Yoongi
Nachdem wir das Lied zu Ende gespielt hatten, saßen wir einfach da. Niemand sagte etwas, auch ich wusste nicht was ich sagen sollte. Aber es war okay. Denn die Stille zwischen uns empfand ich nie als unangenehm.
Ich merkte Jungkook's Blick auf mir. Ich dachte er würde nur kurz schauen, weshalb ich nicht zu ihm sah. Aber als ich merkte, wie er mich nun schon etwas länger betrachtete, legte ich meinen Kopf fragend zur Seite und sah zu ihm. Seinen Blick kann ich nicht deuten. Seine Augen fokussiert auf mein Gesicht. Nicht auf eine bestimmte Stelle, seine Blicke huschen über mein ganzes Gesicht, bis ich sehe wie er auf meine Lippen schaut und ich mich daraufhin etwas anspanne.
Gleichzeitig schauen wir uns wieder zurück in Augen. Ich bilde es mir vielleicht nur ein, aber bei Jungkook meine ich einen leichten rot schimmer zu sehen. Wobei mir auch wieder warm wird. Wie kommt das? Warum wird mir warm ohne Berührung?
Das war vorher noch nicht so gewesen.Unsere Blicke verhackten sich. Der Moment erschien so unendlich lang und wunderschön. Wir schauten uns einfach in die Augen, es war immer noch keinesfalls unangenehm. Eher enspannt.
Meine Gedanken waren von dem Augenblick weg gefegt, als er mir wieder auf die Lippen schaute, ich ebenfalls auf seine, wächselte aber immer wieder zu seinen Augen, dann aber wieder zurück zu seinen Lippen.
Ich bemerkte kaum wie sich unsere Gesichter näher kamen, ich kam sogar etwas entgegen. Es war wie ein Rausch. Eine gewisse Spannung und Nervosität, aber auch ein kribbeln im Bauch und diese Neugierde.Unsere Nasenspitzen berührten sich, dort wurde es angenehm warm und da waren sie wieder. Die Blitze. Diese kleinen Stromschläge, die über meinen Körper jagten und mich nochmal alles vergessen ließen. Es wurde aufregend und spannend. Wie sich seine Lippen wohl auf meinen anfühlten? So weich wie sie aussahen?
Ich komme gar nicht dazu mir über irgendetwas Gedanken zu machen. Ich spüre den warmen Atem Jungkook's an meinen Lippen, genauso muss er wohl auch meinen spüren. Mein Herz raste, schlug heftig. Es war wie ein flimmern oder wie eine kleine Trommel. Ein kribbeln kam auch aus dieser Gegend und verdammt, ich hielt es kaum aus. Dieses Trommeln, dieses Gefühl. Es war atemberaubend, aber es reichte mir nicht. Es schien wie ein kleiner Vorgeschmack, dieser machte mich nur noch neugieriger und die Lippen meines Seelenführers nur noch interessanter.
Ich blickte fest in seinen Augen und er erwiderte diesen Kontakt standhaft. Doch plötzlich war dort etwas anderes in seinen Augen zu erkennen. Ungewissheit.
Es war weniger als eine Sekunde zu erkennen und so schnell wie ich es sah, so schnell zog er seinen Kopf von mir weg und ich brauchte kurz Zeit um alles zu realisieren.Ich hatte tatsächlich wieder daran gedacht, wie es wäre ihn zu küssen?! Ich bin wirklich seinen Gesicht entgegen gekommen? Ich habe seinen Atem auf meinen Lippen gespürt? Ich wollte..mehr?!
Es machte mich verrückt. Er machte mich verrückt.
Stand ich tatsächlich auf ihn? Ich fühle mich alleine durch sein aussehen so angezogen. Das war zwar bei noch niemanden so, aber das würde erklären warum ich früher auf Partys mit Namjoon, nie bei Frauen war oder warum ich noch nie eine Freundin hatte, sondern immer abgelehnt habe, wenn mir ein Mädchen ihre Liebe gestandt. Ich bin also wirklich... Heißt das ich bin in Jungko-
,, Yoongi?", hörte ich seine sanfte Stimme.
Ich rappelte mich wieder, ich drängte meine Gedanken erstmal beiseite.Er hatte sich von meinem Blick gelöst, hat den Abstand zwischen uns vergrößert. Er fühlte wahrscheinlich nicht so wie ich. Es war mich auch immer noch unklar, ob Jungkook auch diese Wärme und dieses kribbeln spürte. Ich nehme mal an, das tut er nicht. Ich kenne es und weiß, wenn es einmal da ist, ist es viel zu schwer sich davon zu trennen. So schön ist es.
Vielleicht sah Jungkook es sogar als unangenehm. So wie ich es mir schon einmal dachte.Reiß dich zusammen Yoongi. Wenn er nicht so wie du fühlst, dann lass ihn und vergiss es. So wird es leichter ihn gehen zu lassen wenn du wieder bei deiner Familie bist.
Verzweifelt rede ich jetzt sogar schon in meinen Gedanken mit mir selber. Traurig. War ich wirklich in Jungkook verliebt? Das glaube ich nicht. Wenn ich Schwul bin, fühle ich mich einfach zu Männern hin gezogen. Denke ich einfach mal. Also lass den armen Jungkook in Ruhe. Er steht wahrscheinlich nicht einmal auf Männer und hatte sicher auch schon eine Freundin. Er muss jetzt bestimmt angeekelt von mir sein, oder sich fragen, warum ich ihm näher kam.
,, Ja Jungkook?", antwortete diesmal so sicher und selbstbewusst wie ich nur konnte. Obwohl ich immer noch verwirrt war.
Verwundert sah er mich an, tat sonst aber auch nicht weiter, sondern sprach einfach weiter.
,, A-also wegen deiner Familie. Wir müssen sie immer noch finden und Jimin kann uns nun sehen. Wäre es da nicht naheliegend wenn wir ihm alles erzählen? Vielleicht würde er uns dann auch helfen."
Der Moment eben schien wie vergessen. Wir beide verdrängen es einfach und tun so, als wäre nichts gewesen. Meine Familie steht bei mir gerade wieder im Vordergrund und unsere Aufgabe ist uns beiden wichtig.
,, Schon. Aber du hast doch das Gespräch mit den beiden gehört. Hoseok denkt, dass Jimin verrückt ist und er eine Therapie braucht. Er wird ihn nur für verrückter halten, wenn Jimin ihm von uns erzählt."
Ja, ich mache mir sorgen um Jimin, aber auch um Hoseok. Hoseok liebt seinen Freund und es muss schon schlimm gewesen sein, seinen Freund im Krankenhaus zu sehen. Ihn jetzt aber auch verrückt zu sehen, würde es für den Sonnenschein sicher nicht besser machen. Zudem will ich Jimin nicht in die Klappse schicken lassen. Schließlich ist er nicht verrückt, er sieht uns nur. Andererseits können wir nicht immer von ihm wegbleiben, irgendwann wird er uns sehen.Genauso sah es wohl auch Jungkook.
,, Jimin wird uns eh bald sehen. Da ist es besser ihn jetzt sofort auf zu klären, bevor er wirklich verrückt wird.",,Hast recht. Wir erzählen es ihm.", gab ich Jungkook nun recht. Es ist besser so.
,, Na dann, erzählt mal."
~~ ~~
Oh. Ist da jemand wach geworden? Hups ʕ ᵒᴥᵒ ʔ
DU LIEST GERADE
☽𝐿𝑜𝑠𝑡 𝑆𝑜𝑢𝑙☾ ||𝚢𝚘𝚘𝚗𝚔𝚘𝚘𝚔||
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] In einer Welt, in der es ein zweites Leben nach dem Tod gibt und die jenigen die sich dem Schicksal entreißen bestraft werden, lernen sich Yoongi und sein Seelenführer Jungkook nach ihrem Tod kennen. Eine Aufgabe, die abhängig von Y...