Ist es nun entgültig vorbei?...

264 13 11
                                    

Ich saß nur seit einiger Zeit an einer Wand gelehnt im Flur.Ich hatte mittlerweile geschafft nicht mehr zu weinen naja nicht mehr so stark sie gerade eben noch.
Ich spielte mit meinen Fingern als ich hörte wie die Mädchen nach mir rufen und sich dann zu mir setzten als sie mich sahen.
Die umarmten mich erstmal alle.
Mads:Es tut mir so leid.
Nes:Ich hätte sowas niemals von Payton erwartet.
Du:B-Bitte sag seinen N-Namen nicht.
Sagte ich mit einer eher leisen und brüchigen Stimme.
Nes:Sorry.
Charli:Hier!
Die legte mir ein kleinen Büschel Haare in die Hand.
Du:Was soll ich damit?
Charli:Hab ich Riley ausgerissen.
Ich sah sie geschockt aber auch leicht lächelnd an.
Nes:Als du weg warst hatten wir ihm eine Ansage gemacht.
Mads:Und kurz darauf sind wir auf Riley zugerannt und haben die voll verprügelt.
Charli:Hat die doofe Bitch ja verdient.
Ich musste lächeln.Sie sind einfach die besten.Egal was mal bei mir abgeht sie verteigen mich wo sie auch nur können.Meine Mädels sind halt einfach süß.
Nes:Die Jungs versuchten zwar uns aufzuhalten aber Bitch get out the way.
Wir lachten.
Mads:Da ist ja dein tolles Lächeln.
Charli:Schau mal wir können alle irgendwo nachvollziehen wie du dich gerade fühlst und es tut und mega leid aber scheiß einfach auf ihn er hat dich dann einfach nicht verdient du bist so ein tolles und hübsches Mädchen dich will doch jeder Junge haben und Riley wird dich auch nicht mehr blöd anmachen glaub mir.
Ich umarmte alle.
Du:Danke Leute und danke für die Süße Rede Charli.
Charli:Nicht der Rede wert.
Mads:Und jetzt komm wenn du schon deinen Ex nicht anfeuerst dann wenigstens deine Besten Freunde.
Das Ex betonte sie das ich kurz auflachen musste.
Du:Okay.
Sie reichte mir die Hand um aufzustehen und wir gingen nach draußen wo man schon sah wie die Jungs wieder raus liefen.Ich feierte wirklich nur die anderen irgendwie an.
Riley ließ sich nicht mehr blicken.Wahrscheinlich weil die Mädchen sie so anrichten:)
Am Ende stellte sich die Jungs noch ein letztes mal auf und Payton sah mich an jedoch kamen wieder nur Tränen also sah ich lächelnd zu Jaden.
Dann klatschten alle und die Mädchen küssten ihre Jungs.
Ich sah wie Riley zu Payton rannte und in umarmte in den Moment umarmten mich alle Football Jungs naja sie schmissen sich förmlich auf mich.
Jad:Wuhuuuuuu!
Josh:Wir sind weiter!!!!
Alle schrien das man fast gar nichts mehr verstand das war so süß.
Danach standen wir auf und beschlossen das es gefeiert werden muss.
Also machten wir uns aus in 2 Stunden bei der "Privat Bar" uns zu treffen.
Somit gingen ich und die Mädels zu Mads und leihen uns Kleider von ihr und zogen uns alle um.Nessa schminkte uns und Charli machte unsere Haare.

Dazu hatte ich schwarze High Heels an mit geglätteten Haaren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dazu hatte ich schwarze High Heels an mit geglätteten Haaren.
Später gingen wir dann los.
Mads:Also Jaden hat ja mal mega gut gespielt oder?
Nes:Josh war der beste.
Charli:Und wie heiß Chase ausssh Hilfe!
Sie schwärmten die ganze Zeit von den Jungs im Spiel.Verübeln kann ich es ihnen nicht sie sahen alle gut aus besonders Payton.Ich will ja nicht über ihn denken aber es geht nunmal nicht anders.Meine Gedanken schwirmen die ganze Zeit bei ihm.
Mads:Alles gut bei dir?
Du:Eh Jaja wieso?
Nes:Wir haben ungefähr schon 5mal gesagt das wie da sind.
Du:Oh ja sorry.
Ich ging mit den anderen dann einfach hinterher.
Charli:Dahinten sind die Jungs.
Wir gingen zu ihnen aber Payton war nicht zusehen was auch vllt besser war.
Mads:Wo ist den die Luschen?
Jad:Mads muss das sein?
Mads:Hallo der hat deine beste Freundin halb betrogen also bitte!
Sie ging sich was zu trinken holen.
Du:Ist egal.
Josh:Ja also der wollte erstmal Nachhause.
Nes:Hoffen wie mal der kommt nicht mehr.
Sie lief Mads hinterher wie auch Charli.
Chase:Alles gut bei dir?
Du:Jaja.
Josh:Schau mal wir verstehen dich aber du solltest dir Payton mal anhören.
Du:Euer ernst ich dachte ihr haltet zu mir aber anscheinend seid ihr auch keine wahren Freunde!
Ich lief zur Bar und trank mich voll wie auch die anderen Mädels nur haben die etwas weniger getrunken.
Die Mädels waren stinksauer auf die Jungs und hatten sie nur noch ignoriert.
Bei den Jungs•
Payton kam erst später dazu.
Chase:Alter klär das mit D/N sofort!
Pay:Was glaubt ihr will ich schon die ganze Zeit?!
Jad:Wegen dir haben wir jetzt Stress mit unseren Mädels!
Pay:Sorry das wollte ich doch nicht.
Josh:Man Payton ich kann D/N viel besser verstehen als dich!
Pay:Ihr wisst doch eu Bescheid!
Jad:Ich sag dir jetzt eins wenn du das nicht geklärt bekommst dann kannst du meine Hilfe vergessen!
Josh:Meine auch!
Chase:Meine so oder so!
Sie gingen zur Bar.
Wieder zu D/N•
Du:Also Mädels was wollen wir jetzt noch machen ich seh ja dahinten sind geht geile Jungs?
Das sagte ich in einer betrunken Stimme eigentlich redete ich nur noch betrunken.
Charli:Ich weiß nd.
Nes:Komm schon sei nd so.
Charli:Dann mal los.
Wir lachten und liefen wackelnd zu den Jungs rüber.
1 Junge:Na ihr süßen alleine hier?
Mads:Klar.
Mads setzte sich auf seinen Schoss.Nessa und Charli auch bei zwei anderen Typen.
4 Junge:Komm doch auch zu mir.
Ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoss und hatte meine Hände an seiner Brust.
Er sah so aus:

4 Junge:Mein Name ist übrigens Kio

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

4 Junge:Mein Name ist übrigens Kio.
Ich lächelte frech.
Kio:Und deiner Süße?
Du:Verrate ich nicht.
Kio:Mhm und wie erfahre ich ihn?
Du:Musst du dir verdienen.
Und küsste seinen Hals.
Kio:Da ist aber jemand frech.
Er zog mein Kleider weiter nach oben.Ich lehnte mich leicht zurück und hielt mein Kleid nach oben das er meinen roten Slip sieht und bedeckten ihn aber dann wieder.
Er biß sich auf die Lippe.
Kio:Du bist aber eine.
Er küsste meinen Hals.
Bei den Jungs•
Josh:Ich glaubs nicht!
Sagte er wütend.
Pay:Was los?
Josh:Schau mal zu den Mädels rüber!
Alle Jungs spannten sich an jedoch lief Payton wütend auf mich zu und entrieß mich Kio und schlug ihn zusammen wie auch meine Jungs die anderen Jungs.
Als sie fertig waren zogen sie uns raus und schrien uns zusammen.
Mads:Ihr haltet doch zu dem da!
Jad:Dann müsst ihr doch nicht mit anderen rummachen!
Plötzlich umarmten alle Mädchen ihre Jungs und küssten sie.Ich blieb nur stehen.Ich hatte ja nichts falsch gemacht ich bin Single.
Pay:D/N-
Du:Nein du kannst mich gar nicht blöd anmachen ich bin ein freier Mensch ich darf machen was ich will!
Pay:Hör mir bitte zu!
Du:Nein!
Ich wollte gehen jedoch hielt er mich am Arm fest....

Liebe oder Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt