lehrer schließlich sagen muss, das ich nicht von hier komme. All Might weiß das bereits. Der kann ein gutes Wörtchen für mich einreden.", machte ich Izuku darauf aufmerksam. Wir besuchten den Strand am späten Abend, damit wir uns mit All Might treffen können. ,,Hey All Might!", rief Izuku, als er schon vorgerannt war, um ihn als erster zu sehen. Der genannte spuckte Blut und sagte: ,,Ouh.. wer ist denn das?!" - ,,All Might? Was echt!? Wo ist er??", erklang es etwas weiter entfernt von zwei Besuchern. ,,Repeat after me; Verzeihung, ich habe Sie verwechselt!", flüsterte der Superheld. Das verstand ich allerdings noch, da ich gerade neben Izuku zum stoppen kam. ,,Ahh! Verzeihen Sie! Ich habe Sie verwechselt!" - ,,Vollidiot.", sagte ich murmelnd an Izuku gerichtet, der etwas panisch herumzappelte.
Beide seufzten erleichtert, als die beiden Zuhörer wohl dem, was Izuku sagte, glauben schenkten. ,,Erstmal, Glückwunsch ihr zwei, für das bestehen der Prüfung." Er hob die Hände, sodass wir beide einschlugen. ,,Vielen Herzlichen Dank.", sagten wir gleichzeitig. ,,Und lass mich euch eines noch sagen. Ich hab der Schule nicht erzählt, das wir beide uns kennen. Euch wäre das sicher unangenehm, da ihr es als Unfair empfinden würdet. Doch ich war nicht Mitglied der Jurie." Auch diesmal bedankten wir uns. ,,Hach.. Aber ich war sehr überrascht, als ich erfahren habe das du Lehrer an der Yuei wirst! Darum bist du also hierher gekommen! All Might's Heldenagentur ist schließlich in Roppongi, Tokyo--" - ,,Hör auf damit!", unterbrach ihn der Superheld. ,,Ich durfte nämlich niemandem davon sagen, bis es die Schule bekannt gegeben hat. Aber als ich begann einen Nachfolger zu suchen, kam aufeinmal diese Anfrage von der Yuei.", erzählte All Might. ,,One for All. Nur einen Schlag und einen Tritt und mein Körper war dahin.. Ich kann nicht... damit umgehen." - ,,Das ist doch selbstverständlich. Man braucht Zeit um mit einer Macke klarzukommen."
Danach sprachen sie etwas über Izuku's Superkraft, bis All Might sich wieder in seinen Superhelden-modus verwandelte und wir somit entdeckt wurden. Daraufhin mussten wir woanders hinrennen.
Als wir zum stoppen kamen, wollte Izuku gerade gehen, als ich ihn unterbrach. ,,All Might. Könntest du bitte der Schule von meinem Problem berichten? Ich weiß nicht wie, aber irgendwie?", stellte ich meine Frage etwas ungenau, sodass der Held kurz überlegen musste. ,,Die Klasse darf auch gerne davon erfahren. Hauptsache ich darf bleiben bis ich gehe. Ein bisschen Spaß muss man doch haben!", grinste ich leicht und der blondhaarige dachte nochmals kurz nach. ,,Geht klar.", antwortete er.
***
,,Habt ihr alles?", fragte Inko. Wir bestätigten mit einem deutlichen; Ja. ,,Taschentücher?" Wir wiederholten uns. ,,Wir haben keine Zeit. Wir müssen uns beeilen!" - ,,Izuku! Nagisa! Ihr seht echt toll aus." Leichte Tränen bildeten sich in den Augen von Inko und ich nahm sie kurz in den Arm. ,,Izuku. Nimm Rücksicht auf Nagisa. Ich weiß, wir sind keine richtige Familie, aber behandel sie wie eine Schwester, die du immer wolltest, aber nie haben konntest." Der Junge nickte und ich lächelte warm.
,,Aha? Du wolltest also schon immer eine Schwester?", fragte ich Izuku außerhalb des Hauses. Mit leichtem Rotschimmer auf seinem Gesicht nickte er. ,,Süß. Ich hab zwei Brüder.", erzhälte ich offen und Izuku wirkte leicht überrascht. Ich hatte den beiden zwar von Konoha erzählt, doch nichts über meine Familie. ,,Mein kleiner Bruder Sasuke, der jetzt fünfzehn sein sollte. Und natürlich Itachi, mein älterer Bruder, mit 21 Jahren. Allerdings habe ich Sasuke schon zwei ganzen Jahre nicht mehr gesehen. Er müsste längst Chunin, wenn nicht sogar Jonin sein. Aber das verstehst du wiederum nicht.", leicht lächelnd sah ich wieder nach vorne. In dem neu gekauften Rucksack sind Schulsachen und meine Ninjakleidung verstaut. ,,Kannst du mir mehr von dir erzählen? Ich weiß ja, das du so einer Organinsation beigetreten bist, aber wie und warum?" - ,,Das ist ganz leicht zu beantworten. Wie; Ich habe mit einem kleinen Angriff auf einige ANBU-Wachen, dafür gesorgt das ich großes Aufsehen erlangte und das Dorf verlassen konnte. Danach habe ich meinen Bruder ein ganzes Jahr gesucht, bis ich ihn schließlich gefunden hatte und ihn zu meinem Beitritt gedräng hatte. Schlussendlich musste ich gegen Sasori kämpfen. Ein Meister im Puppenspiel. Gegen ihn gewann ich auch und das auch nur wegen einen gut durchdachten Schachzug. Und Warum; Weil ich die Wahrheit von ihm wissen wollte, die ich erst nach lang vergangener Zeit auch erhielt.", erzählte ich ihm und er nickte, dabei bedankte er sich. ,,Wenn mal mehr Zeit ist, werde ich dir mehr über mich erzählen.", sagte ich mit einem Lächeln.
***
Mit einem lockeren Sprint sausten wir durch die Schule, um unsere Klasse zu finden. ,,Die 1-A... Die 1-A...", murmelte Izuku, während er sich fragend umsah. ,,Hier!", sagte ich und sah mir die rießige Tür an. ,,Puhh... Dann lass uns mal eintreten..", meinte ich und öffnete die Tür. ,,Nimm die Füße vom Tisch! Empfindest du das denn nicht als respektlos gegenüber unseren Vorgängern der Yuei und den Hersteller des Tisches." - ,,Nein, finde ich überhaupt nicht. An welcher Mittelschule warst du denn, du Statist?", plärrte der altbekannte aschblonde Junge. ,,Ehh.. Ich war an der Privatmittelschule Somei. Iida Tenya mein Name.", meinte der blauhaarige, den ich damals bei der Prüfung schon gesehen habe. ,,Von der Somei? So nh' scheiß Eliteschule! Dann lohnt es sich ja tatsächlich dich zu töten!" - ,,Uargh! Mich zu töten! Das ist ja fürchterlich! Willst du wirklich ein Superheld werden?!" Katsuki gab ein brummendes Geräusch von sich und die zwei streitenden blickten zu uns. Der blauhaarige lief geradewegs auf uns zu. ,,Guten morgen! Ich war an der Privatmittelschu--" - ,,Ehh ja das habe ich gehört! Ähm.. Ich heiße Izuku, freut mich dich kennenzulernen, Tenya.", meinte Izuku und lächelte ihn verschmitzt an. ,,Izuku. Du hast gemerkt wie die praktische Prüfung aufgebaut war. Ich habe es leider nicht bemerkt. Ich habe dich falsch eingeschätzt. Es wurmt mich zwar, aber du warst mir eindeutig überlegen." - ,,Hey du bist ja auch hier! Du hast es ja doch geschafft!", hörten wir jemanden hinter uns. Izuku drehte sich um, während ich meinen Kopf nur etwas zur Seite drehte. Es war das braunhaarige Mädchen und sie gelangte direkt in ein Gespräch mit Izuku. Mich nach vorn drehend begab ich mich auf einen freien Platz, neben einem Jungen mit einer Art lilanen Bällen auf dem Kopf.
,,Wenn du beste Freundin spielen willst, dann tu das woanders.", ertönte eine Stimme und das Mädchen drehte sich verwundert um. ,,Wir sind in der Abteilung Superhelden. Es hat ganze acht Sekunden gedauert, bis ihr verstummt seid. Zeit ist endlich. Euch mangelt es eindeutig an Ratsionalität. Ich bin Shota Aizawa. Euer Klassenlehrer. Es freut mich sehr." - ,,Klassenlehrer?", harkten wir alle nach. ,,Bevor es losgeht. Hier eine Info zu einer Schülerin. Da sie nicht bis zum Schluss bei euch sein wird." - ,,Wie jetzt?", fragten einige verwirrt und ich grinste leicht in mich hinein. ,,Sie heißt Nagisa Uchiha und der Grund ist, das sie nicht von hier ist." - ,,Ich komme aus einer anderen Dimension. Oder besser gesagt Welt. Das klingt besser.", verbesserte ich den Lehrer. Bevor die anderen zu tuscheln begannen, sagte unser Klassenlehrer: ,,Da das geklärt ist.. Es geht auch sofort los. Schnappt euch eure Sportuniform und kommt raus auf den Sportplatz." Ohne auch nur ein weiteres Wort zu verlieren, machten wir uns auf zu den Umkleiden. Dabei fragten mich tatsächlich noch einige weitere wie ich das denn meinen würde. In der Mädchenumkleide ging es allerdings erst richtig los.
,,Andere Welt? Ist das überhaupt möglich?", fragte mich ein pinkhaariges Mädchen. ,,Hn." - ,,Und wie ist deine Dimension so?" - ,,Es gibt keine Helden. Wir sind alle Ninja's.", meinte ich kühl und mir die Jacke noch flink überwerfend, ehe ich auch den Raum verließ und mich auf den Weg zum Sportplatz begab. Dort sah ich auch schon Izuku und stellte mich neben ihm. Dabei warteten wir gemeinsam auf neue Anweißungen.
Das kann was werden...
Hallöchen! :D
Heute ist voll der schöne Tag. Die Sonne scheint ^3^ Es hat aber auch viel geregnet heute >~<
DU LIEST GERADE
Ein Uchiha in einer Welt voller Helden?!
FanfictionEin 18 jähriges Akatsuki Mitglied, kommt nach einem misslungenen Jutsu in eine andere Welt. Nagisa Uchiha. Die große Schwester von Sasuke und die kleine von Itachi. Sie wird in eine Umgebung mit lauter Helden geschickt. Als sie damals mit Sasuke das...