Als ich Zuhause ankam zog ich mir erstmal eine kurze Jogginghose an und ein dazu passendes graues Top.Ich nahm noch schnell meine Unterwäsche aus Paytons Zimmer und brachte sie in mein Zimmer da er vergessen kann das ich bei ihm schlafe.
Ich wollte gerade aus seinen Zimmer als Payton direkt an der Tür stand.
Pay:Was machst du da?
Er hörte sich streng aber auch noch ruhig an.
Du:Meine Klamotten in mein Zimmer bringen.
Pay:Wieso?
Du:Glaubst du ich schlafe noch bei dir?
Pay:Ich-
Du:Nein lass mich einfach aus dem Zimmer und geh zu deiner Riley!
Ich wollte an ihn vorbei doch er schubste mich wieder in dem Raum.
Pay:Ich dachte-
Du:Was dachtest du?!Das es In Ordnung ist das wir in der Schule zusammen schlafen und ich wütend bin auf dich wegen ihr und dann genau nach der Sache zu ihr gehst dein Ernst!
Pay:Sie wollte mir nur kurz was erzählen.
Du:Kann ich auch sagen.
Pay:Du bist so eifersüchtig!
Du:Was-
Pay:Nein jetzt rede ich!Ich versuche dir immer alles recht zu machen immer deiner Laune recht zu kommen.Ich versuche schon so wenig wie es geht mit Riley zu machen oder zu reden aber dir ist es nie recht immer hast du etwas un dich aufzuregen weißt du es nervt mich immer wieder nach zugeben und dir recht zu geben ich habe darauf auch keinen Bock mehr es reicht weißt du!
Wow zum ersten Mal schrie mich Payton an.In der ganzen Zeit wo ich hier war in unserer Beziehung schrie er mich noch nie an.
Ich bekam Tränen da mich nicht nur seine Worte verletzten sondern auch das er mich anschrie.
Pay:Babe ich-
Du:Gut wenn ich dich so aufrege und ich so nerve ist eben Schluss!
Ich rannte an ihn vorbei und immer mehr Tränen kamen aus meinen Augen.
Payton rannte mir hinterher.
Pay:Warte!
Ich blieb aber nicht stehen sondern schnappte mir meinen Rucksack und war dabei meine Schuhe anzuziehen.
Pay:Es war nicht so gemeint es tut mir leid.
Du:Steck dir dein Tut mir leid sonst wo hin!
Und lief nach draußen einfach weg.
Payton lief mir ein Stück hinterher aber ließ es nach einer Weile auch sein.
Ich weinte nur noch und wusste nicht wohin.Es begann dann auch zu regnen und ich hatte nur eine kurze Hose und top an.
Ich lief die Straßen entlang bis mich jemand am Arm packte.Ich schreckte zurück.
Josh:Hey ich bins nur.
Er sagte es sanft da er sah wie rot ich war und weinte.
Ich fiel Josh regelrecht in die Arme und er umarmte mich fest.
Josh:Pssttttt beruhig dich.
Ich versuchte es aber bekam es einfach nicht hin.Immer wieder spielten seine Worte in meinen Kopf sich ab.
Josh:Hier zieh ihn an.
Josh reichte mir seinen Hoddie entgegen den ich dann auch anzog.
Ich bin mit den Jungs sehr eng.Sie sind wie Brüder für mich.
Josh:Komm mit.
Er ließ mich nicht eine Sekunde los und hielt mich die ganze Zeit in seinen Armen und wir liefen wohin aber ich wusste nicht wirklich wohin.
Nach cirka 10min kamen wir bei einen mittleren Haus an ich glaube er wohnte hier.
Es war bräunlich und schön.
Wir liefen rein und Josh zog sich erstmal die Schuhe aus wie ich.Er führte mich ins Wohnzimmer und verschwand kurz wieder.Er kam dann wieder mit Klamotten in der Hand und er selbst war auch umgezogen.
Josh:Hier du kannst dich umziehen.
Du:Danke...
Ich lief nach oben ins Bad wo er mir den Weg beschrieb.
Ich zog mich um und lief wieder nach unten wo ich Josh in der Küche sah wie er Essen machte.
Josh:Ich dachte mir du hast Hunger.
Und lächelte mich sanft an.
Du:Eh ja danke.
Er schob mir einen Teller mit Besteck hin.
Danach setzte er sich neben mich.
Josh:Was ist den passiert?
Ich schluckte erstmal und fing an ihn von gestern bis jetzt zu erzählen.
Josh:Als ob er dich so anschrie?
Du:Ich konnte es in dem Moment such nicht realisieren.
Josh:Du kannst die Nacht hier bleiben mach dir darüber keine Gedanken und Payton kann sich morgen was anhören.
Er sah etwas wütend aus.So sah Jaden das letzte mal auch aus.Nicht weil sie mich lieben sondern weil ich selbst wie eine kleine Schwester für sie bin und sie es nicht ertragen.
Du:Josh-
Josh:Nein er kann dich doch nicht so anschreien und dir die Schuld für seine Dummheit geben.
Ja also da hat er recht.
Josh:Lass uns essen und dann schlafen gehen das war ein harter Tag.
Aber ich wollte ihn noch was fragen.
Du:Ehm Josh was war eigentlich heute Mittag beim Training mit Payton?
Josh:Ja also er war komplett verpeilt weil du sauer warst und ihn nicht küssen wolltest und dann hat der Trainer ihn eben angeschnautzt kann ich auch verstehen diese Spiel ist mega wichtig es geht um die Liga.
Du:Aso okay Danke.
Ich will aber jetzt nicht weiter an Payton denken oder über ihn reden gesehen schwieg ich über ihn.
Wir aßen und redeten etwas.Nacher zeigte Josh mir das Gäste Zimmer und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Josh:Schlaf Gutmenschen
Du:Danke du auch.
Dann ging er und ich legte mich hin und dachte noch etwas nach aber schlief dann schon ein....
DU LIEST GERADE
Liebe oder Freundschaft?
RandomDu bist eine Austauschschülerin und bei deiner Gastfamilie ist ein Junge.Zuerst denkst du er mag dich nicht oder so doch dann passiert etwas unerwartetes....