Unangenehm!

318 13 6
                                    

Es war Joanna und Fatih.Ich merkte erst jetzt wie sehr ich sie vermisste.
Joa:Ehm wenn wir stören gehen wir wieder?
Wir hörten erst jetzt auf und ich hüpfte auf die Seite wo ich aufzischte wegen meinen Knöchel.
Pay:Geht's?
Sagte er mit etwas Panik.
Du:Ja mach dir keine Sorgen.
Oh man wir peinlich.
Joa:Also seid ihr jetzt zusammen?
Pay:Ja!
Faith:Wie den das zuerst habt ihr euch noch angezofft und jetzt knutscht ihr Rum?
Ich glaube Payton merkte das mir das alles unangenehm wurde.
Pay:Boar Fatih.
Fatih:Ja tut mir leid.
Joa:Also als erstes wie ist das mit dem Bein passiert?
Du:Also ich bin jetzt im Cheerleader Team und wir wollten gerade die Endpose üben und ich bin Flyer als ich wieder unten aufkommen solle hatte mich aber wohl ein Mädchen nicht aufgefangen und dann stürzte ich auf den Boden und mein Knöchel ist jetzt geprellt.
Joa:Und was hat der Arzt jetzt gemacht?
Du:Er hat mir eine Schiene und ein Verband drangemacht und jetzt muss ich sie für 6 Wochen tragen und ich muss mit Krüken laufen.
Joa:Oh das tut mir leid geht's sonst?
Du:Ja Payton kümmert sie eh um mich.
Joa:Ach ja ihr wundert euch vllt wieso wir solange weg waren also wir hatten nicht nur ein Tunier sondern dann doch mehrere und eine Turnerin hatte sich dann auch verletzt aber es ist alle wieder gut und jetzt haben wir eine kurze Pause eingelegt und wollten nach dir sehen.
Du:Mir geht's gut und danke das ihr gekommen seid.
Joa:Wir gehen uns mal ausruhen der Flug war lange und morgen Abend fliegen wir wieder wenn es in Ordnung ist.
Du:Ja alles gut.
Sie gingen nach oben und legten dich etwas schlafen.
Pay:So wo waren wir?
Du:Ehm ich war bein Kekse essen.
Ich lachte leicht.
Pay:Babe!
Du:Was den?
Ich legte mich wieder hin.Er kam über mich und hatte seine Hände neben meinen Kopf.
Pay:Kekse essen?
Du:Ja.
Pay:Ich glaub ich hab etwas was dir besser schmeckt.
Du:Ach ja?
Pay:Mhm.
Er küsste mich und ich hatte meine Hände an seinen Wangen und er gab dann seine Zunge hinzu.
Du:Mhm deine Lippen schmecken wirklich besser.
Pay:Sag ich doch.
Ich lachte.
Du:Idiot.
Dann küsste ich ihn.
Pay:Also-
Du:Geht nicht.
Pay:Wieso?
Dabei küsste er meinen Hals.
Du:Erstens deine Mutter ist da und zweitens du sagtest dich ich muss meinen Knöchel schonen.
Pay:Ja aber du kannst leise sein und auf deinen Knöchel pass ich schon auf.
Du:Baby!
Pay:Jaja dann wann anders.
Ich lächelte und er legte sie direkt auf mich drauf und ich kraulte seine Haare.
Pay:Liebe dich!
Du:Ich dich auch!
Dann schliefen wir ein.
Am Abend rüttelte uns leise jemand wach.
Joa:Hey D/N geht hoch ins Bett ich seh das ihr echt kaputt seid.
Du:Oh ja danke.
Sie ging wieder und ich rüttelte Payton wach und er hatte komplett verwuschelte Haare und seine Augen waren nur halb offen.
Du:Lass nach oben.
Ich stand auf und er auch.Ich wollte gerade meine Krüken nehmen als Payton mich weg zog.
Pay:Ich trag dich nach oben.
Er war noch am schlafen sozusagen.
Du:Nein ich schaff das schon du bist komplett verschlafen.
Pay:Babe-
Du:Los jetzt.
Ich ging vor und ich bin ehrlich ich hab schon etwas Angst mit den Krüken hoch zu gehen.
Pay:Kommst du?
Du:Eh ja.
Ich machte verunsichert den ersten Schritt.Aber ging direkt wieder runter dabich schon Angst hatte da ich noch nie mit Kürken laufen musste und dann auch noch die Stiegen hoch.
Payton kam runter und hob mich hoch ich küsste ihn.
Du:Ich wollte es doch nur alleine schaffen.
Pay:Süße ich würde dich auch nur noch tragen das ist für mich kein Problem.
Ich lächelte und er trug mich nach oben in sein Zimmer dort zog er sich bis auf die Boxer aus und ich bis auf die Unterwäsche.
Pay:Willst du-
Du:Nicht jetzt.
Pay:Ja okay komm.
Wir legten uns hin und ich legte mich auf Payton drauf ohne Decke da mir warm war und so schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Geschrei wach.Ich öffnete meine Augen und sah das ich noch auf Payton lag der aber mittlerweile die Decke auf mich gezogen hatte.
Ich drehte mich nach hinten da er dahin schrie.Ich sah Jaden im Raum stehen.
Pay:Junge geh raus du siehst doch das sie nackt ist.
Jad:Halbnackt aber sorry zieht euch an und kommst runter.
Er ging raus und man sah Payton an das er pissed war.
Du:Baby-
Pay:Bevor du was sagst ich mag es nicht wenn dich andere Jungs so sehen und dann auch noch einer meiner Freunde.
Du:Ich weiß und das ist ja auch süß aber flipp nicht so aus du weißt ich gehöre nur dir.
Pay:Ja?
Du:Ja nur dir.
Er drehte mich so das er über mir war und mich abküsste am ganzen Gesicht und ich lachte.
Du:Payton wir müssen runter.
Pay:5min?
Du:Ja okay.
Er küsste mich intensiv und ich griff über seinen Oberkörper und er hatte seine Hände an meinen Hals.
Du:Mhm Payton wir müssen jetzt wirklich runter.
Pay:Na gut.
Er stand auf und zog sich an als ich aufstand zog ich mir nur ein Oversize Shirt von Payton an das war eh wie ein Kleid für mich und danach gingen wir nach unten und sahen...

Liebe oder Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt