,,Wildkätzchen"

20 1 0
                                    

<Sophia's POV>

Ich schmelze wirklich bei diesen Küssen!
Roman ist einfach unglaublich!

,,Du bist so wunderschön.",haucht er mir gegen die Lippen und legt seine wieder kurz darauf auf meine.

Wow.Wieso ist er bloß so toll?Er macht mir immer so viele Komplimente!

Ist es komisch das ich über sowas nachdenke während wir uns küssen?

Ich schätze schon.
———————————-
,,Aber ich will dich doch sehen!"

,,Roman.Mein Vater ist schon wach.Er würde es bemerken.Zane fährt mich zur Schule.Wir sehen uns in der Schule okay?"

,,Na gut.Tschau süße!"

-Ende-

Ich lege auf und laufe glücklich die Treppe runter.

,,Hallo Sophia.",mein Vater sieht mich eiskalt an und betrachtet mich neugierig.

,,Morgen.",antworte ich bloß und sehe zu Mama die mich ins Wohnzimmer bittet.

Ich folge ihr und warte darauf,das sie zu sprechen beginnt.

,,Ist alles okay bei dir und Roman?Habt ihr Streit?",fragt sie mich besorgt und streicht mein Haar hinters Ohr.

,,Ja klar.Alles okay.Wieso sollten wir Streit haben?"

,,Er holt dich gar nich ab.Da dachte ich halt..."
,,Nein Mama,ich hab gesagt das Zane mich bringt, damit Papa ihn nicht sieht.",erkläre ich die Situation und sie scheint etwas erleichtert.

,,Okay.Aber irgendwann muss dein Vater es erfahren."

Ich nicke zur Antwort und verlasse das Haus.
Zane wartet schon ungeduldig in seinem Auto auf mich.

,,Da bin ich."

,,Wurde auch mal Zeit.Schnall dich an.",war seine eiskalte Aussage.

,,Sag mal,was ist dein Problem Zane?"

Er antwortet nicht,startet den Motor und fährt los.
——————————————————
Angekommen öffne ich direkt die Tür und verlasse Zanes Auto.

Dank ihm bin ich heute Morgen viel zu wütend.Ich könnte jetzt wirklich jeden anschreien.

Das Zane nur wegen Roman sauer ist.Das ist einfach lächerlich!

Ahrg

Ich laufe durch die Schule zu meinem Spind und versuche diesen auf zu bekommen.

Nur geht es nicht!Warum geht es nicht?Der scheiß code ist doch richtig!

Wütend schlage ich dagegen und auch da passiert nichts!

,,Wow,wow,wow!Fahr mal nen Gang runter Wildkätzchen",Roman zieht mich an meinen Schulter zurück und dreht mich zu ihm.

,,Was ist den mit dir los?",fragt er gut gelaunt.

,,Zane ist los!Und ich bekomme diesen scheiß da nicht auf!Ich könnte gerade wirklich ausrasten!!",ich versuche mich aus den Griffen von Roman zu befreien,was mir aber nicht gelingt.

,,Du beruhigst dich jetzt erstmal.",sagt er mit einem tiefen,vertrauten Blick.

Dann lässt er mich los,gibt meinen Code ein und sieht dabei zu,wie die Tür meines Spindes aufspringt.

,,Woher kennst du meinen Spind Code?"

,,Easy.Dein Geburtstag.Nicht gerade schlau Wildkätzchen."

Ich musste etwas lächeln bei diesem komischen Spitznamen.

,,Hör auf.",sage ich lächelnd und verschränke meine Arme.

,,Womit den?",er holt aus meinem Spind die nötigen Bücher raus und schließt ihn wieder.

,,Mich Wildkätzchen zu nennen!Das ist komisch.",er grinst bloß auf meine Bitte und läuft los.

,,Kommst du?"

Lachend laufe ich ihm schnell hinterher.

Naja

Lange hält meine gerade entstandene gute Laune nicht,als ich Jenny durch den Flur laufen sehen.

Roman bemerkt,das ich ihn nicht mehr hinterherlaufe und kommt zu mir.
,,Dahinten ist Jenny.",mache ich ihn auf mein Problem aufmerksam.

,,Komm,ignorier sie.",meint Roman und legt seinen Arm um mich.

,,Vergiss es."
——————————————
Jaaa
Hier endet der Teil wieder haha

Feedback?

merging into one heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt