,,Niemals an die Öffentlichkeit"

24 2 0
                                    

<Roman's POV>

,,Hallo ihr zwei!",begrüßt der früher noch nett scheinende Chef uns.Er lächelt mir zu und klopft mir einmal auf die Schulter bevor er in seinem Büro verschwindet.

Auch ich fange an die ganzen Stühle runter zu stellen und den Arbeitstag zu beginnen.
—————————————————————
,,Ich werd dann mal den ganzen Müll rausbringen.Das wird bestimmt etwas länger dauern.Machst du die Kasse?Ich kann wohl nachher abschließen.",meint Celine und kramt die ganzen Mülltonnen zusammen.In einer Stunde ist Feierabend und das Café leert sich langsam.

,,Na?Wie gehts so?",der Chef stellt sich neben mich und schlägt einen Ordner auf.Ohne ihn zu beachten Spüle ich die Gläser weiter aus.

Auf irgendwelche blöden Kommentare von ihm hab ich echt keine Lust.

,,Wie gehts Sophia?"

Nicht ausrasten Roman.Nicht ausrasten.

,,Eure Beziehung hatte sowieso keine Chance.Mach dir nichts draus.Sieh es positiv!Deine kriminelle Seite wird niemals an die Öffentlichkeit geraten."

Niemals an die Öffentlichkeit geraten...das ist es!

,,Jaja.Jetzt lassen sie mich arbeiten.",antworte ich stumpf.Innerlich Feier ich gerade aber nh fette Party...

,,Schönen Feierabend Lochmann!",gut gelaunt verlässt er das Café.

Überglücklich trage ich mich in die Liste ein und hole meine Jacke.

Auf gehts....
————————————————

Vor Sophias Fenster bleibe ich stehen und zücke mein Handy.Eine Nachricht von Jon.

Er hat mir das Video geschickt als er mich und Sophia in der Schule gefilmt hat...wollte er uns das nicht schon lange schicken?
Ich vermisse das so sehr.
Aber gleich werde ich es sowieso wieder erleben....
———————————————————
<Sophia's POV>

Jon hat mir gerade das Video von mir und Roman geschickt...
Weiß er von unserer Trennung?Macht er das jetzt nur um mich fertig zu machen?Man...wäre Jenny noch hier.Sie hat mich heute den ganzen Tag so gut abgelenkt und jetzt ist sie weg.Genau jetzt kommen die ganzen negativen Gefühle wieder hoch.

Noch eine Nachricht.

Von Roman....

Warum schickt er mir eine Nachricht?Oh Gott.Was wohl da drin steht?Soll ich da überhaupt drauf gehen?Das sieht doch voll stalker aus wenn ich direkt drauf gehe!

Ping.

Noch eine Nachricht!Oke.Ich geh jetzt einfach da drauf.

Roman:hey;)Komm mal raus!Ich steh vor deinem Fenster.Ist wichtig...

Roman:bitteeee.Ich muss unbedingt mit dir reden!Ich hab dir so viel zu erzählen...

Langsam laufe ich auf mein Fenster zu und schiele raus,dabei versuche ich nicht von ihm gesehen zu werden,falls er da steht.

Und tatsächlich.Er steht da.Im Dunkeln auf sein helles Display schauend.

Ich öffne es und stecke mein Handy in meine hintere Hosentasche.
Roman sieht zu mir hoch und lächelt leicht.
Wenn der mir gleich keinen guten Grund nennt,wieso ich hier gerade raus klettern muss,ist er dran.
____________________
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen<33
🤍🤍🤍

merging into one heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt