Ankunft

729 27 6
                                    

Heute fliege ich nach Charlotte wegen meinen Austauschjahr.Ich muss mich gleich von meinen Eltern verabschieden weil wir bald beim Flughafen ankommen.Koffer hatte ich schon gepackt.
Dad:So Schätzchen wir sind da.
D/N:Okay.
Ihr steigt aus,dein Vater gibt dir den Koffer aus den Kofferraum.
Mum:Ich werde sich so vermissen.
D/N:Ich dich auch Mum.
Dad:Und meld dich jeden Tag.
D/N:Ja Dad.
Mum:Und pass auf dich auf.
D/N:Ja Mum.
Dad:Du musst jetzt los sonst verpasst du noch deinen Flug.
D/N:Ja Tschüss.
Sie umarmten mich nochmal und dann ging ich schon.Ich ging durch die Kontrollen.Etwas später stieg ich dann ins Flugzeug ein und es ging los.Ach ja das war mein Outfit für den Flug.

Es war sehr warm und in Charlotte sollte es auch warm sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war sehr warm und in Charlotte sollte es auch warm sein.Nach 10Stunden Flug landeten wir.Ich stieg aus und holte meinen Koffer.Ich sah mich dann nach meiner Gastfamilie um.Aber ich fand sie nicht.Naja ich weiß nicht mal wie die aussehen.Bis mich plötzlich eine Frau antippte.
Sie:Hallo bist du D/N?
D/N:Ja dann müssen sie Joanne sein.
Jo:Ja du kannst mich ruhig duzen.
D/N:Okay.
Sie umarmte mich und dann sah ich das hinter ihr noch ein Mädchen und ein Junge standen.
Das Mädchen umarmte mich auch.
Faith:Hey ich bin Faith.
D/N:Hi ich bin D/N.
Faith:Ich hab mich schon so auf dich gefreut.
D/N:Ich mich auch.
Faith:Cooles Outfit.
D/N:Danke.
Aber der Junge begrüßte mich gar nicht,er starrte nur auf sein Handy.Wir gingen zu ihren Auto und stiegen ein.Joanne und Faith saßen vorne,ich und Payton hinten.Ich schaute nach draußen und sah in der Fenster Spiegelung  wie mich Payton ansah.Ich sah ihm an aber sah dirket weg.Also hatte er mich doch mich bemerkt aber begrüßen kann er nicht,unfreundlich.Als wir ankamen und ausstiegen sah ich erstmal ihr Haus an.Es war sehr schön.Wit gingen rein.
Jo:Faith könntest D/N bitte ihr Zimmer zeigen?
Faith:Ja mach ich.Komm mit.
Ich ging ihr hinterher die Treppen rauf.So sah mein Zimmer aus.

D/N:Wow es das ist wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

D/N:Wow es das ist wunderschön.
Faith:Freut mich das es dir gefällt.Ich lass dich dann mal alleine dich eingewöhnen.
D/N:Danke.
Faith:Wenn etwas ist Payton sein Zimmer ist direkt neben an.
D/N:Okay.
Danach ging sie raus und ich sah mich noch bisschen um und packte meinen Koffer aus und räumte alles ein.Nach 20min war ich fertig.Ich chillte auf mein Bett und schaute Netflix auf meine Laptop.Nach 1Stunden bekam ich Hunger und ging runter in die Küche und sah einen Zettel.
Hey D/N.
Ich und Faith haben noch spontan einen Termin kommen erst in ein paar Tagen wieder.Essen ist im Kühlschrank.Wenn etwas ist Payton ist noch da.Sonst noch einen schönen Tag.
                                  Joanne/Faith
Ich nahm mir einen Apfel und ging wieder hoch und chillte bis es klingelte.Ich dachte Payton machte auf aber es klingelte wieder also ging ich nach unten und öffnete die Tür dort standen Jungs.
1 Junge:Hey ist Payton da?
D/N:Ja?
1 Junge:Du musst die Austauschschülerin sein.
D/N:Ja D/N.
1 Junge:Hi ich bin Jaden und das sind Chase und Josh.
D/N:Hi kommt rein.
Jaden:Danke.
D/N:Ihr wisst ja wo Paytons Zimmer ist.
Jaden:Ja.
Sie gingen nach oben ich hinter her weil ich ja wieder in mein Zimmer wollte.Sie gingen in sein Zimmer wo er saß und Musik hörte wahrscheinlich mich hörte er deswegen nicht das Klopfen.
Pay:Wo kommt ihr her?
Jaden:Wir wollten heute zusammen chillen?
Pay:Wer hat euch rein gelassen?
Josh:D/N.
Pay:Aso okay.
Ich wollte gerade an seinen Zimmer vorbei als Jaden mich rief.
Jaden:Hey D/N willst du nicht mit uns bisschen chillen.
Als ich gerade etwas wagen wollte knallte Payton mir die Tür vor der Nase zu und sagte dabei.
Pay:Nein will sie nicht.
Ich wusste nicht was er hatte deswegen ging ich in mein Zimmer und schaute weiter Netflix.
                •Bei den Jungs•
Jaden:Was war das den?
Pay:Was?
Josh:Na das mit der Tür?
Pay:Nichts.
Josh:Wieso darf sie nicht mit uns chillen?
Pay:Ich hab kein Bock auf sie.
Josh:Wieso was hat sie gemacht?
Pay:Nichts einfach so okay?
Jaden:Ja okay.

Liebe oder Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt