<Sophia's POV>
Dieser Wecker ist so schrecklich!
Ich wälze mich in meinem Bett hin und her und schlage meine Hand auf mein Handy.Das grässliche Geräusch verstummt.
Ich schließe erneut meine Augen und hoffe das der Wecker nur ein Traum war.Ich will noch schlafen!
Minuten später ertönt erneut der Wecker und wütend schalte ich einfach alle Wecker ab.
Meine Mutter würde mich sowieso noch wecken.
Ich schlafe wieder ein und genieße es ohne nochmals von diesem grässlichem Geräusch,bei meinem Schlaf,gestört zu werden.
>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<
,,Sophia!Steh auf!!"
Ich öffne leicht meine Augen und erblicke Zane.
,,Wir haben verschlafen!Die Schule läuft schon seit 5 Minuten!"
,,Reg dich ab.Sind doch nur 5 Minuten."
Er zieht mich aus dem Bett und öffnet meinen Schrank.
,,Wenn du in 2 Minuten nicht unten bist,fahr ich ohne dich.Dann kannst du den nächsten Bus nehmen."
,,Jaja..",antworte ich verschlafen und stehe auf.
Der kann nerven.
Ich ziehe mir eine Hotpants an und kombiniere diese mit einem schwarzen Crop Pullover.>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<
Zane fuhr wortlos los und ich stecke mir einen AirPod ins linke Ohr.
Jenny hat mir geschrieben wo ich denn bleibe.Ich antworte ihr knapp mit dem Wort ,verschlafen' und schalte dann meine Musik ein.
>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<
Die erste halbe Stunde des Unterrichts ist bereits vorüber und ich laufe lässig den Flur entlang zu meinem Spind.
>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<
<Roman's POV>Ich und 20 weitere meiner Schule laufen gerade durch eine langweilige Schule der alten Sekretärin hinterher.
Zum Glück ist Jon bei mir.
Jack ist auf einer anderen Schule.Tja,Pech gehabt.
Wir halten an vielen Klassen und ein paar von uns werden dort rein geschickt.
Ich,Jon und noch zwei Mädchen aus unserer vorherigen Parallel klasse bleiben übrig.Vor einer Klasse bleibt sie stehen.
,,Das hier,ist eure neue Klasse."
Sie öffnet die Tür und läuft mit uns rein.
,,Hallo liebe Schüler.Ihr wisst bereits das..",weiter höre ich ihr nicht mehr zu.Mittlerweile müssen die doch alle wissen warum wir hier sind.
Die Schüler Mustern uns mit neugierigen Blicken und die ersten fangen an zu tuscheln.
Ich schmunzelte etwas.Diese Mädchen haben es hundertprozentig auf mich abgesehen.Ich seh halt gut aus.
In dem Moment geht die Tür auf.
Alle Blicke richteten sich auf das Mädchen was in den Raum tritt.
Lässig steht sie da,mit ihrem Handy in der Hand und einem AirPod im Ohr.
Sie betrachtet mich und die anderen neuen und verdreht dann die Augen.
,,Sophia?",zieht die Lehrerin die Aufmerksamkeit des Mädchens auf sich.
,,Ja,sorry hab bisschen verschlafen.Kommt nicht mehr vor."
Langsam läuft sie auf die hintere Reihe zu und lässt sich auf ihren Platz fallen.
,,Okay..nächstes mal ein bisschen schneller Sophia."
,,Jo"
Ziemlich frech die kleine.
,,So dann stellt euch doch mal vor.Roman fang mal an", fordert die Lehrerin mich auf und ich atme genervt auf.,,Roman Lochmann,17 Jahre alt.",stelle ich mich der Klasse vor und sehe wie diese Sophia etwas ihrer Sitznachbarin zu zuflüstern.
,,Sophia?Möchtest du der Klasse an deinen Privaten Gesprächen teilhaben lassen?"
Sie grinst.,,Klar.Ich sagte gerade zu Jenny wie eingebildet die neuen doch sind."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.Ihr verhalten nervt mich.
,,Sophia!",ermahnte die Lehrerin und sie grinste nur vor sich hin.
>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<
Nach dem Unterricht laufe ich mit dem Blick auf meinem Handy durch den Flur,bis ich in jemanden reinlaufe.
,,Sag mal,kannst du nicht aufpassen?!"
________________
Wie findet ihr dieses Teil?{Habt ihr gute Geschichten hier auf Wattpad die ihr empfehlen würdet?}
DU LIEST GERADE
merging into one heart
FanfictionNachdem die Southblake Highschool abgebrannt ist,müssen die Schüler auf eine ganz normale Highschool wechseln. Zwei temperamentvolle Personen können sich von der ersten Sekunden an nicht leiden. Ob das so bleibt? Badgirl trifft auf Badboy {Textauss...