Nachts (Kapitel 7)

104 6 0
                                    

Meine Mutter -.-

Mom:" WER ZUM HIMMELS WILLEN IST DERR!!"

Meine Mutter war inzwischen in meinem Zimmer und zeigte auf den Boy neben mir.

Liam stand auf und er war nur in Boxershort. Oh oh jetzt wirds schlimm.

Liam:"Keine Sorge miss Jackson wir haben nicht miteinander geschlafen. " sagte er mit einem ruhigen Ton.

Meine Mutter:" Ok na dann was ist los Liam warum bist du hier und hast diese Verletzungen und wissen deine Eltern Bescheid????"

Liam:" Ja sie wissen das schon und die Verletzung ist nur von einer kleinen Auseinandersetzung. Ich wollte nur einbisschen bei Kate bleiben."

Och der Furzi hat Angst

Du hast wohl die Tassen nicht mehr im Schrank. Wie kommst du auf Furzi?

Meine Mutter:" Ok dann geht schlafen. Morgen seit ihr um 10:00 pünktlich da , zum frühstücken. Und zieh irgendwelche Sachen von Kate ich will dich nicht so sehen okay."

Liam:" Natürlich miss. Gute Nacht. "

Und so musste ich mir ein lachen verkneifen.  Als meine mom aus dem Zimmer war konnte ich nicht mehr und prustete los.

Liam :" Eyy gib mir mal ne jogging Hose Xtra groß. "

Ich:" Chill deine Base! "

Ich gab ihn die Hose . Und wir gingen wieder ins Bettlein.

Am nächsten Morgen würde ich wirklich nicht aufstehen wenn ich wüsste was passieren wird...

________________________________________________

Sorry Sorry Sorry wirklich.  Meine Mutter hat mein Handy einkassiert weil ich wieder scheiße gebaut habe. Ich weis es ist kurz. Sorryyyyyyy. Und es ist kurz.  Aber  morgen werden 2 längere Kapitel kommen.  Oder drei.

Love a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt