Ich und Jaden teilten uns auf.
Ich war jetzt an Weg zur Jungs Umkleide da ich Josh vom Sport abhole.
Ich war jetzt vor der Tür und klopfte ein Junge öffnete sie mir und ich ging einfach rein.
Wenn ich ehrlich bin war es jetzt nicht mein aller erstes Mal das ich dies tat aber trotzdem erschrecken sich immer alle außer Josh haha.
Du:Hi.
Josh:Hey.
Er küsste meine Stirn.
Er war gerade dabei sich eine Hose anzuziehen.
Bei uns Freunden also den Jungs und den Mädchen ist es so das wir extrem offen mit einander umgehen und die anderen auch mal halb nackt sehen können da hat niemand ein Problem mit was ich voll toll find.
Er war jetzt nur noch Oberkörperfrei.
Du:Josh?
Josh:Ja?
Du:Du hattest doch als du mich letztens Nachhause gebracht hast gesagt das ich immer zu dir kann.
Josh:Ja?
Du:Und könnte dann vllt heute Nacht bei dir bleiben ich will nicht Nachhause zu Payton?
Josh:Natürlich kannst du bei mir bleiben da musst du gar nicht fragen alles gut.
Du:Danke du bist der beste.
Ich umarmte ihn.
Josh:Aber klar bin ich das.
Wir lachten.
Jetzt zog er auch sein Shirt an und wir konnten gehen.
Wieso ich jetzt bei Josh bleibe?
Ich finde das es einfach am besten ist wenn ich und Payton uns in nächster Zeit nicht so nahe sind und auch nicht alleine.
Nicht das ich Angst hätte aber ich habe keine Lust mehr auf dieses Hin und Her.Außerdem bin ich bei Josh gut aufgehoben.
Wir kamen gerade in der Cafeteria an als sich ein Junge auf den Tisch stellte.
Junge:Ich schmeiße eine Party heute Abend ihr seid alle eingeladen!
Ich sah zu diesem Jungen und es war Jackson.Das ist Jackson.
Er ist der Partykönig der ganzen Schule.
Jeder kennt ihn jeder weiß wo er wohnt.
Mads:Da gehen wir hin.
Nes:Bin dabei.
Charli&Chase:Same.
Wir lachten.
Josh sah mich an wie auch Jaden.
Du:Ja lasst dorthin gehen.
Alle lachten.
Ich verdrehte meine Augen und hoffte das dieser Schultag bald zu Ende ginge.
Wir haben es jetzt schon nach der Schule und ich gehe gerade mit Josh zu Payton Nachhause da ich Sachen brauche solange ich bei ihm bleibe.
Wir kamen an und ich öffnete die Tür.
Es war ein reines Chaos.In der Küche lagen Glassplitter und Teller zerbrochen.
Im Wohnzimmer lag über all zerrissenes Papier und sonst war alles unaufgeräumt.
Wir gingen nach oben und ich lief erstmal ins Bad um meine Kosmetik Sachen einzupacken.
Doch als ich und Bad ging war Der Spiegel zerbrochen und es war sogar Blut am Waschbecken.
Ich sah geschockt zu Josh der sich das alles erst jetzt ansah.
Ich lief sofort in Paytosn Zimmer wo auch laute Musik zuhören war doch niemand war da.Ich stellte die Msuik ab und ging in "Rileys" Zimmer doch da war auch niemand.
Das Haus war leer nur ich und Josh waren hier.
Josh:Der muss ja ausgeflippt sein.
Ich sagte nichts und nahm meine Sachen und ging in mein Zimmer.
Dort war alles gut ich nahm meine ganzen Sachen die ich brauche und ging nochmal in Paytons Zimmer.
Ich sah mich erst jetzt richtig um.
Überall lagen Klamotten oder zerrissenes Papier.
Leere Zigeretten Packungen und leere Bier oder Wodka Flaschen.
Ich war defenetiv geschockt.
Josh:Fuck das er sich so reinsteigert dachte ich jetzt nicht.
Du:Komm!
Ich rannte förmlich aus dem Haus in Joshs Auto.
Was war nur passiert als ich nicht da war?
Hatte Payton sich selbst verletzt?
Hatte er wen anderen verletzt?
Es gingen mir nur noch Fragen durch den Kopf und es gab nunmal nur einen der mir das beantwortet kann alles.
Der ist Payton.
Doch ich würde nicht mit ihm sprechen können es ginge einfach nicht.
Der Schmerz ist noch zu groß.
Wir fuhren zu Josh.Die Autofahrt war still niemand sagte etwas bis er begann.
Josh:Ich weiß du bist jetzt schockiert und die gehen bestimmt viele Fragen jetzt durch den Kopf.
Ich nickte nur.
Josh:Aber Payton schafft das er hatte sowas schon mal geschafft.
Ich sah ihn nun fragend wie auch geschockt an.
Josh:Scheiße das hätte ich nicht sagen dürfen.
Du:Warum sag es mir?
Josh:Du dürftest es gar nicht wissen.
Du:Bitte Josh.
Josh:Ich-
Du:Bitte!
Ich sah ihn flehend an.
Josh:Na gut aber das bleibt unter uns.
Du:Klar.
Meine ganze Aufmerksamkeit war nun auf ihn.
Josh:Also ein Jahr bevor du kamst wo noch gar keine Rede von dir war hatte Payton schon mal eine Austausch Schülerin bei sich und naja da verliebte er sich auch ihn sie.
Wow toll wie viele gab es da noch?
Josh:Und er dachte sie liebt ihn wie er auch sie liebte doch sie spielte ihm nur etwas vor er dachte sie liebt ihn was sie aber nie tat und dann fand es Payton irgendwann heraus und er fühlte sich wie der letzte Idiot.
Das muss weh getan haben...
Josh:Er hatte noch viele Monate danach zu kämpfen gehabt da sie dann auch wieder weg ging wir gaben unser bestes ihn wieder zum alten Payton zu machen was sich als schwierig heraus setzte irgendwann ging es wieder bei ihm und er verschloss sich total gegenüber Mädchen er vertraute keinem Mädchen mehr nichts hatte keine Beziehungen mehr keine Dates nichts und dann kamst eben du und er vertraute wieder und nun hasst er sich selbst da er weiß wie sich sowas anfühlt verletzt zu werden von der Person die man liebt er weiß wie du dich fühlen musst und es zerreißt ihn es zerstört ihn....Ich hoffe ihr stimmt alle fleißig ab❤
Falls jemand nicht weiß was ich meine schaut nochmal beim letzten Kapitel vorbei am Ende findet eine Umfrage statt💜
DU LIEST GERADE
Liebe oder Freundschaft?
De TodoDu bist eine Austauschschülerin und bei deiner Gastfamilie ist ein Junge.Zuerst denkst du er mag dich nicht oder so doch dann passiert etwas unerwartetes....