Der "Unfall"

344 12 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich durch einen Sonnenstrahlen auf und rieb meine Augen und sah auf mein Handy das es 06:11Uhr war.Etwas früher aber wenigstens nicht zu spät.
Ich stand auf und ging ins Gäste Bad und wusch mir erstmal mein Gesicht.Ich entschied mich duschen zu gehen ich hoffe das ist für Jaden kein Problem.
Nach der Dusche ging ich wieder ins Zimmer und sah Klamotten am Bett mit einem Zettel.
Ich hab dir Klamotten gebracht da du duschen warst hoffe sie passen.
Mads:)
Ich nahm die Klamotten uns zog sie an.

Mads:)Ich nahm die Klamotten uns zog sie an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chillig aber so mag ich es am liebsten.Ich ging danach zu Mads rüber und sie borgte mir ihre Schminke und ihren Lockenstab.
Als wir alle fertig waren gingen wie nach unten und sahen schon Fühstück auf dem Küchentisch.
Jad:Meine Mum eben.
Du:Wow Danke richte ihr das bitte aus.
Jad:Klar.
Mads:Wie hast du geschlafen?
Du:Joa ganz gut ihr?
Jad:Auch.
Mads:Und was machst du heute wegen Payton?
Du:Er soll zu mir kommen nicht ich zu ihm.
Mads:Hast recht.
Jad:Leute geht aber nicht zu hart mit Riley um ich weiß sie ist echt ne Snitch aber mit Gefühlen okay bitte versteht das nicht falsch.
Mads:Dein-
Du:Ist okay.
Mads sah mich etwas wütend aber dann wieder normal an.
Späte fuhr uns Jaden zur Schule.Mads und Jaden sahen vorne und Jaden fuhr.Ich saß hinten in der Mitte und wir hörten richtig laut Musik und rockten voll ab.
In der Schule angekommen stiegen aus und gingen rein.
Plötzlich kam Payton angerannt und nahm mich in den Arm.

(Er ist halt der Junge und du das Mädchen in der Schule)Er umarmte mich erstmal für paar Minuten und löste sich dann und küsste mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Er ist halt der Junge und du das Mädchen in der Schule)
Er umarmte mich erstmal für paar Minuten und löste sich dann und küsste mich.
Pay:Wo warst du?Weißt du was ich mir für Sorgen gemacht habe?Ich dachte dir wäre irgendetwas passiert.
Er hörte sich sehr traurig und als wäre ich tot oder so.
Du:Ich hab bei Jaden und Mads übernachtet weil mir das lieber war und hab nicht daran gedacht dir zu schreiben.
Pay:Babe-
Er umarmte mich einfach wieder.
(Nochmal wie auf dem Bild)
Pay:Es tut mir so leid wegen gestern aber ich dachte so könntet ihr euch vllt etwas vertragen.
Ich hörte in seiner Stimme das es ihm leid tat.
Ich löste mich von ihm und hielt mich nah an ihn mit meiner Hüfte.
Du:Mir tut auch leid es war nicht okay einfach zu gehen aber ich hab mich versrscht gefühlt als Riley kam und ausgerechnet du sie eingeladen hast und da hatte ich kein Bovk auf Stress und bin mit den anderen mitgegangen.
Er küsste mich.
Pay:Ist okay aber bitte komm wieder Nachhause ich hab mir Sorgen gemacht.
Du:Ja eh sorry wollte das nicht.
Er umarmte mich schon wieder.
Du:Payton du weißt ich liebe deine Umarmungen aber wie oft den noch wir müssen gleich in den Unterricht.
Pay:Jaja.
Er löste sich und gab mir einen Kuss und dann gingen wir in den Unterricht.Doch davon kam Riley zu uns.
R:Hey Pay können das mit gestern ja mal wiederholen.
Sie zwinkerte ihm zu und ging.
Will er oder die mich jetzt verarschen was meint die damit?
Du:Payton?
Pay:Hör mir zu du verstehst das falsch als du gestern weg warst ging ich Nachhause ich weiß nicht was die meint wirklich ich würde dich doch nicht betrügen.
Du:Ja man du machst es mir immer so schwer dir nur einmal lange wütend zu sein.
Er lachte.
Pay:Ich liebe dich auch Babe.
Ich lächelte und küsste ihn und dann begann der Unterricht.
Nach dem Unterricht gingen wir in die Cafeteria und setzten uns alle hin naja es war als ob Payton für die anderen gar nicht da wäre.Sie ignorierten ihn buchstäblich.
Du:Leute?
Josh:Ja?
Du:Ich und Payton haben es geklärt naja so in etwa und er hatte sich erklärt bitte hört auf ihn zu ignorieren.
Josh:Naja nur wegen dir okay?
Anderen:Ja!
Du:Danke.
Pay:Leute es tut mir wirklich leid okay das nächste mal frag ich euch oder sag erst recht ab.
Charli:Danke und Leute vergisst nicht nach Schule ist wieder Training.
Mads:I know freu mich voll.
Du:Ja ihr habt doch dieses Spiel diesen Freitag?
Jad:Jup.
Du:Uh mein erster Auftritt.
Mads:Du wirst überhaupt zu sehen sein weil du neu bist und in der Mitte und ein Flyer.
Du:Danke nochmal.
Nes:Nichts zu danken.
Du:Mir ist das extrem wichtig.
Mads:Können wir verstehen.
Was ich nicht wusste Riley hörte alles mit.
Nach der Schule beim Training•
Wir waren gerade in der Umkleide und zogen wieder unsere Uniform an und gingen dann nach draußen.Ich sah schon wie die Jungs auf ihrem Platz standen und als sie uns sahen liefen sie wieder zu uns und küssten uns.
Du:Viel Spaß.
Pay:Dir auch liebe dich.
Dann lief er mit den anderen wieder zurück.
Nes:Ihr seid so süß.
Mads:Is so obwohl ich Jaden habe bin ich etwas neidisch.
Charli:Awwwww!
Du:Ach Leute hört auf und lässt uns anfangen.
Riley verdrehte nur genervt ihre Augen und dann begann das Traning.
Etwas später kurz vor dem Ende.
Du:So Leute lässt nochmal die Endpose üben.
Alle:Klar.
Wir stellten uns auf und sie nahmen mich hoch und wurfen mich hoch und als ich wieder aufkommen soll auf deren Armen stürtzte ich auf den Boden und ich spürte und hörte mir noch wie mein Bein knackte.
Du:FUCK!
Charli:D/N!
Ich hörte wie die Mädchen aufschrien und zu mir liefen.
Die Jungs hörten es und kamen auch angerannt als Payton mich sah kam er sofort zu mir und kniete sich zu mir runter und nahm mich in den Arm.
Pay:Was ist passiert?
Mads:Wir wollten nochmal das Ende wiederholen und als D/N eigentlich aufkommen soll hielt wohl einer sie nicht und dann stürzte sie ab und ihr Bein Knackte.
Payton fasste es leicht an und ich schrie auf.
Du:Fass es doch nicht an!
Pay:Sorry!
Nes:Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen!
Josh:Kommt in mein Auto da ist genug Platz!
Du:Die Mädels kommen aber ihr seid noch in eurer Football Kleidung.
Pay:Egal los!
Payton hob mich wie ein Baby hoch und ich klammerte meine Arme um seinen Hals und legte meinen Kopf auf seine Schulter und er küsste meinen Kopf.
Pay:Alles wird gut mach dir keine Sorgen.
Ich nickte nur leicht weil es echt weh tat.
Wir stiegen ins Auto und Josh fuhr ins Krankenhaus.Dort angekommen trug mich Payton rein.Ein Paar Menschen schauten komisch da wir noch unsere Uniformen an hatten aber das interessierte uns nicht.
Ein Artz kam und fragte was passiert war und er ging mich untersuchen.
Danach wurde ich in ein Zimmer gebracht und musste auf sie Ergebnise warten dann kamen auch die anderen ins Zimmer.
Payton kam direkt angerannt und küsste mich und setze sich zu mir.
Pay:Und?
Du:Also ich habe jetzt einen Verband bekommen und er kommt gleich und sagt was los ist.
Pay:Aso okay.
Nach 5min kam der Arzt rein und sagte was los sei.
Arzt:...

Liebe oder Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt