Scheiß Highschool (Kapitel 3)

139 9 0
                                    

Nein doch nicht

Liam.

Er hielt mein Handgelenk so das ich es nicht wegziehen konnte.
Gib ihm doch eine Chance er ist voll heiß, bestimmt hat der ein Sixpack *.*

Ich gebe ihm ein scheiß er ist ein BADBOY du dumme. Wir Frauen sind nur Sexobjekte für die, was laberst du von "gib ihm eine Chance"!

Liam:"Warum guckst du die ganze Zeit gegen die Tür und guckst so sauer?"

Ohh Scheiße was soll ich sagen ? NOTLÜGE.

Ich:" Ach hab nur meine beste Freundin vermisst. (Groß ist schreien)

UND LASS MEIN HANDGELENK LOS DU PISSBLACH!"

Er war geschockt und ließ los. Naja der weis nicht was wir Frauen so können^.^.

Liam:" Ich wollte mit dir reden kleine Prinzessin oder soll ich doch Gorilla sagen?"

Was? Wie? Wer? Ich soll ein Gorilla sein? Ohh Männlein dass kriegst du zurück.

Ich hob mein Knie und es landete perfekt in seine ach so geliebten Diamanten. Tzz mit Frauen legt man sich nicht an , sie sind zu alles fähig. Er sackte zsm und versucht nicht rum zu zappeln , er "versuchte es" was ihm nicht gelang. Ich ging ohne ihn zu beachten weiter. Ich war immer kalt zu meinen Feinden. Das wird auch so bleiben. Ich hatte kein Bock mehr und stieg in mein Lamborghini ein und fuhr los. Ich war schon auf 150. Ich liebe es einfach schnell zufahren. Ich stieg aus und ging von der Garage aus in den Garten und von dort aus in die Küche. Dort machte ich noch Pfannkuchen und aß ein paar. Ich ging hoch in mein Zimmer . Ich machte mich in meinem begehbaren Kleiderschrank zurecht. Holte eine Jogginghose und ein Bauchfreies Batman T-shirt. Dazu eine Batman Snapcap. Ich ging in meinen Bad und schminke mich erst mal ab. Ich war gerade dabei mein Handy durch zu checken wo es klingelte. Ich ging runter und machte die Tür auf. Ich war geschockt wer vor der Tür stand. Es war ....

----------------------------

Ich weis es ist kurz nur weil es muss an der spannendsten stelle aufhören.

Sry nochmal.

Love a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt