P.o.V Akira
Ich stand nun im Bad und sah mich erstaunt um, denn es war bestimmt 2 mal großer als das Zimmer in denen die Rekruten schlafen müssen. Ich legte die Kleidung ordentlich auf den Boden und ging zu dem Bad. Ich drehte das Wasser auf und setzte mich an den Beckenrand. Wie lange war es her das ich gebadet hatte? Daran konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ich zog mich aus und setzte mich in das heiße Wasser. Ich seufzte und ging mit dem Kopf unter Wasser. Das heiße Wasser umschloss meinen Körper und ich fühlte mich für einen kurzen Moment schwerelos und frei, bis ich ein stechen in meinem Hals vernahm. "Verdammt!", fluchte ich und fasste an meinen Hals. Diese blöden Verbände hatte ich längst vergessen... "Alles gut da drinnen?", nahm ich Stimme von Levi war und ich knurrte. Diese verdammte Wunde. "Kann ich rein kommen?" "Alles gut die Verbände sind nur aus versehen nass geworden sonst nicht!" Ich versuchte die Panik in meiner Stimme zu unterdrücken und massierte mir den Kopf. Keine Antwort. Ich hörte wie er sich wieder hinsetzte und was auch immer tat. Ich atmete tief aus und lehnte mich zurück. Ich musste das hier genießen, denn in nächster Zeit werde ich das nicht mehr haben können. Nach einer Weile stieg ich aus dem Bad, trocknete mich ab und betrachtete mich im Spiegel und erschrak: Mein Auge nahm einen dunkel lilanen Ton an, aber wenigstens verheilte die Lippe langsam. Ich nahm vorsichtig die Verbände hab, jedoch zuckte leicht zusammen als ich merkte das sie leicht verklebt waren. Ich nahm es vorsichtig ab und fuhr leicht über die vernähte naht. Sie schien nicht groß zu bluten und entzündet war sie auch nicht, was mich erleichtern ließ. Ich betrachtete meine Haare und zog etwas daran. Sie waren so lange geworden...zu lange. Levi musste hier doch irgendwo eine Schere oder ein Messer rumliegen haben. Ich blickte durch den Raum und Bingo! In der Ecke lag eine Schere. Ich nahm sie in die Hand und betrachtete sie genau: Scharf genug war sie, das war gut. "Dann auf wiedersehen Haare.", flüsterte ich und fing an zu schneiden.
Ich öffnete die Badezimmer Türe und sah das Levi verkrampft über seiner Arbeit hockte, ich denke er hat noch nicht mal wirklich begriffen das ich raus gekommen war. Ich hatte extra drauf geachtet das alles blitz blank war: Das Becken, der Boden, einfach alles. "Danke.", murmelte ich und setzte mich auf das Bett. Er sah hoch und sein Blick blieb kurz an mir hängen. "Es ist alles aufgeräumt, bevor du fragst.", erwiderte ich darauf hin noch und sein Mund schloss sich wieder. Ich fasste an meine Haare die mir bis kurz über die Schultern reichten und sah das die Abendsonne schon am Himmel stand. Nach einer Weile legte Levi den Stapel beiseite und steckte sich stöhnend. Ob die Berichte wirklich so anstrengend waren? "Wieso hast du deine Haare abgeschnitten?", fragte er und lehnte sich zurück. Ich zuckte mit den Schultern und sah wieder aus dem Fenster. Ich wollte raus. Ich wollte so unbedingt raus. "Ich werde raus gehen, ich komme dann wieder wenn die Sonne untergegangen ist." "Und wo gedenkst du hin zu gehen? Das hier ist kein Sommercamp." er lehnte sich zurück und schnaubte. Ich wollte darauf wieder los fluchen, doch ich verkniff es mir. Er hat mir schließlich diesen Unterschlupf geboten und mich gerettet. Dann sollte ich doch wenigstens einmal auf ihn hören und respektvoll sein oder? "Okay." Ich legte mich auf die Seite und starrte in den Himmel. Wie es wohl Jean und Connie ging? Tatsächlich fing ich an die beiden ein bisschen zu vermissen. Ich stand auf und lief im Raum herum, aber auch nur unter Levi's stengen Blicken. Ich sah ein grünes Buch und ich riss meine Augen auf. Ich kannte das Buch doch! Ich raste zu dem Regal und betrachtete es mit weit aufgerissenen Augen. "Kann ich mir das Buch nehmen?" Ich sah ihn erwartungsvoll an und er seufzte. "Wenn es dir so sehr gefällt, meinetwegen. Kannst es auch behalten.", fügte er noch hinzu und ich sprang auf das Bett. Ich entstaubte den kargen Bucheinband und sah es lächelnd an. "Die Theorie der Titanen.", flüsterte ich leise und schlug das Buch sofort auf. "Wir können vielleicht doch noch mal kurz raus, ich hab was zu erledigen." Ich sah ihn mit großen Augen an und sprang auf. "Danke Levi!" Ich lachte und sprang ihm um den Hals. Als ich dies realisierte ging ich rund 2m zurück und sah beschämt auf den Boden. "Mach das nie wieder." Ich sah zu ihm hoch und....er war tatsächlich ein bisschen rot? Das passte gar nicht zu seinem wütenden Gesichtsausdruck. Ich kratzte mich am Kopf und lies wieder meinen Blick zum Boden sinken. "Ich verbinde dir noch schnell die Wunde und dann können wir los." Ich lief leicht rot an und sah zu Boden. Wieso war er auf einmal so freundlich? Und wieso hatte ich das Gefühl das jedesmal wenn ich ein Wort mit ihm wechselte mein Herz mir aus der Brust springen würde? Ich kannte ihn erst einmal gerade seit ein paar Tagen und von dem, wie ich ihn bisher kennengelernt habe ist er der nervigste und eingebildeste Mann den ich je getroffen hatte. Vielleicht weil er gut aussah? Nein. Er hatte was an sich, aber sonst nichts. Ich schüttelte den Kopf und sah zu Boden. Ich musste Abstand gewinnen, und das so schnell wie möglich. Ich werde heute Nacht wieder in mein Zimmer zurück gehen, dann wenn er am festesten Schläft.
DU LIEST GERADE
Till the sun goes up - Levi Ackermann FF
FanfictionAkira Suwa ist einer der wenigen Menschen die den Fall der Mauer Maria durch den Kollosalen Titanen überlebt hat. Nach 4 Jahren im Bezirkt Trost, beschloss sie sich das sie sich dem Millitär anschließt wo sie den überheblich Levi Ackermann kennenler...