Deine Mila
Es ist ja schon schön das sie schreibt, aber warum dann um diese Uhrzeit.
Ich schrieb auf WA zurück.
Ich:
Ayyyyy wie süß *-* Danke süße.
An MilaIch wartete und bekam 1 min später eine Antwort.
Mila:
Kein Dank. Schlaf gut ♡.
An KateIch schrieb nicht zurück und schlief nach paar Minuten ein.
Am Morgen:
Dring Dring
Ich machte mein Wecker aus . Ich hab zum Glück die Musik auf Klassik geändert.
Ich machte mein Morgenritual und zog mir ein weißes Top was mir bis zum Arsch kam und eine türkise Hotpan an. Zog mir meine weißen Air Force an und stieg in mein Auto. Ich machte noch grenade von Bruno Mars auf und fuhr los. Angekommen ging ich in die Klasse. Wir hatten Bio. Ich schwörs euch ich hatte in Bio noch nie eine 1 (-) NOCH NIE! Egal wie sehr ich mich anstrengte. Frau Kehls ( ist meine Bio Lehrerin haha Kehle und ich hatte auch noch nie eine 1 :))
Teilte uns in Gruppen auf : "Mila: Jason. Lily: Mason. Kate:Liam. " HALT , WAS ? ICH UND LIAM , NEIIIIIIINNN.
Ich:" Frau Kehls gibt es kein anderen? "
Frau Kehls :" Nein"
Wie sehr ich die Nutte nur hasse.
Frau Kehls:" Thema ist das Herz. "
Und so gongte es zur Pause .Liam kam zu mir und fragte wann wir uns treffen.
Ich:" Treffen wir uns bei mir heute so um 15:00 sei pünktlich. Wenn du nicht kommst dann ruf an. Und wenn du es nicht machst dann rufe ich dich an und nerfe dich Kapito?"
Er nickte nur und ich ging zur Mila.
Mila:" Was war dass denn?"
Ich:" Was war was?"
Mila (angeregt):" Er hat dich angesprochen und angelächelt das heißt-"
Ich schnitt ihr das Wort ab :" Du wolltest wohl Macholächeln sagen."
Als wir Schluss hatten pfiff mir ein Junge hinterher aber ich ignorierte es.
Zuhause angekommen war es 14:00 . Noch eine Stunde. Ich machte wieder Pfannkuchen und Brownies yum yum.
Und legte sie fürs arbeiten in mein Zimmer. Es war halb. Ich ging duschen. Dann zog ich mir eine graue jogging Hose an und drüber ein roten Pullover. Es war 15:20 und er hat nicht angerufen ,ich machte mir sorgen. Ich rief ihn ungefähr 30 mal an aber er ging nicht dran. Es war schon 15:46 und plötzlich klingelte es. Ich rannte runter und machte die Tür auf . Aber das was ich sah stockte mir den Atem. Und ich baute mich zu nah am Wasser an. Vor mir stand....
----------------------------------------
Wer ist da? Dassihr der Atem stockte.?
DU LIEST GERADE
Love a Badboy
ChickLitKate ist 17 und lebt in einer stinkreichen Familie. Sie muss umziehen nach Los Angeles. Die neue Highschool wartet. Los Angeles und die Highschool stellt ihr Leben auf den Kopf. Dann ist noch da der Oberbadboy der Schule.Sie fängt sich an zu verlie...