Überraschung an der Tür (Kapitel 10)

126 6 0
                                    

      Liam P.O.V

Wir aßen und spülten alles. Wir redeten noch und sie sagte etwas was mich zum grinsen brachte.

Kate:"Wir könnten ja eine  Helloweenparty machen. Sie ist ja schon in 2Wochen. "

Ich:"Und welches Motto? "

Kate:"Vielleicht Neon Zombies?  Dazu könnten wir auch grünen GeeleWackelpudding machen und knall pinkes Himbeersekt. Weil es ja noch menschen gibt die kein Alkohol wollen können wir  Cola,  Fanta, Sprite und O saft dazu legen."

Ich:"Das wird die beste Party allerzeiten ."

Kate:"Ich weis ja das ich geil bin, aber du musst jetzt nicht übertreiben Schatz. "

Wir ladeten alle Menschen die wir kennen ein. Also schrieben es.

Als wir fertig waren , war ich so erschöpft das ich mich hinsetzte.

Ich:"Kate sollen wir sonst noch jemanden einladen?"

Kate:"Ne ne sonst werden es zu viele. "

Da hat sie recht. Wir haben nämlich die ganze Highschool eingeladen.

Wir guckten noch einbisschen Fern und Kate ging duschen. Ich ging ihr ganz leise hinterher.

Sie hat die Tür nicht abgeschlossen und ich konnte rein. Ich machte die Tür auf , sie war dabei sich auszuziehen . Sie schrie. Ich ging ihr näher und küsste sie. Ich bekam wieder dieses kribbeln im Bauch. Was macht sie nur mit mir.

      Kate P.O.V

Als er mich küsste kribbelte es wieder.  Ich vermisste es schon seit heute morgen. Plötzlich klingelte es wie verrückt.

Ich ging runter und vor mir stand meine beste Freundin Amanda .

Ich umarmte sie stürmisch und wirbelte sie rum . Sie lachte,  wie ich sie vermisste. Liam kam runter und fragte wer dass sei.

Ich:"Das ist Amanda meine beste Freundin. "

Liam:"Achso schön dich kennenzulernen. "

Amanda:" Und wer bist du und warum bei Kate??" Ihre Augen weiteten sich.

Liam:"Ich bin Liam , Kates Freund. "

Amanda :"Aaiiii wie süß dein erster Freund ."

Ich wurde rot knallrot um es zu sagen.

Ich:"Übertreib nicht. "

Amanda:" Habt ihr etwa schon gehabt? ?"

Liam grinste dreckig.

Ich:"Amanda!  Ich bringe dich gleich um."

Amanda kam Liam näher.  Sie flüsterte ihm etwas zu wo er sofort nickte. 

Amanda:"Hattet ihr jetzt oder nicht?"

Liam:"Ja hatten wir."

Amanda:"Aahhhhhh dein erstes mal wie süß. Wie wars?"

Ich:"Amanda dass ich hab auch meine Privatsphäre! "

Liam:"Sie war sehr gut.  Und es war der beste den ich hatte. "

Jetzt wurde ich richtig rot.

Liam:"Schatz ich liebe es wenn du rot wirst. "

Ich ging in die Küche um etwas Popcorn zumachen.  Legte Chips in ein Teller.  Dann Raphaello (?) Und voilà fertig.

Ich ging zu den Idioten zurück und schiebt ein Horrorfilm rein. Er hieß das Haus der Dämonen was eigentlich garnicht gruselig war.

Amanda zitterte und ich grinste.

Ich fragte warum sie hier wäre und sie erzählte mir etwas wo ich mehr ale geschockt war. Amanda fing an zuweinen...

________________________________________________

Hey ho hey ho hey ho

Leuddeeee

Ich hasse Schule eyy und bald sind Zeugnisse haha verkackt.  -.-

Was ist wohl passiert dass Amanda so war??????

Dadada daammmmm

dadada daammmmm!!!!!!!

Bis dann leudeeeee......

Love a BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt