Er hielt mir einer seiner Jacken hin und sah mich gelangweilt an. Ich nickte ihm dankend zu und zog sie drüber. Meine alte Kleidung war ordentlich neben dem Bett zusammengelegt, damit ich in der Nacht verschwinden konnte. Vielleicht sollte ich doch früher gehen...."Levi?", fragte ich leise und sah auf dem Boden. "Was denn?" "Ich will zurück in mein Gebäude. Ich wasch deine Sachen drüben und bring sie dir dann wieder her." Keine Antwort, aber ich traute mich auch nicht hoch zu sehen. War ich zu undankbar? "Ist mir egal mach was du willst." Ich spürte einen kleinen Stich in meiner Brust und drehte mich nickend um. Ich öffnete die Türe und ging leise raus. Wieso wunderte mich den seine Reaktion? Ich rieb mir über die Augen und ging schnellen Schrittes aus dem Gebäude. Ich brauchte Abstand von allem. Ich stand nun da und sah in den klaren Sternenhimmel. Wieso musste es den unbedingt so kommen? "Okay, komm runter Akira.", versuchte ich mich selber zu beruhigen und ging schnellen Schrittes in den Wald. Ich musste mir Levi aus dem Kopf schlagen, er ist kein guter Mensch. Aber er hat dich gerettet. Ich lies mich seufzend an einen Baum sinken und legte meinen Kopf auf meine Knie. "Ähm kleine, ich glaube du solltest hier nicht sein.", hörte ich eine Frauenstimme dicht vor mir sagen. Ich riss die Augen auf und hob langsam meinen Kopf. Wer war diese Frau? Sie kratzte sich am Kopf und lächelte schief. "Wer sind Sie?" "Ich bin Hanji Zoe. Aber ich denke wenn du hier erwischt wirst dann..", sie eine Geste das sie jemand erwürgte. Ich stand langsam auf und steckte mich kurz. Sie blickte kurz verwirrt auf meinen Hals, doch dann fingen ihre Augen an plötzlich zu leuchten. "Du bist die kleine die unter Levi's Obhut ist! Ich hoffe er ist nicht all zu gemein." Sie lachte so laut das sie sich den Bauch halten musste. Sie kannte also Levi? "Ich war unter Levi's Obhut, ich nehme das Training wieder auf.", erwiderte ich und sie sah mich wieder verwirrt an. "Huch, achso. Oh wenn man vom Teufel spricht...Levi hier!" Sie winkte hysterisch und eine kleine Gestalt kam immer näher. "Also ich gehe dann mal zurück..." "Ich frag mich bloß wie du es nur mit diesem Griesgram ausgehalten hast. Nun ja, ich halte dich nicht länger auf ich muss dann auch mal." sie nickte ihren Kopf in Richtung Levi und ich nickte. Ich joggte schnell in das Rekruten Gebäude und schloss leise die Türe. Ich hoffe er hat mich nicht gesehen. Ich presste meine Kleidung an meine Brust und atmete tief ein und aus. Ich würde ihn ja nur zu den Trainingseinheiten sehen, mehr nicht. Ich musste ihn doch einfach ignorieren, das konnte ja nicht so schwer sein oder?
"Akira du bist wieder im Zimmer?" Ich schlug meine Augen auf und Mikasa's Gesicht war ungefähr 3cm von meinem entfernt. "Oh verdammt erschreck mich nicht so!" Ich wich ein Stückchen zurück und setzte mich auf. "Heute müssen wir zum Aufwärmtraining ungefähr 60 Runden rennen, dann müssen wir die Tainingseinheiten mit dem 3D Manöver Apparat üben. Dann kommt das Mi-" "Alles gut Mikasa, wirklich." Ich stand auf und zog meine frisch gewaschene Uniform an. Ich sah mich in dem dreckigen Spiegel an und wollte meine Haare zusammen binden, doch ich hatte komplett vergessen das ich sie ja abgeschnitten hatte. "Bereit?", fragte Mikasa und ich nickte ihr zu. Wir gingen zusammen zum Trainingsplatz, wo bereits schon einige von uns versammelt waren. "AKIRA!" Ich spürte ein rumsen neben mir und Jean legte einen Arm um mich. "Du verrückte hast es echt überlebt.", sagte er und strich leicht über die Naht. "Wird eine dicke Narbe.", stellte Connie gedrückt fest doch ich zuckte nur mit den Schultern. Ich blickte nach vorne und nahm Levi's eiskalten Blick war. Ich merkte ich leicht blass anlief und auf den Boden schaute. Ich musste runter kommen, mich einfach so verhalten wie immer. Ich nahm den Arm von Jean herunter und starrte nach vorne. "Statt 60 Runden machen wir 100. Das zweite Training wird auf Nachmittag verschoben.", schnaubte er und machte eine Handbewegung das wir uns bewegen sollten. "
"Ich glaube seine Mission ist es uns zu töten, kann das sein?", schnaufte Connie schon bereits nach 50 Runden. "Ich glaube der hat heute einfach nur schlechte Laune.", raunte Jean und versuchte eine konstante Atmung bei zu behalten. "Ich bin dann mal weg!" Ich lächelte beide an und rannte schon vor. Ich war schnell mit den Runden fertig und setzte mich auf das Gras. "Wieso hören Sie auf?", nahm ich die Stimme von Levi hinter mir wahr und ich zuckte zusammen. "Ich bin fertig, Sir." Ich spürte wie sich seine Blicke in meinen Nacken bohrte, doch ich versuchte meinen Blick auf den verschnauften Jean und Connie und Sascha zu richten. "Komm bitte nach dem Nachmittagstraining in mein Büro." "Sir, wir sollten bei den Formalitäten bleiben und wieso wollen Sie mich sehen?", erwiderte ich kühl ohne meinen Blick abzuwenden. "Das werde ich dann mit Ihnen besprechen." Ich kniff meine Augen zusammen und wandte meinen Blick zu Levi. Er sah mich eindringlich an und ich drehte mich schnell wieder um. "Meinetwegen." Ich schluckte und hörte wie Levi verschwand. Was er wohl sagen würde?
P.o.V Levi
Ich lief wieder zu dem Sammelplatz und betrachtete Akira von weitem. Ihre Haare flogen wirr umher und ich konnte nicht anders als hin zu sehen. Ich wusste nicht woran es lag, aber sie war interessant. Ich weis es nicht ob es wegen ihrer überheblichen Art, wie sie aussah, oder ob es ihr lächeln war. Sie winkelte ihre Knie an und legte ihr Kinn darauf ab. Ich wollte wissen, wieso sie auf einmal so urplötzlich gehen wollte. "ALLE VERSAMMELN!", brüllte ich und jeder zuckte zusammen....außer Akira. Was war bloß los mit ihr? Nach dem sich alle versammelt hatten sah ich in ihre verschwitzten Gesichter, die mich wehmütig ansahen. "Mittagspause. Danach wieder sofort her." Keine Sekunde später sprinteten alle los. "Suwa, warten." Ich griff nach ihrem Handgelenk, woraufhin Jean und Connie sehr perplex schauten. "Ich komme nach.", knurrte sie und wandte ihnen den Rücken zu.
DU LIEST GERADE
Till the sun goes up - Levi Ackermann FF
FanfictionAkira Suwa ist einer der wenigen Menschen die den Fall der Mauer Maria durch den Kollosalen Titanen überlebt hat. Nach 4 Jahren im Bezirkt Trost, beschloss sie sich das sie sich dem Millitär anschließt wo sie den überheblich Levi Ackermann kennenler...