💚❤️1❤️💚

1.3K 43 5
                                    

Izukus POV
Eigentlich sollte ich mich aufmachen, um zu meiner Schule, der UA, zu gehen. Aber ich konnte nicht. Ich konnte nicht aufstehen in dem Wissen was passieren würde. Natürlich wusste ich das ich letztendlich keine Wahl hatte aber träumen darf man ja. Letztendlich quälte ich mich aus meinem Bett und stellte mich vor den Spiegel. Mein Blick fiel auf meine Arme, die voller Narben waren, so wie es in letzter Zeit immer war. Langsam schaute ich hoch und blickte in mein eigenes Gesicht. Schon wieder standen mir Tränen in den Augen, ich hasste was ich sah. Wer war das der mich da anschaute? Izuku Midoriya aus der 1A? Irgendwie erinnerte ich mich nicht mehr an diesen Jungen, der so voller Träume und Leidenschaft war. Mein Blick schweifte ab zu der Kiste unter meinem Bett, ich wusste was sich darin befand. Sie war voller Messer und Rasierklingen, ich verlor mich in dem Traum die einfach rauszuholen und alles zu Ende zu bringen. Plötzlich hörte ich meine Mutter rufen:
„Izuuu! Komm du musst zur Schule! Beeil dich!"
Ihre Stimme riss mich aus meiner Trance. Nein, ich durfte das nicht tun, ich durfte sie nicht alleine lassen, sie hatte ja nur noch mich. Es würde ihr Herz brechen. Ich musste noch weiter durchhalten.
~time skip weil ich bin zu lazy haha~
„Dekuuuuuuu!!!"
, ochako lief freudestrahlend auf mich zu und fiel mir um den Hals, Ten'ya kam dazu und klopfte auf meinen Rücken.
„Oh, hey leute. Sorry aber, Ochako, ich bekomme keine Luft!"
Lachend ließ sie mich los und wir machten uns auf den Weg in unsere Klasse. Ich unterhielt mich gerade mit meinen Freunden über die Entwicklungen in der League of Villains da stieß ich mit jemandem zusammen. Sofort entschuldigte ich mich, bis ich sah wer es war den ich versehentlich angerempelt hatte. Es war Kacchan. Der Junge der mich wohl am meisten hasste.
„Kac-kAcchan, e-es t-t-ut mir leid! Es war ein Versehen!"
„Halt die Klappe du scheiß Nerd und lass mich in Ruhe!!"
Ich Ließ meinen Kopf hängen, seit Jahren wusste ich nicht was sein Problem mit mir war, dabei war ich immer nett zu ihm. Ich könnte gar nicht anders. Irgendwie war er mir wichtig, und trotz allem fühlte ich mich wenn ich ihn sah wohl. Was war das nur für ein Gefühl?
Ochako riss mich aus meinen Gefühlen indem sie mich anstupste und wir gingen gemeinsam in die Klasse.

Katsukis POV
„Der Dumme Nerd hatte einfach nicht aufgepasst, da durfte ich unfreundlich sein"
Versuchte ich mir einzureden, aber ich wusste ganz genau, dass ich ihn nur dazu gebracht hatte mich noch mehr zu hassen als er es wahrscheinlich eh schon tat. Eijiro und Denki riefen mir zu dass ich zu ihnen kommen sollte aber ich hatte grad keine Lust auf Gesellschaft, außerdem kam Herr Aizawa direkt hinter Deku herein, scheiße er sah so perfekt aus. Seine großen smaragdgrünen Augen blickten zwar traurig aber das hinderte mich nicht daran mich in ihnen zu verlieren. Plötzlich sah ich wie er mir auch in die Augen schaute. Scheiße, ich wurde rot und drehte meinen Kopf weg. Eigentlich wollte ich ihn beleidigen um über die Situation hinweg zu täuschen aber keine Wort verließ meine Lippen.
Izukus POV
Was war das denn gerade? Kacchan hatte mich lange angeschaut und war dann rot geworden? Hatte ich mir das gerade eingebildet oder war es wirklich passiert? Ich ging an ihm vorbei zu meinem Platz und wartete auf die üblichen Beleidigungen doch ich hörte kein Wort von ihm. Leider passte ich nicht auf, stolperte über meine Füße und fiel hin. Ein seltsamer Laut entfuhr mir und ich wurde rot.
Katsukis POV
Was war denn das gerade ich wendete abrupt meinen Kopf und schaute Deku an der da in einer Doggy ähnlichen Stellung saß und total rot war. Sein Geräusch von vorhin wiederholte sich immer wieder und ich merkte wie ich langsam ein kleines Problem bekam, mein Blick wanderte über seinen Körper und blieb an mehreren Punkten länger hängen. Doch dann sah ich seine Arme, sie waren überseht von Schnittwunden und Narben. Meine Errektion ging augenblicklich zurück und meine Augen weiteten sich. Hatte er sich etwa...? Nein, das konnte doch nicht sein! Deku bemerkte meinen Blick und schob seine Örmel schnell wieder über die Wunden. Round Face lief auf ihn zu und half ihm schnell auf, wie ich sie hasste. Ich knurrte:
„Mach das du wegkommst round Face, ich will deine Hässliche Fresse nicht mehr ertragen müssen."
Sie wollte gerade etwas erwidern da rief Herr Aizawa durch den Raum.
„Seid endlich still! Bewegt euch auf eure Plätze und hört auf mich zu nerven! Also, es geht darum, dass das Wohnheim ist jetzt beziehbar ist, bis heute Abend werdet ihr alle in eure Zimmer umgezogen sein. Meinetwegen erlaube ich euch auch eine Einweihungsparty, ich war ja auch mal jung."
Irgendwie schwer vorstellbar aber egal. Hauptsache es gab Alkohol.
Alle aus der Klasse jubelten, aber ich drehte mich um und blickte Deku direkt an. Mit meinen Lippen formte ich ein Wir reden später und drehte mich dann zurück zur Tafel, im Augenwinkel sah ich wie er rot geworden war. Süß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Helluuuu,
Das ist meine erste ff deswegen seid bitte nicht zu streng mit mir. Ich schreibe diese ff weil die beiden einfach das Dreamcouple sind. Ich habe vor die Story bisschen 🍋🍋 zu machen (ich denke ihr wisst was ich meine xD) aber in einem realistischem Tempo, dass soll nicht einfach nur smut werden sondern ne richtige Story werden. Kommentare und Kritik immer erwünscht! Danke fürs lesen!
Rose-Chan
 

TAKE ME | a BAKUDEKU story 💚❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt