<Sophia's POV>
Jenny ist scheinbar schon zuhause.
Die Autotür öffnet sich und Roman zieht mich behutsam aus dem Auto.
Er legt seinen Arm um mich und stützt mich bis zur Haustür.
Ich deute auf die Topflanze neben der Haustür und Roman scheint wohl zu verstehen,das ich damit,das Versteck für den zweit Schlüssel meine.
Er schließt die Tür auf und läuft,nachdem er die Tür wieder hinter sich geschlossen hat,mit mir in das Wohnzimmer.
,,Roman,geh jetzt.Oder willst du mich auch noch zudecken?",flüstere ich und entferne seinen Arm.
Das Licht geht an und mein Vater steht im Wohnzimmer.Er verschränkt seine Arme.
Ich schlucke.
Er sollte doch erst nächste Woche von seiner Geschäftsreise zurück kommen.
,,Es ist mitten in der Woche und du bleibst bis 5 Uhr morgens weg?",fragt er mich aufgebracht und ich merke wie auch Roman sich anspannt.
,,Papa,also..ich..",hilfesuchend sehe ich zu Roman welcher sich nervös am Kopf kratzt.
,,Sie war auf einer Party und es ist ein bisschen später geworden.",erklärt er und mein Vater kommt ein paar Schritte auf Roman zu.,,Und wer bist du?",fragt er Roman mit festem Blick.
,,Ich bin Roman.Keine sorge ich..ich hab ihre Tochter nur nach Hause gebracht,da sie niemanden aus ihrer Familie erreichen konnte."
Er runzelt die Stirn und wird dann wieder wütend.,,Fräulein!In einer Stunde klingelt der Wecker!Ihr habt Schule!"
Als wenn wir das nicht wüssten.Aber das es so spät wird,hätte ich ja selber auch nicht gedacht.
,,Jetzt reicht es,du gehts nach Hause und du gehst jetzt schlafen!Zur Schule gehst du morgen nicht."
,,Hatte ich auch nicht vor."
Roman grinst kurz.,,Werd hier jetzt nicht frech."
Ich lächle ironisch und schiebe Roman zur Tür.,,Ich bringe nur kurz Roman zur Tür."
Draußen lächelt Roman und scheint begeistert von etwas zu sein.,,Dir scheint es wieder besser zu gehen,hm?"
Ich versuche ihn ein Stück nach hinten zu drücken.,,Was fällt dir ein soweit mit ins Haus zu kommen?Was denkt mein Vater wohl?Jetzt verschwinde.",,Ey,jetzt beruhig dich mal.Ich wollte nur sicher gehen das dir auf dem Weg zu deinem Bettchen nichts passiert.",erklärt er grinsend.
Ich will gerade die Tür schließen als er mich nochmal aufhält.
,,Ach übrigens,der Kuss war wirklich schön."
Mit einem selbstsicheren grinsen steigt er in sein Auto und fährt davon.
Verwirrt sehe ich ihm nach.
Wie bitte was?Kuss?
>>>>>>>>>><<<<<<<<<<
Ich liege wach im Bett. Die Schule hat bereits begonnen.
Ich bin mir sicher das mein Vater noch nach hacken wird.Vor allem was Roman angeht.Der denkt sicherlich er ist mein geheimer Freund oder so .
Oh Gott
Mit so einem würde ich niemals was anfangen.
>>>>>>>>>><<<<<<<<<<
Den ganzen Tag über hab ich mir Serien auf Netflix reingezogen.
So ein freier Tag war wirklich schön.
________________
DU LIEST GERADE
merging into one heart
FanfictionNachdem die Southblake Highschool abgebrannt ist,müssen die Schüler auf eine ganz normale Highschool wechseln. Zwei temperamentvolle Personen können sich von der ersten Sekunden an nicht leiden. Ob das so bleibt? Badgirl trifft auf Badboy {Textauss...