Es klingelte und wir alle wussten das es Bryce ist.
Alle umarmten bis am Ende Jaden kam.
Jad:Viel Spaß und lass alles zu was nicht zu wild werden kann.
Ich schlug ihm auf die Schulter.
Alle lachten.Er küsste meine Stirn und umarmte mich.
Mads:Viel Spaß.
Josh:Aber nicht zu viel Spaß.
Alle lachten wieder un ich ging aus der Tür.
Ich sah schon wie Bryce an sein Auto gelehnt darauf wartete das ich kam.
Du:Hi.
Bryce:Hey du siehst gut aus.
Du:Danke du auch.
Bryce:Steig ein.
Er öffnete mir die Tür und ich stieg ein.Er joggte rüber zur Fahrertür und stieg auch ein.
Sofort fuhr er los.
Bryce:Wo willst du zuerst hin?
Du:Mhm Starbucks.
Bryce:Geht klar.
Wir fuhren hin und auf dem Weg hatten wir Musik gehört und Bryce hat voll lustig dazu mit gesungen.
Als wir ankamen kauften wir unsere Getränke und gingen dann bisschen spazieren.
Bryce:Gehts dir jetzt eigentlich schon besser?
Du:Wieso?
Bryce:Na wegen deinem Ex?
Du:Aso Jaja ich hatte schon mit meinem Freunden dauernd über dieses Thema geredet also lass über was anderes reden.
Bryce:Okay gut ich weiß es ist zwar noch etwas früh aber ich wollte dich fragen ob du auf ein zweites Date mit mir gehen willst?
Du:Klar gerne.
Bryce:Aber bei dem gehen wir zusammen Eis essen.
Du:Hört sich gut an.
Bryce:Willst du vllt bisschen zum Strand an Wasser entlang gehen?
Du:Klar gerne.
Bryce ist voll nett und auch mega sympathisch.
Er ist nicht wie andere Jungs direkt so aufdringlich er haltet lieber Abstand.
Wir gingen runter zum Strand und gingen am Wasser entlang.
Es war zum Glück nicht viel los und wir konnten somit auch die Ruhe genießen.
•Paytons Sicht•
Ich war gerade zum Strand geskatet.
Ich vermisse D/N so sehr und hier kann ich am besten abschalten wenn nichts los ist.
Und zum Glück war es auch so.
Ich lief den Strand entlang und dachte so über meine Vergangenheit nach.
Die lief halt wirklich scheiße.
Immer muss irgendetwas bei mir schief laufen.Nie bleibt ein Mädchen bei mir.
Was mach ich den so falsch das sich ein Mädchen nie bei mir wohl fühlen kann?
Ich versteh es einfach nicht.
Aufjedenfall ging ich geraden den Strand entlang als ich D/N sah.
Aber sie war nicht alleine sondern mit einem Jungen.Doch ich kannte ihm nicht.
So leicht kann sie mich also vergessen wow.
Und ich mach mir auch noch Gedanken wie ich es irgendwie wenigstens gut machen kann aber Nein ihr wäre es dich eh Scheiß egal.
•D/Ns Sicht•
Wir redeten viel und ich fühlte mich zum ersten mal nach langem wirklich verstanden.
Er sagte nichts gegen meine Einwände oder sonst etwas.
Nur langsam wurde es dunkel und es wurde Zeit Nachhause zu gehen.
Bryce:Dann fahr ich dich mal Nachhause.
Du:Musst du nicht es ist eh nicht mehr weit da wir soviel gelaufen sind.
Bryce:Komm schon.
Du:Ich schaff das.
Bryce:Da gibt es aber kein Nein.
Ich verdrehte lächelnd meine Augen.
Du:Na gut dann los zum Auto.
Bryce:Geht doch.
Ich lachte.
Du:Jaja aber nur dieses eine Mal beim nächsten mal lauf ich.
Bryce:Das werden wir beim nächsten mal sehen.
Wir liefen zum Auto und er fuhr mich wieder zu Josh.
Vor der Tür hieß es dann Abschied nehmen.
Du:Danke für den wundervollen Tag.
Bryce:Ich muss dir Danke sagen.
Ich umarmte ihn.
Er kam mir langsam näher mit seinem Gesicht und es wäre fast zu einen Kuss gekommen nur bin ich weg geschritten.
Du:Eh ja dann bis zum nächsten mal.
Und schon war ich im Haus.
Mads:Er wollte dich küssen.
Du:Ernsthaft ihr habt durch das Fentser spioniert?
Nes:Naja nicht ganz.
Ich verdrehte meine Augen.
Charli:Wieso hast du es nicht einfach zu gelassen?
Du:Ich sagte doch schon ich bin noch nicht bereit für etwas neues da wollte ich ihm keine falschen Hoffnungen machen.
Mads:Ist ja gut.
Du:Danke ich geh ins Bett.
Josh:Jetzt schon?
Du:Ja ich bin Müde und Nein ich brauch niemanden zum reden.
Ich ging einfach nach oben ins Bad und schminkte mich aber und putzte meine Zähne.
Danach zog ich mir eine kurze Jogginghose an und ein weißes bauchfreies Top.
Ich machte mir einen Messy Bun und legte mich ins Bett.
Was jetzt mit mir los war?
Ach keine Ahnung diese ganze Bryce und Strand und alles drum und dran erinnerte mich an Payton.
Normalerweise ging ich immer mit ihm zum Strand oder küsste ihn vor der Tür oder sonst wo.
Ich vermisse ihn einfach aber schon an ihn zu denken tut mir auch weh.
Ich wünschte ich könnte es vergessen und ihm vergeben aber seine Worte danach täten genauso weh.
Ja er hat schon recht ich war etwas eifersüchtig naja eigentlich war ich sehr eifersüchtig aber Riley ist ja auch daran Schuld.
Ja er gab mir ja auch fast nie das Gefühl es würde eine andere im Spiel aber es sah so aus.
Vllt war ich auch immer wieder etwas grob zu ihm.
Aber da hat er nicht das Recht eine andere zu küssen und mich dann auch noch anschnauzen.
Ich will einfach nicht mehr drüber nach denken und versuchte einschlafen indem ich meine Kopfhörer in die Ohren steckte und Musik anmachte.
Ich mache es immer so wenn ich keine Ruhe finde.
Nach einigen Minuten schlief ich dann auch endlich ein....
DU LIEST GERADE
Liebe oder Freundschaft?
RandomDu bist eine Austauschschülerin und bei deiner Gastfamilie ist ein Junge.Zuerst denkst du er mag dich nicht oder so doch dann passiert etwas unerwartetes....