"Suwa kommen sie her." Ich nickte und stellte mich neben Levi. "Anziehen." Ohne Widerworte zog ich mir den Apparat an und zurrte die Gurte fest. Er hob eine Augenbraue und sah wieder zu den Massen. "Hängen sie sich ein, wenn sie das Gleichgewicht verlieren können Sie die doppelte Anzahl an Runden laufen." "Ja Sir.", sagte ich deutlich und hängte mich in die zwei Stäbe ein. "Hochziehen.", befahl Levi und mit einem Ruck war ich in der Luft. Ich saß gut in dem Gurt, besser als der den ich dem einen Soldaten vor einigen Jahren abgenommen habe. "Wow das ist unglaublich sie kann es sofort..", hörte ich die Menschenmassen tuscheln. "Ihr bekommt alle einen Apparat und Sie versuchen sich daran. Wer es bis morgen nicht schafft ist raus." Die Rekruten stießen einen scharfen Luftzug aus und sahen ängstlich die Apparate an. "Und du,", fing er an zu reden "kommst mit in mein Büro. Sieht aus als hätten wir ein Wörtchen zu bequatschen."
Levi's Büro war ordentlich. Das ist wirklich alles was ich sagen konnte. Alles stand an seiner Richtigen Stelle, kein einziges Staubkorn war zu sehen. Es war auch nichts interessantes hier drinnen, was groß über ihn etwas aussagen könnte. "Was ist los, Sir?", fragte ich in den Raum und Levi's Blick verfinsterte sich. "Hör auf mit diesem Albernen getue ja? Das ist ja kaum auszuhalten." Ich sah ihn schräg an und schloss die Augen. Was zur Hölle wollte dieser Typ eigentlich? "Weist du was du eigentlich willst? Verdammt geht mir das auf die Nerven." Ich schnaufte tief ein und schlug meinen Kopf gegen einen Schrank. Ich hatte es endlich gesagt. "Ich will wissen wieso Sie das können. Sie wissen schon, das mit dem 3D Manöver." "Werden Sie wohl nie erfahren.", erwiderte ich und wollte die Türe öffnen, doch Levi drückte mit so einer Kraft dagegen das die Scheiben der Türe bebten. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und Levi war mit seinem Gesicht nur gerade mal 5cm vor mir entfernt. Seine dunklen Augen hatten etwas beißendes, was schon weh tat mehrere Sekunden rein zu sehen. Ich spürte die Wut die von ihm ausging. Doch vom nahen betrachtet...sah er noch nicht mal so schlecht aus. Bei dem Gedanken merkte ich ich rot anlief und wieder mein Gesicht zur Seite wendete. Wieso sprang mir genau der Gedanke gerade in den Kopf? Ich nahm allen Mut zusammen und sah ihm ins Gesicht. Ich nahm meine eine Hand und wanderte zum Türknauf, welche mit seiner Hand versiegelt war. Ich löste seine Finger nach und nach und umfasste sie. Sie war unfassbar warm, das hätte ich gar nicht Gedacht. Man hätte nach seinem Auftreten davon ausgehen können das sie eiskalt sein musste. Mit meiner anderen Hand drückte ich gegen seine Brust und schob ihn zurück. Seine harten Züge verschwanden und er sah mich erschrocken an. Ich wanderte vorsichtig mit meinen Lippen zu seinem Ohr und lächelte in mich hinein. "Meine Vergangenheit geht dich einen Scheißdreck an, Captain Levi." Ich bemerkte wie seine Gesichtszüge sich wieder verhärteten und er mich zurück schob. "Und was genau denkst du was du da machst?" "Ich wollte einfach nur gehen mehr nicht, Sir. Schönen Tag Ihnen noch." Mit diesen Worten verschwand ich aus dem Büro und ich spürte wie der kalte Blick von Levi auf meinem Rücken ruhte. Ich fasste mit meinen Händen an mein Gesicht und spürte wie es glühte, aber das musste bestimmt nur wegen der Aufregung sein, schließlich kostet der Typ mich alle Nerven.
Ich saß in der Kantine und starrte Löcher in die Luft. Ich hatte das Gefühl als hätte ich immer noch seine warme Hand in meiner. Ich rieb über mein Gesicht und schloss die Augen. "Akira, Akira ich will es auch so gut können wie du!" Ich blickte zur Seite wo ein Mädchen stand, vielleicht 16 Jahre, und mich mit ihren großen braunen Augen erwartungsvoll ansah. "Ähm...ich denke, da gibt es keinen Trick was das 3D Manöver angeht, sondern nur Übung.", lächelte ich sie leicht an und verwuschelte ihre Haare. "Ach ja, ich bin Sasha, schön dich hmhmmhm-", weiter konnte ich sie nicht hören, denn sie stopfte sich eine ganze Brotscheibe in den Mund. Ich blickte vor zu den Tischen mit den Hochrangigen Soldaten und sah wie Levi's böser Blick auf mir lag. Ich warf ihm nur einen verächtlichen Blick zu und ging raus. Es war sowieso viel zu laut da drinnen gewesen. "Ach Akira, auch hier.", sagte ein schwarzhaariger Junge und lächelte. Kannte ich ihn irgendwo her? Ich denke nicht. "Du hast das heute echt toll gemacht, wirklich." Er sah hoch in den Sternenklaren Himmel und seufzte. "Ich hab ein schönes Plätzchen gefunden, willst du mit?", fragte er und sah mich erwartungsvoll an. "Ich passe.", sagte ich kühl und lies meinen Blick von dem Sternenhimmel nicht ab. Ich sah im Augenwinkel das er aufstand und näher auf mich zu kam. "Denkst du du bist jetzt besser als alle anderen? Verdammte Schlampe." Ich zuckte unter diesen Worten zusammen und sah ihn fassungslos an. Geht man so heut zu Tage mit einer Ablehnung um? Er holte hinter seinem Rücken ein Messer heraus und lächelte. "Verdammt steck das Messer weg." Ich sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an, aber stand nicht auf. Und genau das, war bei weitem der größte Fehler den ich hätte machen können.
DU LIEST GERADE
Till the sun goes up - Levi Ackermann FF
FanfictionAkira Suwa ist einer der wenigen Menschen die den Fall der Mauer Maria durch den Kollosalen Titanen überlebt hat. Nach 4 Jahren im Bezirkt Trost, beschloss sie sich das sie sich dem Millitär anschließt wo sie den überheblich Levi Ackermann kennenler...