Eine weitere Aufsatzidee die ich verworfen habe, aber zuvor schon einiges Verfasst hatte. Das stelle ich jetzt wieder zusammengefasst als Kurzgeschichte vor.
Viel Spaß beim Lesen.
---------------------------
Ich heiße Mary und bin 12 Jahre alt. Ich bin eine Entayerin.
Was ist ein Entayer? Ich versuche es zu erklären. Die ursprüngliche Gestalt eines Entayers ist von Geburt an die, eines Raubtier ähnlichem Geschöpfes. Unser Fell ist meistens Schwarz, wir haben als Erwachsene ein durchschnittliches Schultermaß von 1,49 m und gigantische Flügel mit denen wir ohne Probleme ab dem 8.Lebensjahr fliegen können. Reißzähne, große messerscharfe Krallen, einen hundeähnlichen Geruchssinn und so scharfsichtigeAugen wie die eines Greifvogels sind für uns normal. In den Augender Menschen sind wir „Blutrünstige und Brutale Monster", doch eigentlich haben wir eine Grundliegend friedliche Natur. Wenn wir jagen, dann nur um zu Überleben und nicht wie manche Menschen nur zum Vergnügen.
Die beschriebene Gestalt ist aber nicht unsere einzige. Alle können mindestens eine andere Gestalt annehmen (meist die eines Menschen). Nicht gerade wenige können sich Beispielsweise auch noch in einen Hund verwandeln. Die mächtigsten können sogar mit einem ungefähren alter von 40 Jahren in zehn verschiedene Wesen verwandeln! Mit der Geburt kommt normalerweise auch sofort die Verwandlung zum Menschen ( hat irgendetwas mit der Evolution zu tun). Mit fünfzehn Jahren kann sich dann ungefähr die Hälfte der Generation in ein weiteres Wesen verwandeln. Mitzunehmendem alter können dann immer mehr Gestalten dazukommen, es sind aber meist nur noch eine oder zwei zusätzliche Gestalten.
Ich habe bereits drei Gestalten. Als Entayer selbst, habe ich braun-schwarzes Fell und giftig-grüne Augen. In menschlicher Gestalt ist das grün meiner Augen sanfter und ich besitze eine helle Haut und braune Haare. Als Hund bin ich eine reinrassige Schäferhündin mit dunklen Augen.Meist bin ich als Mensch unterwegs, doch das spielt wegen des Krieges keine Rolle mehr.
Warum ist ein Krieg zwischen Menschenund Entayern ausgebrochen? Ich kann diese Frage folgender maßen beantwortet: Die Menschen erfuhren von unserer Existenz und das wir mitten unter ihnen weilen, durch den Anschlag einer entayerischenTerrorgruppe, die der Ansicht ist, das die Menschen sich uns untergeben müssten und nicht wir unsere Identität verstecken. Der Anschlag erfolgte am 17.04.2021 in Miami, USA und kostete 187 Menschendas Leben. Es gab über 200 Verletzte und das schlimmste war, das es sich hauptsächlich um Familien mit Kindern handelte.
Die Regierung der USA sah es als einen Angriff der entayerianischen Regierung auf die Menschheit im allgemeinen und verbündete sich mit fast allen Länder der Erde. Alle wollten nicht schutzlos einem Kriegsangriff der Entayer gegenüberstehen. Die USA konnte einige von uns identifizieren und gefangen nehmen. Mithilfe dieser Gefangene, konnten amerikanische Wissenschaftler innerhalb von nur 3 Jahren ein Serum herstellen, das jeden Entayer in seine ursprüngliche Form zurückverwandelt.
Zum ersten mal kam das Serum beim Vergeltungsschlag der USA am 30.10.2025 zum Einsatz. An diesem Tag starben um die 200 Entayer. Dieser Tag wird von uns der Schreckenstag genannt. Er gilt als der Beginn des Krieges. Unsere Regierung wollte zwar ein Gespräch mit allen Ländern der Erde, doch diese lockten unseren Obersten Anführer und fast alle seiner engsten Verbündeten in eine tötlich endende Falle. Nach diesem Angriff erklärten die verbliebenden Verbündeten den Menschen den Krieg. Sie schickten verschlüsselte Nachrichten an jeden Kontinent, in dem zum Kämpfen aufgefordert wird. Sehr viele Entayer folgten diesem Aufruf und es bildeten sich überall Armeen von Entayern. Obwohl wir alle die unterschiedlichen Sprachen unserer Länder sprachen, kämpften wir Seite an Seit gegen die Truppen der Menschen.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten und co.
RandomHier stelle ich selbst verfasste Gedichte, Gedanken, Wortspiele, Kurzgeschichten und was mir sonst noch einfällt rein. Zum Teil auch Aufsatzideen, die nie vollständig verfasst wurden (also kurzgeschichten)