Soooo... Nach einer unendlich langen Pause geht die Geschichte weiter. Vielen lieben Dank für das ganze positive Feedback, ich freue mich immer über Kommentare, Nachrichten und Votes. :)
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und habt Spaß beim Lesen. ~AniiIch fasste mir ein Herz und fragte Brian, ob er mich zum Gespräch mit Liam Darrington begleiten würde. Zumindest hatte ich das vor. Aber zuerst Uni, zum Glück stand heute nicht viel auf dem Plan. Nach der Vorlesung trafen wir uns mit ein paar Leuten aus meinem Kurs für Illustration, da wir unser nächstes Projekt grob planen mussten. Es ging um eine Fantasiefirma, die eine neue Corporate Identity brauchte, also ein neues Logo, neue Flyer usw.
Kian war auch in meiner Gruppe, er war ein echt cooler Typ. Aber manchmal hatte ich das Gefühl, Renée würde mich aus Eifersucht im Schlaf umbringen. Kian und ich waren auf dem Weg zur U-Bahn, als er die Stille zwischen uns brach.
„Na, was machst du heute Abend?"
Vor lauter lauter hatte ich ganz vergessen, dass heute Freitag war. Normalerweise war ich am Wochenende immer unterwegs und machte entweder mit den Jungs oder Jess die Straßen unsicher. Doch diese Woche ging so schnell vorbei, dass ich keine Zeit zum Planen hatte.
„Hmm.. Ich weiß noch nicht so ganz. Und du?"
Er blieb stehen und drehte sich zu mir.
„Dann hast du heute was vor. Mit mir, ich zeige dir wo ich meine Freitagabende verbringe."
Er lächelte breit und ich wusste nicht, was ich sagen sollte, da ich mit dieser Frage nicht gerechnet hätte.
„Ist es okay, wenn ich Jess mitnehme?"
Kurze Stille. Peinlich...
„Ja, klar. Nimm sie ruhig mit."
Ich konnte Kians Gesichtsausdruck nicht wirklich deuten, aber diese Frage rutschte mir einfach heraus.
Wir einigten uns auf eine Uhrzeit und einen Treffpunkt, von da aus würden wir gemeinsam zu seinem Special Place gehen. Als ich zuhause war schrieb ich Jess und fragte, ob sie heute Abend mitkommen wollte. Zwei Stunden vergingen und ich erhielt immer noch keine Antwort. Es war nur noch eine halbe Stunde bis zu unserem Treffen, also rief ich Jess an, doch es ging nur ihre Mailbox ran. Ich hoffe es war alles okay bei ihr, manchmal malte ich mir in solchen Situationen das Schlimmste aus. Naja, aber Jess war einfach unberechenbar. Also nahm ich meine Handtasche und verließ die Wohnung. Auf dem Flur traf ich auf Sungjin.
„Hey Sungjin."
Sein Lächeln steckte mich an.
„Hey Zula. Wohin des Weges?"
Er blieb nun vor mir stehen.
„Ich habe mich mit einem Kommilitonen verabredet."
Er schaute mich etwas verwundert an, hatte ich etwas Falsches gesagt?
„Ein Kommilitone also.. Kein Date? Also sowas würde ich definitiv zu einem Date anziehen."
Er schaute mich mit einem breiten Grinsen an. Ich blickte an mir herunter, ich trug ein schwarzes kurzes Kleid und hohe Schuhe. Vielleicht hatte er recht, aber Kian sagte mir ich solle mich etwas schicker anziehen.
„Ähhhhh, nein nein nein!"
Ich winkte mit meinen Händen ab, um meine Verneinung noch mehr zum Ausdruck zu bringen.
„Ich hatte nur keine Pläne für dieses Wochenende, also hat er mich gefragt."
Er gab nach und seine Lippen formten sich wieder zu einem sanften Lächeln.
DU LIEST GERADE
My Neighbour Young K
FanfictionZula ist gerade, wegen ihres Studiums nach New York gezogen. Dazu kommt noch, dass sie schlaflose Nächte hat, weil über ihr eine Band wohnt, die sie stets auf Trapp hält. Doch wer ihre Nachbarn eigentlich sind weiß Zula nicht.... „Ach nichts ich hat...