,,Bist du so nh Pussy?"

18 2 0
                                    

<Roman's POV>

Sophia ist heute nicht in der Schule.Sie ist nicht krank oderso.Sie schwänzt einfach.Hätte ich auch gerne gemacht,nur wäre das echt zu auffällig.

Ich kann sie ja verstehen.Nach der Schule noch Kaugummis abzukratzen?Da hätte ich auch auf krank getan.

,,Ey!Du!Wir müssen mal nen Wörtchen reden.",Zane kommt auf mich zu und lässt vor mir seine Tasche fallen.

,,Ne.Kein Bock jetzt.Unterricht fängt gleich an.",weiche ich ihm aus.

,,Bist du so nh Pussy?Ha!"

,,Wie hast du mich gerade gennant?",frage ich etwas gereizt und knacke meine Finger.

,,Ich denke mal du hast mich sehr gut verstanden Lochmann.",er kommt einen Schritt auf mich zu.

,,Was willst du.",frage ich mit festem Blick und er zieht seine Augenbrauen hoch.

,,Ich will nur eine simple Sache.Halt dich endlich von meiner Schwester fern."

Lachend drehe ich mich von ihm weg.Das meint er doch nicht ernst?
,,Komm,such dir andere Probleme du Opfer."

Er versucht mich wegzuschubsen und ballt die Fäuste.

,,Willst du jetzt kämpfen oder was?",frage ich grinsend und trete seine Tasche weg.

,,Wenn du dich nicht von ihr trennst,werde ich meinem Vater alles von euch erzählen!",mit diesen Worten verschwindet er und lässt mich mit seiner Drohung zurück.
_____________________

merging into one heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt