☽32☾

76 8 1
                                    

Yoongi

Gemeinsam warteten wir eine Weile bis Hoseok wieder von der Arbeit her kam. In der Zeit saßen wir drei noch auf dem Sofa im Wohnzimmer und redeten. Ich wusste, dass Jimin echt nett ist, aber nochmal richtig von Person zu Person mit ihm zu reden, ist um einiges besser, als ihn wie früher immer nur zu beobachten. Wir hatten zu dritt viel Spaß und Jimin erzählte uns viele lustige Geschichten und Erinnerungen, bis wir Schritte vor der Haustür hörten und wir uns alle gleichzeitig ansahen.

,, Okay los auf eure Plätze.", flüsterte Jimin uns zu und wedelte mit seinen Händen vom Sofa weg. Wir stellten uns zwischen das Sofa und dem Fernseher, wo genug Platz war und Jimin saß noch auf den Sofa. Er tat so als würde er angestrengt in seinem Buch lesen und an seinem nun kalten Kakao nippen. Hoseok kam durch die Tür rein, streckte sich und ging danach mit einem breiten grinsen auf Jimin zu.

Hoseok setze sich neben ihn, legte dabei seinen Kopf auf die Schulter des kleineren.
,, Du hast schon so weit gelesen? ", fragte er Jimin und rieb seine Nase an der Nase des angesprochenen. Warum sehe ich mir das nochmal an?

Hoseok bekam nur ein stumpfes nicken, war aber damit sichtlich unzufrieden.
,, Ey, beachte mich.", quängelte er schon leicht, machte dabei einen Schmoll Mund.
Als dann wieder nichts von Jimin kam, packte Hoseok einfach das Buch und die Tasse, stellte beides auf dem kleinen Tisch neben dem Sofa ab und drückte Jimin tief ins Sofa. Wenig später fing er an seinen Freund wild zu küssen, dabei auch seinen Hals runter, was dem kleinerem ein kleines Seuftzen entlockte. Warum schauen wir uns das hier an?

Jimin drückte ihn weg.
,, Was wird das Hobi?", wollte er wissen.
,, Wir hatten schon länger keinen Sex mehr. Ich verwöhne die heute etwas.", antwortete Hoseok mit einem breiten grinsen, ließ nicht von dem Hals des anderen ab.

Oh, Gott wie peinlich. Jungkook und ich schauten uns beide beschämt an und drehten uns beide leicht von dem Geschehen weg, konnten sie so nur noch von der Seite sehen. So kann es also eskalieren bei den beiden?

Jimin warf uns sichtlich peinlich berührt einen Blick zu, drehte sich dann aber weg und schien unseren Plan wieder aufzufassen. Von der Seite sah ich nur wie Jimin Hoseok noch von sich weg hielt, dieser dann anfing zu schmollen.
,, Aber du weißt doch die Geister können uns sehen.", sagte er unbekümmert.
,, Jimin baby, du weißt doch dass das nicht echt ist. Es gibt keine Geister also lass dich davon nicht beeinflussen.", meinte Hoseok nur und fing wieder an Jimins Hals zu küssen, was ich deutlich hörte und mir vor peinlichkeit weiter die röte ins Gesicht jagte.

Ich war dann aber ganz froh, dass Jimin noch rechtzeitig gestoppte, sonst wüsste ich nicht, was wir uns noch hätten mit ansehen oder anhören müssen. Wir wären eh bald geflüchtet wenn noch mehr passiert wäre. Es ist komisch einem anderen Paar beim rummachen zu zusehen. Selbst als Geister macht man das nicht!

,, Hoseok! Ich sage doch die Wahrheit."
Langsam wurde mir klar worauf Jimin hinaus wollte. Er setze sich auf.
,, Du kannst sie auch sehen. Ich bin nicht verrückt."

Hoseok seuftze leise.
,, Ich habe nie behauptet du seist verrückt aber es gibt keine Geister. Das bekommen wir schon hin, keine Sorge. Wir wollten schließlich bald zum Arzt gehen."
Hoseok ließ immer noch nicht von Jimin ab, kam ihm sogar wieder näher. Jimin jedoch sprang auf, nahm sich die Tasse und das Buch, machte einfach kurzen Prozess und drückte Jungkook und mir die zwei Sachen in die Hand.

Hoseoks Blick glich den einer Leiche. Unmännlich schrie er auf, erstarrte und machte ein paar Schritte nach hinten. Etwas belustigt sahen Jungkook und ich uns an, aber trotzdem tat mir Hoseok gerade leid. Ich war mal in der selben Situation, nur halt als toter.
Für ihn sah es einfach so aus als würden das Buch und die Tasse in der Luft schweben.

Aber aus irgendeinem Grund enspannte sich Hoseok wieder und sah plötzlich erleichtert aus.
,, Wirklich sehr guter Trick Jimin. Wie hast du das bloß so gemacht? Eine schnurr oder so etwas? A-aber das reicht dann jetzt auch."

Er kam auf uns zu, wedelte mit seiner Hand unter und über die Gegenstände um heraus zu finden wie das geht. Super nur dass es kein Trick ist. ,, Sie stehen genau vor dir.", erklärte Jimin ihm die Wahrheit. Doch dieser schüttelte den Kopf.

,, Jimin das ist jetzt nicht mehr lustig. Wo ist die versteckte Kamera? Du hast es jetzt aufgenommen und es reicht jetzt.", versuchte Hoseok gelassen zu klingen. Man sah ihm aber deutlich seine Angst an, schaute nämlich im Raum umher, um die angebliche Kamera zu finden. Verdammt, warum kann er nicht einfach an uns glauben? Dann könnte er uns einfach sehen, wir könnten ihm alles erklären und alles wäre super.

,, Leute zeigt es ihm.", sprach Jimin zu Jungkook und mir. Hoseok schaute planlos in unsere Richtung, als wir dann seiner bitte nachgingen. Ich nahm einen schluck von dem Kakao , während Jungkook mehrere Seiten im Buch um blätterte.

Hoseok machte wieder große Augen, klammerte sich an Jimin fest.
,, W-was ist das?! "
Er sah uns anscheinend immer noch nicht.
,, Da stehen Yoongi und Jungkook. Sie sind beide tot.", versuchte Jimin es weiter.

Zu unserem entsetzten machte Hoseok ein schrecklich beängstigendes Gesicht und seine Augen wurden nochmal um einiges größer. Er ließ von Jimin ab, stolperte ein paar Schritte zurück und fiel mit dem Hintern auf den Boden, schaute uns dabei immer noch extrem geschockt an.
,, D-da stehen w-welche!"
Er zeigte auf uns, rappelte sich schnell auf und lief davon.

,, Hilfe! Jimin komm da weg, wir ziehen um!"

☽𝐿𝑜𝑠𝑡 𝑆𝑜𝑢𝑙☾ ||𝚢𝚘𝚘𝚗𝚔𝚘𝚘𝚔||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt