Special=Liams Sicht=special
An ihrem Haus angekommen wollten wir ein Horrorfilm gucken. Wir guckten gerade Jennifer's body. Ich guckte mir die ganze Zeit Kate an. Ich liebte sie das weis ich. Und wie ich es weis.
"AHHHHH"
Kate hielt sich die Augen zu. Ich liebte sie einfach und konnte nicht anders.
Ich :"Hey komm"
Kate legte ihren Kopf auf meine Brust .
Ich wusste dass es dr richtige Moment war ihr zusagen dass ich sie liebe
Ich:"Weist du ich ehm ich liebe ... also ich
glaube.. ehm ich.. ich habe ... boah ich hab mich in dich verliebt. "
Sie guckte mich an . Sie lächelte und flüsterte:"Ich dich auch."
Wir kamen uns näher und ihre Lippen lagen auf meinen. In mir brach ein Feuerwerk aus. Ihre Lippen und meine Lippen waren wir Puzzle die perfekt passten.
Ich leckte über ihre Unterlippe. Sie gab mir Einlass. Unsere Zungen kämpften miteinander um den Sieg. Sie ging unter mein T-Shirt und zeichnete mein sixpack nach. Ich wusste das mein Freund da unten sich freute.
Ich guckte sie mit dem bist du bereit Blick an. Sie nickte. Wir zogen uns alles aus.
:) Sicht von Kate.
Wir zogen uns aus und lagen nackt auf dem Bett.
Die jenigen die sich dass nicht durchlesen wollen sollen bis ich wieder normal schreibe sich das nicht durchlesen.
Er lag auf mir und zog sich davor noch ein Kondom über. Er drang langsam in mich ein. Ich musste meine schmerzen aushalten. Ich schrie, aber nicht so laut.
Liam:" wenn du willst können wir auf hören." Ich :"Nein ich will" und so drang er ganz in mich rein. Jz tat es nicht mehr weh. Er drang immer langsam rein und wieder raus vor meinem Höhepunkt machte er sehr schnell und rief:" Fuck "
"
FUCK" "Kate ich komme gleich " ich sagte nichts sondern stöhnte laut und war gemütlich im Bett er drang schnell raus. Wartete . Wartete. Wartete und wo sein Schwanz sich beruhigt hat dring er wieder inmich. Langsam . Langsam. Und er flüsterte" Kate du machst mich verrückt."
Und ich wollte dass er schneller wird. Ich stöhnte und flüsterte:"Schneller. Liam"Wie Bitte""Schneller""ich höre dich nicht" ich schrie"Schneller" er machte schneller und jzrief er "FUCK" "FUCK" und wartete wieder bis er sich beruhigte und drang rein. Diesmal so richtig schnell und ich bekam mein Höhepunkt.
Er legte sich erschöpft neben mich. Und sagte:" das war der schönste den ich hatte. "Und so schliefen wir ein...
Am nächsten Morgen:
Liams Sicht:
Ich wachte auf. Und wusste gleich was gestern abend passiert ist.
Ich musste schmunzeln. Ich liebe sie. Einfach nur lieben.
Ich stand auf und guckte aufs Bett es hatte
ein roten Fleck.
Sie hatte gestern ihr erstes mal. Mit mir...ich zog mich um und weckte sie. Sie sah mich verschalfen an und sie war soooooo süß. Sie fragte mich was los sei.
Ich erzählte ihr alles und sie lächelte. Sie zog sich was an und kam runter. Ich machte ihr gerade Pfannkuchen weil sie es liebte.
Sie umarmte mich von hinten und sagte Guten Morgen Schatz ich sagte wie immer zu ihr dir auch Babe:)).
DU LIEST GERADE
Love a Badboy
ChickLitKate ist 17 und lebt in einer stinkreichen Familie. Sie muss umziehen nach Los Angeles. Die neue Highschool wartet. Los Angeles und die Highschool stellt ihr Leben auf den Kopf. Dann ist noch da der Oberbadboy der Schule.Sie fängt sich an zu verlie...