Wie kamen zu mir rein und ich sah zu ihnen alle waren da sogar Payton der paar Verletzungen hatte.
Er kam direkt zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich musste dabei schon lächeln.
Pay:Es tut mir so leid wirklich ich wollte dir nicht weh tun aber ich war so sauer auf mich und ihn und dann sah ich ihn und ich konnte nicht anders als auf ihn los gehen und dann kamen die Jungs aber ich war in meinem Film und dann warst du da als ich deinen Namen hörte und mich umdrehte und dich sah tat mir mein Herz weh und dann das Dylan dich wegen mir geschlagen das tut mir so leid und-
Du:Payton stop!
Er redet so schnell das man kaum was verstand und er hatte schon leicht Tränen in den Augen.
Du:Es ist nicht deine Schuld und es ist okay aber mach sowas nicht nochmal.
Pay:Verzeihst du mir?
Du:Mal sehen.
Er sah glücklich aber auch traurig aus aber ich kann ihn doch nicht so schnell verzeihen er hatte mir nicht geglaubt und das tut schon weh.
Mads:Wie geht's dir?
Du:Joa könnte aufjedenfall besser sein.
Wir redeten noch viel und ich durfte dann auch schon gehen da der Arzt mit mir schon alles besprochen hatte und meinem Bein geht es auch schon etwas besser muss die Schiene aber weiterhin tragen.
Nes:Leute ich glaube es wäre besser wenn wie alle jetzt einfach Nachhause gehen es war echt stressig heute für uns alle überhaupt für dich D/N wir sollten uns alle ausruhen.
Du:Du hast recht wir sehen uns morgen in der Schule.
Charli:Klar Tschüss.
Du:Bye.
Ich verabschiedete mich noch von den anderen und fuhr dann mit Payton Nachhause.
Doch die Autofahrt war anders.Sie war still.Niemand traute sich etwas zu sagen oder eher gesagt hatte was zu sagen.
Mir war diese Stille etwas unangenehm aber unterbrechen konnte ich sie auch nicht dafür wusste ich nicht mit was.
Ich sah aus dem Fenster und versuchte so gut es geht mich auf etwas anderes zu konzentrieren bis ich Paytons an auf meinen Oberschenkel spürte.
Ich sah zu ihn rüber und er hatte ein kleines Lächeln dadurch musste ich auch lächeln.
Man er schafft es auch immer wieder.Wieso kann ich nicht einmal nur einmal länger auf ihn sauer sein?(In Real könnte ich auch nicht länger auf ihn sauer sein)
Aber sein Lächeln bringt mich auch immer wieder zum Lächeln.
(Ist halt echt so)
Pay:Sind da.
Ich nickte und stieg aus.Wie liefen zusammen rein doch drinnen hielt mich Payton am Handgelenk fest und zog mich zu sich und legte seine Hände an meine Hüfte.
Pay:Man es tut mir leid extrem leid ich weiß es war unnötig mich zu prügeln und so kennst du mich auch nicht aber ich war traurig und wütend zu gleich und dann tat ich etwas unüberlegtes du sollst einfach wissen das ich dich über alles liebe und du mir wichtig bist und es mir leid tut.
Ich musste bei seinen Worten einfach lächeln.Es waren wahre und süße Worte.
Ich legte meine Hände auf seine Brust und stellte mich auf Zehnspitzen und küsste ihn sehr lange.Dann legte er seine Stirn gegen meine.
Pay:Ich liebe dich einfach do sehr.
Du:Ich dich doch auch.
Ich küsste ihn wieder.
Pay:Also verzeihst du mir?
Du:Es war halt schon echt Kacke von dir.
Pay:Ich weiß und es tut mir auch leid.
Du:Du Idiot.
Pay:Babeeeeeeeeeee!
Du:Boar mach es mir nicht schwer ich will länger auf dich böse sein.
Er küsste mein ganze Gesicht ab.
Du:Okay Okay ich verzeihe dir.
Sagte ich lachend und Payton küsste meinen Mund intensiv.Doch dann löste er sich von mir und wurde etwas nervös.
Pay:Wollen wir dann essen?
Du:Klar ich hab aber Bock auf Sushi.
Pay:Dann bekommst du sein Sushi.
Er küsste mich und ging bestellen und in der Zeit sah ich fern.
Ich merkte das Payton mir etwas sagen muss aber nervös ist deswegen was mich auch nervös macht.
Nach 5min kam er wieder und setzte sich zu mir.
Pay:In 15min hast du dein Sushi.
Du:Danke.
Sagte ich lachend und küsste ihn und dann kuschelten wir und sahen zusammen eine Serie.
•Nach 15min•
15min später klingelte es und Paytom stand auf und ging zur Tür und holte das Sushi.
Ich lief schon mal in die Küche den Tisch decken damit wir gleich essen können.
Payton kam dann und setzte sich und gab mir mein Essen.Wir begannen dann zu essen.
Pay:Ehm ich muss dir noch was sagen.
Du:Was denn?
Ich würde echt nervös.
Pay:Ja also Riley wird für paar Wochen oder Tage muss ich noch schauen bei uns schlafen.
Ich ließ geschockt meine Gabel fallen.
Du:Was?
Pay:Babe-
Du:Wie Riley wird hier schlafen Wieso?
Pay:Ihr Vater ist bei seinen Eltern für paar Wochen und ihre Mutter ist bei ihren aber Riley wollte nicht mit aber ihre Mutter wollte nicht das die alleine bleibt also fragte mich Riley und ich will sie nicht zu ihren Vater lassen.
Du:Dann eben zu ihre Mutter!
Pay:Geht nicht da ihre Mutter Krank ist und sie nicht will das sie angesteckt wird und auch wegen der Schule.
Wow und schon wieder war meine Laune im Keller.
Du:Payton-
Pay:Ich weiß ihr versteht euch nicht so gut aber bitte tuh es für mich du musst jetzt nicht auf Best Friends mit ihr machen aber wenigstens miteinander klar kommen.
Man ich will nicht aber Payton will ja ein guter Freund sein und wenn es mit ihren Vater stimmt dann kann ich sie ja theoretisch auch nicht zu dem lassen.
Du:Boar ja okay aber wehe wie greift meine Sachen an und sie schläft nicht in meinen Zimmer sondern im Gäste Zimmer und sie darf auch nicht in dein Zimmer oder in meins und sie soll ihre Klamotten mitnehmen sie bekommt keine von dir wehe ich seh deine Sachen bei ihr und wehe ich seh euch mal beide eng zusammen dann kannst du dir was anhören und die muss auch was im Haushalt beantragen sonst kann sie gleich wieder gehen!
Ich sah Payton an das er mit meinen Bedienungen etwas überfordert war.
Pay:Okay und du kannst mir vertrauen es wird alles gut.
Du:Ja ich weiß und das hoffe ich auch für dich.
Er lächelte mich an und da musste ich auch gleich lächeln.
Er küsste mich mit Zunge wo er dann such intensiver wurde...
DU LIEST GERADE
Liebe oder Freundschaft?
RandomDu bist eine Austauschschülerin und bei deiner Gastfamilie ist ein Junge.Zuerst denkst du er mag dich nicht oder so doch dann passiert etwas unerwartetes....