,,Dann kannst du dich ja voll und ganz mich widmen"

23 2 1
                                    

<Roman's POV>

,,Roman?Du musst so langsam echt mal aufstehen!",weckt mich meine Mutter nun schon zum 5 Mal.

Ich schlage mir mein Kissen aufs Gesicht und versuche erneut einzuschlafen.

,,Roman!",ich schrecke hoch und sehe mich panisch um.,,Ja?!"

Ich war kurz vorm einschlafen man!Mit verschränkten Armen steht meine Mutter vor mir und läuft dann lächelnd zum Fenster.Mit einem Ruck zieht sie die Rolladen hoch und ich ziehe schnell die Decke über meinen Kopf.

Sie setzt sich auf mein Bett und zieht die Decke weg.,,Die Schule wartet.",meint sie und hält mir gefaltete Klamotten entgegen.

,,Ich hab heute keine Lust."

,,Jaja,das hat in deinem Alter niemand.Also Hop!Mach dich fertig.Ich werde den Vormittag dazu nutzen,weiter nach einem Job zu suchen."

,,Mama.In deinem Zustand solltest du doch nicht arbeiten.",weise ich sie auf ihre Schwangerschaft hin.

,,Ich bin nur Schwanger Roman.",sie lacht und schüttelt den Kopf.

,,Bald würden sie dich sowieso nicht mehr arbeiten lassen."

,,Ja,aber einen Arbeitsplatz kann ich mir ja irgendwo schonmal sichern.Sag mal...ist alles okay?Du siehst auffällig traurig aus."

,,Was?Nein..ich lach doch.",lächelte ich sie an und sie streicht über meine Wange.
,,Ist was mit Sophia?"

,,Nein...warte.",überrascht sehe ich zu ihr auf.,,Woher weißt du von Sophia?"

,,Ihre Mutter und ich waren früher beste Freunde.Und seit kurzem,treffen wir uns auch wieder regelmäßig.",erklärt sie.

,,Ah.Ja...Ich muss jetzt los.Lass und später reden.",ich verabschiede mich schonmal uns eile ins Badezimmer.
————————————————————-

,,Und Jenny?Redet sie überhaupt noch mit dir?",frage ich Jon während wir,wie immer,bis zum Unterricht an den Spinden chillen.

,,Ne.Die tut jetzt voll auf sauer.Ist mir auch egal.Ich wollte eh nichts von der.Und du?Was geht so mit deiner Sophia?"

Schluckend sehe ich von ihm weg.Ich hab,seitdem ich aufgewacht bin,versucht so gut wie gar nicht an sie zu denken.

,,Alles Perfekt.",lüge ich nur und sehe mich um.Ich hab sie heute auch noch kein Mal gesehen.Vielleicht kommt sie gar nicht.Wegen mir?Könnte ich verstehen...
Neben mir,würde ich an ihrer Stelle,jetzt auch nicht sitzen wollen.
—————————————————-
Ich betrete das Café und sehe mich wie immer kurz einmal um.Der Laden würde erst in 5 Minuten öffnen.

Celine kommt aus dem Angestellten Raum und strahlt mich an,als sie mich sieht.

,,Roman!Hey!",begrüßt sie mich und beginnt ein Stapel Papiere auf der Theke zu sortieren.

,,Wir sind heute alleine.Sabine ist krank,Kelz hat Urlaub und der Chef wird erst später kommen.So in zwei Stunden...viel Zeit für uns..",sie nimmt mir meine Jacke ab und lächelt.

,,Hm."

Nachdem sie meine Jacke über einen Stuhl gehangen hat schmiegt sie sich nahe an mich und sieht mir in die Augen.

,,Wie geht es deiner Freundin?"

Ernsthaft?Sogar hier werde ich mit diesem Thema nicht in Ruhe gelassen?

,,Uh.Deinem Blick zufolge nicht so gut.Hat sie Schluss gemacht?Dann kannst du dich ja voll und ganz mich widmen.",ihr Finger streicht meinen Oberkörper entlang und sie küsst mich vom Hals bis zu meiner Wange entlang.

Meine Augen füllen sich mit...Wasser?Jap,da fließt die erste Träne.Langsam drücke ich Celine von mir weg und sie schaut in mein von Trauer erfülltes Gesicht.

Genervt stöhnt sie auf.

,,Ach komm schon.Du willst mir doch nicht sagen das dieses Weib dir etwas bedeutet.Ich bin bestimmt tausend mal heißer als die Schlampe."

Ich atme ein paar mal und unterdrücke meine Wut auf sie.Dann versuche ich mich mal ruhig auszudrücken.

,,Sophia ist das schönste Mädchen das ich kenne und selbst komplett ungeschminkt und im Disney Pyjama wäre sie gegen dich eine Weltschönheit.Und wenn du noch einmal auf die Idee kommst,sie Schlampe zu nennen,wirst du mal meine andere Seite kennenlernen."

Die Röte in ihrem Gesicht war nicht zu übersehen.Sie dreht sich weg und beginnt ruhig die ersten Stühle von den Tischen runter zu stellen.

Geht doch.

Die Ladentür öffnet sich und der Chef eilt rein.Soviel zum Thema 2 Stunden später...
_________________________
Habt ihr einen Lieblings Disney Film?

Feedback?

merging into one heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt