Sie erzählte uns dass sich ihr Eltern trennten. Dann ging sie auch wieder.
Liam:" Hny lass mal essen gehen. "
Ich:"Okay dann komm mit in die Küche. "
Liam:"Nein ich meine ich will dich irgendwo hinbringen. "
Ich:"Haha okay ich vermute Mc Drive oder? "
Liam:"Nein Babe. Ich hab eine Überraschung. Geh schon mal zum Auto. "
Ich sah Liam der telefonierte und legte dann auf. Er kam zu mir ins Auto gab mir ein Kuss und fuhr schnell.
Ich fragte ihn immer wieder wann wir ankommen.
"Wann sind wir daaa???"fragte ich.
"Heyy chill frag mich was anderes ich beantworte alles außer diese Frage. " sagte er schließlich.
( ich schreib dieses Gespräch nicht mit liam:" und so sondern immer abwechselnd also Kate fragt Liam antwortet )
"Wie viele ernste Beziehungen hattest du ?"
"Ehm... 1 vor dir. "
"Wer war es ?"
Er zögerte , sagte es schließlich aber.
"Sie hieß Sophie. "
"Und warum habt ihr Schluss gemacht? "
"Ich war immer treu denn da war ich noch 16. Als wir auf einer Party waren hab ich sie mit meinem damaligem besten Freund in der ecke knutschen sehen. Jetzt ist er mein Feind. Als sie zu mir sah kam sie mit Dyan (Bff von Liam) zu mir und sagte... das sie nur mit mir zsm war um an ihn rann zukommen. Sie hat mich verarscht, seitdem bin ich zum Badboy geworden und sah die Frauen nur als Objekt. Dyan hatte dann aber eine andere sie war seine feste Freundin . Ich wollte mich rächen und wickelte sie um den Finger. Sie verliebte sich in mich. Sie hatte mit mir ihr erstes mal und sie trennte sich von Dyan. Ich sagte ihr dass ich sie verarscht hatte und ließ sie da. Und seitdem war ich so bis du gekommen bist. "
"Das dass tut mir für dich leid und ich sollte nicht nachfragen. "
"Du bist die einzige die ich liebe sie war Vergangenheit du bist meine Zukunft. Ich liebe nur dich merk dir das bitte. "
"Awwww was für süße Worte. "
Er grinste, typisch.
Es gab immer stellen auf der Straße die wackelig waren. Eigentlich waren hier nur Steine aber als ich sah wo wir waren und was er gemacht hatte musste ich fast heulen. So schön war es hier.
Ich küsste hin sehr lange. Wir lösten uns schweratmend voneinander. Wir waren am Hollywood Berg (kp das wo Hollywood steht) von hier aus konnte man die ganze Stadt sehen.(Es muss ja nicht alles war sein also :))
Er hat ein Picknick zubereitet oder jmd ist hergekommen und hat es gemacht.
Ich:"Liam das ist wunderschön "
Liam:"Aber nicht schöner als du."
Ich küsste ihn nur.
Wir aßen noch und fuhren nach hause. Meine Mutter und mein Vater waren zh oh oh sie werden gleich peinlich.
Ich:"Liam sollen wir sagen dass wir zsm sind?"
Liam:"Natürlich Babe. "
Ich:"Ja schon aber die werden bei dem Thema peinlich. "
Liam:"Och das wird bestimmt nicht schlimm. "
Wir machten die Tür auf und ich begrüßte die beiden. Ich und Liam setzten uns gegenüber von dem Sofa wo meine Eltern saßen.
Ich:'Also Dad und Mom ehh also wir...-
Kaum konnte ich weiter reden sagte Liam:"Wir sind zsm"
Meine Eltern hatten ein sehr sogar zu großes teuflische grinsen auf dem Gesicht das sie mur angst machten.
Mom:"Kate komm mal in die Küche ich wollte kochen du kannst mur ja helfen."
Ich wusste das mein Vater mit Liam reden wird ich bewegte meine Lippen und sagte so mit dieser lippensprache "tut mir leid"
Er verstand es und grinste nur.
Als ich und mom da waren fragte sie mich aus . Ich erzählte es ihr und sie konnte sich kein lachen verkneifen. Als wir gekocht haben und den Tisch gedeckt hatten ging ich zu den beiden Männern hin. Ich sah in Liams Angst haha ich wusste das mein Vater ihm droht und wusste auch was. Ich rief beide zum essen und Liam fab mir ein Kuss auf die Wange.
Nachdem essen gingen ich und Liam hoch ich fragte was mein Vater erzählt hätte aber er sagte nur ist nicht so wichtig.
Liam P.O.V
Ihr Vater fragte mich ob ich es ernst meine. "Ja sir ich meine es ernst. "
"Wenn du ihr nur ein bisschen dass Herz brichst dann werde ich dies tun dass ich dir erst die Knochen breche und dan dass damit du keine Kinder mehr kriegen kannst haben wir uns verstanden denn Kate ist mein ein und alles okayy?"
Ich kriegte eine Gänzehaut bei seinen Wörtern aber sagte stotternd "jjjaa siirr"
Und dann kam Kate mit einem fetten grinsen im Gesicht.
*
So schliefen wir auch in ihrem Bett ein.
Wenn ich nur wüsste was am nächsten Tag passieren würde dann würde ich nicht mit Kate in die Schule gehen.....
Na meine hnys????
Na na na na na na na na eh eh eh eh eh eh...
Und so weiter...
Ich will ein neues Buch schreiben und wollte fragen ob ich es tun soll???
DU LIEST GERADE
Love a Badboy
ChickLitKate ist 17 und lebt in einer stinkreichen Familie. Sie muss umziehen nach Los Angeles. Die neue Highschool wartet. Los Angeles und die Highschool stellt ihr Leben auf den Kopf. Dann ist noch da der Oberbadboy der Schule.Sie fängt sich an zu verlie...