Erster Schultag

422 16 0
                                    

Am nächsten Morgen weckte uns Paytons Wecker auf.Ich machte ihn aus und schaute zu Payton.Der schlief noch schön und gemütlich auf meiner Brust.Ich küsste ihn.Er reagierte noch nicht.Ich küsste ihn mehr dann wachte er auf.
D/N:Aufstehen Schlafmütze wir haben Schule.
Pay:Mannnnn.
Er küsste mich und ich stand zuerst auf und ging ins Bad meile Zähne putzen Haare kämen und dann ging ich wieder in sein Zimmer und dachte er wäre schon angezogen wärend ich im Bad gewesen wäre.Dagegen lag er nich im Bett und schlief wieder.Ich setzte mich zu ihn und rüttelte ihn.
Pay:Mhmmmm?
D/N:Baby steh jetzt auf sonst kommen wir noch zu spät.
Pay:Ja 5min.
D/N:Jetzt!
Er stand mit halb offenen Augen auf und küsste mich einmal und ging dann ins Bad.
D/N:Geht doch.So schwer war das ja jetzt nicht.
Ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen.Das war mein Outfit.

Ich will ja einen guten Eindruck hinterlassen am ersten Schultag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich will ja einen guten Eindruck hinterlassen am ersten Schultag.Ich schminkte mich dann noch und machte meine Haare zu einen Zopf wie am Bild.Als ich fertig war ging ich wieder zu Paytons ins Zimmer um zu schauen ob er fertig wäre.Als ich dort war sah ich Payton mit dem Rücken zu mir gedreht und nackt er wollte sich gerade ein Shirt anziehen.Als ich auf ihn zulief.Mich hinter ihn stellte und meine Arme nach vorne an sein Six-Pack gingen und es streichelte.Er lächelt und ich genoss es.Nach paar Minuten sagte Payton.
Pay:Babe warst du nicht diejenige die sagte wir dürfen nicht zu spät kommen?
D/N:Das ist gerade wichtig.
Nach paar weiteren Minuten ließ ich dann los und haute ihm auf seinen nackten Arsch.
Pay:Ey!
D/N:Tja knack Arsch!
Ich lachte.
Pay:Das kriegst du zurück!
Ich begann zu laufen aus seinen Zimmer.Er hatte nur ein Shirt und eine Boxershort an.Ich lief quer durch das ganze Haus.Bis ich nicht mehr konnte und er mich einholt.Er hielt meine Arme fest und griff mit seiner Hand unter meinen Slip und haute mir auf den A$$ aber ließ seine Hand dort.
D/N:Du hast jetzt was du wolltest also!
Pay:Ich hätte noch andere Pläne.
Er küsste mich mit Zunge und griff meine Brüste an.Als ich von ihm löste.
D/N:Zieh dich fertig um und dann gehen wir musst bis nach der Schula warten sorry.
Und grinste frech und ging nach unten.Er schüttelte lachend den Kopf und sich fertig anziehen.Als er dann auch endlich fertig war und runter kam mussten wir schon los weil wir solange rumalberten.Auf dem Weg hielten wir Händchen und haben viel geredet und gelacht.Als wir ankamen schaute uns jeder an.Eher gesagt mich.Ich schaute Payton vewirrt der konzentrierte sich darauf die anderen zu finden.Ich ignorierte die Blicke einfach.Als wir die anderen fanden gingen wir zu ihnen und umarmten sie als Begrüßung.
Jad:Na was geht?
Du:Alles gut bei dir?
Jad:Auch.
Wir redeten bisschen und Payton küsste mich dann einfach.
Du:Baby was war das?
Pay:Du sollst auch mit mir reden.
Du:Ohhhh okay.
Wir redeten dann auch und gingen auch schon in die Schule.
Du:Ich muss noch zum Sekretariat.
Pay:Ich komm mit ihr könnt schon mal vorgehen.
Alle:Okay.
Wir gingen ins Sekretariat und ich holte mir meinen Stundenplan und meine Klasse.Ich war zum Gkück in der gleichen wie Payton und die anderen.
Pay:Komm ich zeig dir wo die Klasse ist?
Du:Danke.
Als wir bei der Klasse waren sah ich schon Riley beim Eingang stehen.Ich blieb stehen und hielt Paytons Hand und zog ihn zurück zu mir da er etwas weiter ging.
Pay:Was los?
Du:Ist Riley auch in unserer Klasse?
Pay:Ja aber-
Du:Alles gut bin ja bei dir.
Er lächelte und wir gingen weiter.Als wir bei der Tür waren schaute mir Riley mit einen Bitch Blick an und begrüßte Payton mit einer Umarmung.Ich hätte sie am liebsten weggeknallt aber ich will nicht als eifersüchtige Freundin in Paytons Augen da stehen also beherrschte ich mich.Wir gingen dann rein und Payton setzte sich auf seinen Platz und ich stand nur doof da und wusste nicht wohin mit mir.Bis es Payton merkte.
Pay:Oh ja kannst dich neben mich setzten auf der anderen Seite von mir ist Josh und neben dir noch Jaden.
Du:Oh okay Danke nochmal.
Er küsste mich.Ich war froh das ich auch neben Jaden saß.Nicht falsch verstehen aber von den Jungs versteh ich mich am besten mit ihm.Ich setzte mich hin und wir redeten noch als dann auch die anderen kamen.
Jad:Ah hey hab wohl eine neue Sitznachbarin.
Du:Sieht wohl so aus.
Jad:Bin ich froh das du es bist hatte kein Boch das irgendein anderes Mädchen oder so ein komischer Typ neben mir sitzt.
Du:Ich auch.
Wir lachten.Nach paar Minuten kam die Lehrerin rein.
L:Guten Morgen Schüler und Schülerinnen wir haben eine Neue in unsere Klasse.
Oh Nein das heißt jetzt vor die ganze Klasse stellen und sich vorstellen wie ich das hasse.
L:Komm doch mal bitte nach vorne und stell dich vor.
Ich stand auf und Payton gab mir ein beruhigendes Lächeln.Ich ging nach vorne und fing an.
Du:Also ich bin D/N und 16 Jahre alt ich komme aus Deutschland (Wenn es ein anderes Land war tut mir leid hab vergessen woher sie kam hehe) und mache hier ein Austauschjahr.
L:Danke du kannst dich wieder setzen.
Ich nickte und ging auf meinen Platz.Als ich vorne stand sah ich wie mich viele Mädchen mit einen Bitch Blick ansahen bestimmt weil sie mich mit Payton sahen und die anderen Jungs schauten mich von oben bis unten an und bißen sich auf die Lippe.Typisch Jungs eben.
Als ich wieder saß nahm Payton meine Hand und hielt sie die restliche Stunde als es dann klingelte....

Liebe oder Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt