<Roman's POV>
Puh.
Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon wegen der ganzen Sache.
Mein erster Arbeitstag.
Selbstbewusst laufe ich in das Café rein und werde direkt von der alten Dame empfangen.
,,Roman!Pünktlich.",meint sie und lächelt.
Das nenne ich einen guten Eindruck.
,,Du kannst mich ab jetzt Sabine nennen.Komm,ich zeig dir mal den Raum für uns Angestellten.",sie führt mich hinter die Theke durch eine Tür in einen Raum der ungefähr die größe eines Wohnzimmers hatte.
Also eigentlich sehr groß für so einen Raum für die Angestellten.
An der Seite ist eine ganze Küche und in der Mitte des Raumes stand ein großer ,,Ess"Tisch.
Sehr viel Platz.Ich hänge meine Jacke an einen der Jackenständer und setze mich zu Sabine.
,,Also das ist Kelz.Er ist schon sehr alt und kümmert sich manchmal um die Kasse,ist aber meistens damit beschäftigt dem Chef bei seinen Bergen Papieren unter die Arme zu greifen.",beschreibt sie den alten Mann,der gegenüber von mir sitzt und über irgendwelchen Papieren hängt.Sonst ist der Raum leer.
,,Sonst gibt es keine Angestellten?",frage ich etwas verwundert.
,,Oh doch.Eine noch.Aber Celine hat heute frei.Morgen wirst du sie wahrscheinlich dann auch kennenlernen."
Arbeiten hier nur solche alten Knacker?Celine hört sich auch so nach Oma an.
Na toll.Nicht mal nen Typ mit dem ich mich unterhalten könnte oder so.
,,So.Genug gequatscht.Ab an die Arbeit.Ich geb dir die Uniform und werde dir dann deine Arbeit erklären.",meint Sabine und reicht mir eine total hässliche,rote Schürze.
,,Was ist das?",frage ich irritiert.
Denn diesen scheiß,werde ich sicherlich nicht tragen.,,Deine Uniform."
,,Das zieh ich nicht an.Das ist doch peinlich!"
Sie lacht ausgiebig und stemmt dann lächelnd die Hände in die Hüften.,,Ach Jungchen.Ich trag das doch auch.Wir alle müssen das hier.Also hab dich nicht so.Sieht bestimmt auch an dir toll aus.Die Frauen rennen dir bestimmt auch mit dieser hübschen Schürze hinterher.",meint sie und bindet sie mir um.
,,Ich hab nh Freundin.Alle anderen Mädchen sind mir egal.",sage ich immer noch verstört von dieser hässlichen Schürze.
,,Na siehste.Dein Fräulein würde dich bestimmt hinreißend finden.",sie streicht mir über die Schürze.
Pah.Sophia würde mich auslachen wenn sie mich so sehen würde.Bei diesem Gedanken musste ich etwas lächeln.Ich wäre jetzt echt gerne bei ihr.
,,Und da lächelt er schon wieder.Dein Mädchen macht dich bestimmt sehr glücklich.Und jetzt an die Arbeit."
Ja.Sie macht mich super glücklich.
———————————————————Mein erster Arbeitstag ist vorbei und ich muss sagen,es war nichtmal so schlimm wie ich gedacht habe.Mit Sabine kann man sich wirklich gut unterhalten.Und erklärt hat sie mir auch alles.
Ich bin gerade auf den Weg zu Sophia.Ihr Vater ist fast wie immer arbeiten,also nutze ich die Gelegenheit.
,,Roman!Schön dich zu sehen.Sophia ist oben.",begrüßt mich Sophias Mutter und lässt mich ins Haus.
Ich freu mich gerade wirklich so sehr sie zu sehen!
Oben angekommen öffne ich langsam die Tür und sehe Sophia an ihrem Schreibtisch sitzen.Sie macht glaub ich Hausaufgaben.Nein.Sie schreibt die Hausaufgaben von den Lösungen ab.Die hat sie wahrscheinlich heimlich aus der Schule mitgenommen.
Ich laufe leise hinter sie und umarme sie dann von hinten.
,,Hallöchen Schönheit.",flüstere ich in ihr Ohr und sie zuckt bei der Berührung zusammen.
,,Och Roman!Ich hab mich voll erschrocken!",sie dreht sich zu mir um und lächelt.
Ich ziehe sie zu mir hoch und küsse sie ganz lang und sanft.Hilfe ihre Lippen sind so weich und warm...
Hach.Wie sehr ich das gerade gebraucht habe.
Ich glaube ich bin mir sicher.
Ich bin mir sicher das..Ja ich glaube das ich Sophia....
.....irgendwie liebe.
—————————————————
Es sieht noch so schön und gut aus...aber ob es das noch bleibt?
🤍🤍🤍
DU LIEST GERADE
merging into one heart
FanficNachdem die Southblake Highschool abgebrannt ist,müssen die Schüler auf eine ganz normale Highschool wechseln. Zwei temperamentvolle Personen können sich von der ersten Sekunden an nicht leiden. Ob das so bleibt? Badgirl trifft auf Badboy {Textauss...