Kapitel 7. - Drei gegen drei

543 30 1
                                    

,,Wenn es zu weit geht, breche ich ab.", erläuterte All Might, während ich mich etwas warm machte. Wir drei erhielten- nachdem das andere Team in das Gebäude lief- einen Zettel. ,,Es ist schwierig sich die Skizze des Grundrisses dieses Gebäudes zu merken.", meinte Ochako und wirkte dabei etwas enttäuscht. ,,Aber All Might ist wirklich ganz genau wie im Fernsehen, was? Und anders als bei Aizawa scheint es bei ihm keine Strafe zu geben, da können wir ganz be... Du bist garnicht beruhigt oder?!", unterbrach sich das Mädchen selbst, als sie sah wie der einzige Junge in unserem Team stark am schwitzen war. ,,Liegt an Katsuki vermutlich.", erwiderte ich kalt. ,,E-Ehm.. Also ja.. u-unser Gegner ist K-Kac-chan.. Tenya ist auch bei den Gegnern und Kirishima auch. Darum bin ich unwillkürlich in der Defensive." - ,,Ach ja, stimmt. Katsuki macht sich immer Lustig über dich, oder?", harkte das braunhaarige Mädchen nach. ,,Er ist unglaublich. Ein echt unsympatischer Kerl. Aber seine Ziele, sein Selbstbewusstsein, seine Körperkraft, seine Spezialität.. In allen ist er mir weit überlegen. Aber.. genau deswegen will ich jetzt nicht gegen ihn verlieren.", erklärte der Grünhaarige und setzte sich dabei seine Maske auf. ,,Das ist Rivalität zwischen Männern, was?", sagte Ochako mit leichten grinsen auf dem Gesicht. ,,E-Eh... Gomenasai! Das alles hat nichts mit euch zutun.", stieß Izuku schnell aus. ,,Und ob, wir sind ein Team! Zeigen wir es ihnen!", sagte Ochako laut.

,,Also! Der Indoor-Kampf, Mann-gegen-Mann Team A gegen Team B beginnt jetzt!" Schnell, als wäre die Sache vom Tisch, kletterten wir durch das Fenster hinein und waren somit erfolgreich eingedrungen. Hintereinander und in kompletter Stille umhüllt liefen wir in die Richtung, die Izuku ging. Hier waren viele Tote Winkel und man musste aufpassen, denn die Schurken könnten von allen Ecken kommen. ,,Dich hört man ja gar nicht, Nagisa. Deine Schritte wirken schon fast lautlos." - ,,Liegt daran, das ich ein Ninja bin.", erklärte ich knapp und richtete meinen Blick wieder nach vorne. Wir bogen um eine weitere Ecke, da erkannte ich schon die blonden Haare und wie ein Katsuki aus seinem Versteck sprang.

*Bang*

In der Wand neben uns befand sich eine große Delle, wegen der Explosion von Bakugou. Ich hatte mich etwas weiter nach hinten verschanzt und wartete darauf, das der Rauch sich lichtet. Kunst ist wirklich eine Explosion..

,,Na komm schon Deku, du kannst mir nicht ausweichen." - ,,Ich dachte mir schon, das du als Gegner mich als erstes Angreifen wirst, Kacchan." Als ich den Moment als Richtig eingeschätzt hatte, aktivierte ich mein Sharingan und war auf der Hut. Doch ehe ich mich versah, stürmte der grünhaarige auf den blonden zu und packte am rechten Arm fest zu. Seine Kraft erlaubte es ihm, den Jungen über seine Schulter auf den Boden zu brettern. ,,Kacchan. Du beginnst einen Kampf meistens mit einem großen Schlag mit deiner rechten Hand. Was denkst du, wie oft ich das schon gesehen habe? Ich habe die Analysen aller Helden die ich toll finde in meinen Notizbüchern zusammengefasst. In den Notizbüchern von denen du eines hast explodieren lassen. Ich werde nicht für immer ,Deku der kleine Fisch und Taugenichts' bleiben! Kacchan! Jetzt bin ich ,Deku der klingt wie gib alles!'" - ,,Deku... Und dabei zitterst du mit voller Angst.. Das finde ich einfach zum kotzen!", brüllte sein gegenüber und er startete einen neuen Angriff. ,,Izuku! Wir kümmern uns um die Bombe, schaffst du das alleine?", rief ich dem Jungen zu, der ein ticken kleiner ist als ich selbst. ,,Lauft!", gab er uns die Bestätigung und ich reagierte schneller als meine Partnerin und zog sie mit mir mit, um vor weiteren Explosionen geschützt zu sein.

,,Mein Gefühl sagt mir, wir sollten hier entlang.", murmelte ich und zog das Mädchen weiter mit mir. Gemeinsam rannten wir nebeneinander und suchten den Ort, an dem die Atomwaffe lag. ,,Bestimmt sind sie--- pssht.", urplötzlich stoppte sie sich selber und blieb dazu auch stehen. ,,Hast du das gehört?", flüsterte sie und deutete um die Ecke. Vorsichtig lunzte ich und wich direkt zurück, als sich Kirishima umdrehte. ,,Jutsu der Schattendoppelgänger.", murmelte ich und hielt meine Finger aneinander. ,,Starte bitte mal ein Ablenkungsmanöver.", murmelte ich zu meinem Doppelgänger und sie nickte. Danach rannte sie in genau diese Richtung, in der Kirishima war. ,,Wir gehen hier entlang.", sagte Ochako und diesmal zog sie mich mit.

***

,,Ich bin abgrundtief Böse.", hörten wir die Stimme von Iida und Ochako begann zu lachen, da es sich echt absurt angehört hat. ,,Da bist du also.", sagte Iida und ohne ihm eine Antwort zu liefern traten wir aus unserem Versteck. ,,Ich übernehme Kirishima.", sagte ich in Richtung Ochako und sprang zur Seite, um wieder zurück hinter der Säule zu landen. Schnell rannte ich in die nähe des Ausganges, dieses Raumes. Mein Doppelgänger hat sich bereits aufgelöst und der rothaarige stand im Rahmen und sprang nun hinaus. ,,Du bist vielseitig! Echt männlich!", sagte er und leicht verwirrt sprang ich zurück, als er seine Arme verhärten ließ. Die Augen etwas zu schlitzen geformt, blickte ich flüchtig zu Ochako, die versuchte- ohne gegen Iida zu kämpfen- die Atomwaffe zu erobern. Den einen Moment der unachtsamkeit wollte Kirishima für sich nutzen und mich überumpeln. Kirishima holte aus, doch als ich mein Sharingan aktivierte und somit den Angriff voraus sah, wich ich ihm aus und stand hinter ihm. Mit einem Tritt in den Rücken fiel er zu Boden. ,,Wow!", rief er geflasht. ,,Hn.", murrte ich zurück und wich in die Luft aus. Von oben formte ich einige Fingerzeichen für ein neues Jutsu. ,,Jutsu der Schattendoppelgänger." Um nicht unfair zu ihm zu sein, ein einfaches Jutsu. Zwei weitere ich's waren nun zu sehen und wir landeten auf den Boden. Mit Augenzeichen deutete ich auf den Jungen vor mir und wollte gerade zur Bombe rennen, da erhielten wir Anweißungen von Izuku. Zu dem Zeitpunkt war mir meine Aufgabe bewusst. Ich rannte zur Wand und hielt mich mit Chakra daran fest. Das Sharingan verschwand zur selben Zeit.

,,Ochako! Nagisa! Jetzt!", erklang es in meinen Ohren. Ich hörte und sah die große Erschütterung, die höchstwarscheinloch von dem grünhaarigen kam. Mit seiner Macke musste er eine Art Druckwelle erschaffen haben, die den großteil der Fläche hier oben zerstörte und ein großes Loch verursachte. Ich sah zu meiner Partnerin, die geradewegs auf die Atomwaffe sprang. Diesmal konnte Tenya die Bombe nicht beschützen und Kirishima war mit meinen Doppelgängern beschäftigt. So kam es dann dazu, das wir gewonnen haben. Das Brünette Mädchen umklammert die Bombe fest. Ich ließ die Wand los und die Sorge, wie es Izuku gehen wird tauchte in mir auf und vorsichtig sprang ich die paar Stockwerke hinunter.

Als ich neben ihm zum landen kam und seinen lila angeschollenen Arm sah, weitete ich geschockt die Augen und kniete mich neben ihm nieder. Er war ohnmächtig und wird es wohl eine Zeit lang bleiben. ,,Ich kann immernoch keine Heiljutsus.", sagte ich an den Jungen gewandt, der es nicht hören- und mir nicht antworten konnte. Ich schnappte mir vorsichtig seinen rechten Arm, der anscheinend einen von Katsuki's explosionen abfangen musste. Er war leicht verbrannt und etwas Haut löste sich am Unterarm. Leicht angewidert half ich dem Verletzten auf und schritt schnell du zum Ausgang dieses Gebäudes, um nicht länger in Katsukis nähe zu sein. ,,Wir übernehmen." Roboter, die eine Liege hatten. Ich nickte vorsichtig und legte Izuku darauf ab.

,,Nagisa!", rief Ochako mir entgegen, als ich aus dem Gebäude getreten war. ,,Was ist mit ihm?" - ,,Er war schon ohnmächtig, seit ich angekommen war. Roboter haben ihn zur Krankenstation mitgenommen.", sagte ich. Wir zwei liefen zu unseren Mitschülern zurück.

,,Nagisa! Was war das am Ende mit deinen Augen? Sah mega cool aus!" Denki ist der gewesen, der mich darauf angesprochen hatte. ,,Cool?" - ,,Na klar doch! Nicht jeder hat rote Augen! Wobei du ja jetzt wieder dunkelblaue hast.." Er kam mit seinem Gesicht meinem näher um meine Augen besser betrachten zu können. ,,Ich kann das auch steuern.", gab ich offen zu, auch wenn er nicht danach gefragt hatte. ,,Wie meinst du das?" Er brachte etwas abstand zwischen uns, setzt sich allerdings vor mir auf den Boden. Andere wurden durch unser Gespräch aufmerksam und wollten nun auch den Grund für meine Augen erfahren. ,,Das ist etwas, was nur die Familienmitglieder der Uchiha's haben. Sollte man unsere Augen nicht stehlen. Es heißt Sharingan und ich kann viele Dinge damit machen.", sagte ich knapp. Einige Fragen wurden gestellt und etwas genervt beantwortete ich sie kurz und knapp. Als keine mehr gestellt wurden, ging es weiter mit Team B; Shoto und Mezo, gegen Team I; Toru und Oijiro.

Darauf bin ich ja mal gespannt...

Neues Kapitel :D
Apropos! Im nächsten Kapitel wird ein Zeitsprung kommen! Es wird im USJ weiter gehen. Die Klassensprecherwahl lassen wir mal aus, klar? :)

Ein Uchiha in einer Welt voller Helden?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt