2. Rekrutierung

841 21 3
                                    

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt die mir auf mein Gesicht prallten. Ich streckte mich und lies meine Knochen knacken. Bald würde ich sogar ein gescheites Bett besitzen. "Alle die sich Rekrutieren wollen in den Wagen!", schrie ein Mann der die Uniform der Mauergarnison trug. Ich packte alle Sachen zusammen und verschwand in dem Wagen. "Verdammt Mikasa hör auf an mir rum zu zupfen, das nervt!", fauchte ein Junge mit braunen Haaren. Ich konnte nichts anderes als die Augen zu verdrehen. Wie alt waren die? 12 oder was? 

Wir fuhren eine Weile, ich wusste nicht wie lange, denn in dieser kleinen, dunklen Kutsche verlor man unglaublich schnell das Zeitgefühl. "Man wann sind wir da?", drängte ein Junge mit dunkelblonden der genervt mit verschränkten Armen da saß. "Früh genug, der Wagen fährt auch nicht schneller wenn du rummeckerst." Der Junge sah mich wütend an und drehte seinen Kopf beleidigt in Richtung Wand. Ich seufzte nur und schon hielt die Kutsche mit einem unangenehmen Ruckeln an. "Wir sind da Frischlinge, also raus auf den Platz und in ordentlicher Reihe aufstellen verstanden?" Alle anderen schienen unter diesem Schrillen Ton zusammen gezuckt zu sein, doch für mich war es keines Falls neu. In den Obdachlosen Viertel war es absolut normal gewesen so angeschrienen zu werden. Wir stellten uns alle in einer Reihe auf und ich sah mich um. Einige waren ziemlich nervös andere wiederum blieben absolut ruhig. Ich blickte strickt nach vorne und sah wie die Soldaten tuschelten. Ich blickte sie wütend an und der eine lief auf mich zu. "Was schaust du denn so du Göre!" Ohne Vorwarnung schlug er mir mit dem Handrücken in mein Gesicht was mich kurz zusammen zucken lies. Ich spürte wie meine Lippe wieder aufplatze und das Blut über meine Lippe floss, herunter zu meinem Kinn. Ohne ein Wort zu sagen sah ich auf den Boden ohne eine Miene zu verziehen. "Hast du noch was zu sagen?", fragte der Soldat und blickte mich an. Ich sah weiter hin auf den Boden ohne ein Wort zu sagen. Und schon spürte ich den nächsten Schlag, genau auf die Stelle wo mein Gesicht ein Veilchen zierte. Ich spuckte vor seine Füße und sah ihn verächtlich an. Dieser Typ machte mich so verdammt wütend, das ich ihm am liebsten eine verpasst hätte. Er wollte schon wieder ausholen und ich hatte mich schon auf die Schmerzen vorbereitet, doch eine Hand hielt ihn auf. "Und wer gibt dir genau das Recht, die Rekrutin zu schlagen?", hörte ich eine tiefe Stimme neben mir. "N-Niemand Sir. E-Es tut m-" "Vergiss es. Verschwinde von hier.", knurrte er und sah zu mir herunter. "Dafür das sie Respektlos sind hätten sie noch eine verdient. Wie ist ihr Name?" Ich stand auf und stellte mich gerade hin, trotz den Schmerzen. "Akira Suwa, Sir." "Suwa also. Noch ein Fehltritt und Sie wünschten sich Sie wären nie geboren worden verstanden?" Ich sah zu den Mann mit der Halbglatzte hoch und nickte. Während dieser Mann durch die Reihen stapfte, warf ich den Blick hinten auf die anderen Soldaten. Besonders einer viel mir auf: Ein Mann, mit braunen, leicht zerzausten Haaren der wütend zu mir rüber sah. Ich kniff meine Augen zusammen und steckte meine Zunge raus. Er sah mich noch wütender an und ging. Wieso waren hier alle so verdammt unfreundlich?

"Endlich ist diese Tortur vorbei." Ich zuckte zusammen und erkannte das der Junge mit den dunkelblonden Haaren neben mir stand und mich Erwartungsvoll ansah. "Es ging schon." Ich blickte auf den Boden und unterdrückte ein Stöhnen. Der Typ hatte echt Kraft gehabt, dass musste man ihm lassen. Ich spürte wie ein Arm unter meinen glitt und mich leicht anhob. "Ich bin Jean, schön dich auch kennen zu lernen." Ich sah ihn perplex an, und noch perplexer als mein anderer Arm angehoben wurde. "Und ich bin Connie. Echt cool wie du dich geschlagen hast." "Ich hab doch gar nichts gemacht." Ich blickte auf den Boden und zwang meine Füße dazu das sie sich weiter bewegten. "Nun ja ich schätze jeder anderer wäre weg gerannt.", erwiderte der kurzhaarige Schulter zuckend. "Ruh dich hier aus, wir bringen dir was zum Essen." und schon waren beide weg. Ich sah zum Fenster wo sich mein Gesicht wieder spiegelte. Ich sah echt kaputt aus. Ohne Vorwarnung knallte die Türe gegen die Wand und ich zuckte zusammen. Und da....stand tatsächlich dieser komische Soldat von vorhin dem ich die Zunge heraus gestreckt habe! Er blickte sich im Raum um bis sein eisiger Blick auf mir landete. "Du kommst jetzt mit du Nervensäge." Der Typ nervte so unglaublich. Ich richtete mich zitternd auf und ging nach draußen. "Was willst du?" Mit einem Ruck wurde ich so fest gegen den Baum gedrückt wie ich merkte das die Splitter sich in meine Haut bohrten. "Erstens: Ich bin einige Ränge über dir und auch den Lehrer also entweder sprichst du mich mit sie an oder mit Captain. Und machst du noch so ein Respektloses Ding, werde ich höchst persönlich dafür sorgen das du vor Schmerzen weinst, verstanden?" Ich sah ihn schief an und lächelte leicht. Er war vielleicht ein kleines bisschen größer als ich, wenn überhaupt. "Und", fing er an zu reden, "ich bin dafür da um deine Wunden zu versorgen, ich hab keine Lust das du mir Morgen beim Training abkratzt." Ich sah ihn leicht perplex an. "Wer sind Sie überhaupt?" "Red nicht so respektlos. Ich bin Levi. Und gehst du mir weiter auf die Nerven bekommst du einen doppelt so festen Schlag wie von dem Idioten." Levi. Irgendwo her kannte ich den Namen, aber mir wollte einfach nicht einfallen woher...

Till the sun goes up - Levi Ackermann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt