Am nächsten Morgen wachte ich durch einen Lärm auf.Ich öffnete meine Augen und hörte unten Jungsstimmen eine davon ist Josh.Ich rappel mich auf und lief zur Tür und ging Richtung Treppe und sah zur Seite um zu sehen wer noch da ist.
Ich sah wie Payton komplett kaputt mit roten Augen an der Tür stand und mit Josh diskutierte.Ich ging nach unten und als Josh mich sah lächelte er aber als Payton mich sah schaute er mich traurig an.
Pay:Aber sie ist ja nicht da?
Ich sah Josh fragend an.
Josh:Ja ich dachte du wolltest ihn nicht sehen.
Du:Danke.
Nun sah ich wieder zu Payton ich sah erst jetzt das sein ganze Gesicht rot war und er nicht so aussah als ob er mal eine Minute schlief sie Nacht.
Du:Was machst du hier?
Pay:Ich habe die ganze Nacht gewartet und hatte mir dann Sorgen gemacht und bin dich suchen gegangen bei den anderen.
Du:Du sagtest dich ich nerve so also was suchst du nach mir?
Pay:Man ich hatte nicht nach gedacht wirklich das war nur eine Kurzschlussreaktion-
Du:Eine Kurzschlussreaktion weißt du überhaupt was du mir alles an den Kopf geworfen hast ich gebe dir nie Recht und ich sei ja si eifersüchtig wie würdest du es finden wenn zun Beispiel jetzt Josh dir immer einen arroganten und frechen Blick schieben würde und mir immer so nah kommt und ich dich einen Tag wegen ihm ignoriere!?
Mittlerweile schrie ich ihn schon wieder an.
Pay:Ja ich würde auch eifersüchtig sein.
Er sagte das leiser und sah zu Boden.
Du:Siehst du und das gleiche ist bei mir jeden Tag muss ich sehen wie Riley sich an dich ran macht aber der Payton findet ja das Riley so toll ist so positiv und sie hätte mich beim Chearleeding ja auch nicht fallen gelassen und immer wieder hältst du zu ihr und dann schreist mich auch noch gestern so an!
Pay:Ich wollte das nicht und ich kenne Riley nunmal länger und kann mir das nicht vorstellen.
Du:Und schon wieder du hältst zu ihr!
Pay:So war das nicht gemeint.
Du:Doch Payton ich hab keine Lust mehr darauf gestern hast du mir den letzten Rest gegeben.
Pay:Babe Nein hör mir zu-
Du:Du hast mich gestern gehört ich nerve ja so sehr also ist es Schluss.
Pay:Nein bitte!
Es bildeten sich Tränen in seinen Augen wie auch bei mir.
Pay:Ich weiß ich hätte dich nicht anschreien dürfen aber es ist einfach so gekommen und ich würde sowas nie wieder machen du weißt das man ich liebe dich doch du kannst nicht Schluss machen.
Ich konnte nicht mehr immer dieses Gefühl haben irgendwann ihn mit Riley sehen zu müssen und auch jetzt schon.
Du:Ich hatte immer wieder versucht mich selbst zu beherrschen und nicht mein Gesicht zu verlieren aber ich kann nicht mehr Payton du musst es verstehen ich kann und will auch nicht mehr.
Pay:Ich liebe dich nur dich und würde dich niemals betrügen.
Du:Akzeptiere es.
Danach schlug ich die Tür zu und rutschte die Tür runter und begab heftig zu weinen.Josh kam dirket zu mir und nahm mich in den Arm.
Es ist Schluss...
Payton schlug noch manchmal gehen die Tür und sagte ich kann nicht Schluss machen er liebt mich doch und so weiter.
•Am Abend•
Es ist nun Abends und ich hatte den ganzen Tag nur im Zimmer verbracht Josh und ich blieben heute von der Schule Zuhause Nessa vertraut uns ja und hat damit kein Problem.
Ich weinte nur die ganze Zeit.Payton schrieb mir die ganze Zeit und rief mich auch an aber ich ignorierte es und saß im Zimmer auf dem Bett meine Beine an mich gezogen und weinte.
•Paytons Sicht•
Ich lief gerade Nachhause naja ich versuchte es da ich fast jeden Meter zusammen brach da ich extrem weinte.Ich rief sie an ich schrieb ihn doch sie ignorierte mich.
S-Sie kann nicht Schluss machen nein.Ich liebe sie sie liebt mich und ich lasse sie nicht los.Sie hat ja schon irgendwie Recht was sie sagte.Ich wünschte ich könnte jetzt ihre schönen weichen Lippen auf meinen Spüren.Ihre kleinen Hände in meinen.Ihr Körper an meinen spüren.Ich liebe sie.
Ich kam endlich Zuhause an und Riley kam mir natürlich gleich entgegen.
Riley:Oh Gott Payton wie siehst du den aus?
Sie wollte meine Hand nehmen dich ich lief an ihr vorbei ins Zimmer.
Aber sie kam mir hinterher.
Riley:Payton rede mit mir.
Pay:Man was willst du denn?
Riley:Was ist passiert?
Pay:D/N hat Schluss gemacht.
Ich sah das sie lächelte.Wieso aber?
Pay:Aber ich bekomme sie zurück glaub mir ich lasse sie nicht so einfach los!
Riley:Aber Payton sie will nicht mehr du siehst das doch-
Pay:Du kannst es mir nicht ausreden ich will jetzt auch alleine sein nerv mich bitte nicht.
Und schon war die Tür zu.Ich schmiss mich aufs Bett und weinte wieder.
•D/Ns Sicht•
Letzten Abend aß ich noch im Zimmer mit Josh da ich mich nicht bewegen konnte vom ganzen weinen.
Ich schlief erst spät ein und wachte jetzt auf da wir heute wieder zu Schule müssen.Josh bat zwar an noch einmal Zuhause zu bleiben aber ich musste mich irgendwie ablenken und das geht nunmal nur so.
Ich hatte jetzt eine kurze Jogginghose an und einen Oversize Hoddie von Josh alles an.
Wir frühstückten noch zusammen und liefen danach zur Schule.
Sie anderen wussten schon Bescheid da sie gestern anriefen und ich hatte Josh gebeten ihnen alles zu erklären.
Sie verstanden meine Entscheidung und standen hinter mir....
DU LIEST GERADE
Liebe oder Freundschaft?
RandomDu bist eine Austauschschülerin und bei deiner Gastfamilie ist ein Junge.Zuerst denkst du er mag dich nicht oder so doch dann passiert etwas unerwartetes....