💚❤️6❤️💚

645 32 8
                                    

Kacchans POV

Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen. Seine Hände an meinem Gesicht, die langsam in meine Haare wanderten. Er war unfassbar sanft und zärtlich, so wie ich es erwartet hatte. Im ersten Moment war ich wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen. Doch als er sich dann löste ich und mich verunsichert anschaute war ich schon etwas enttäuscht.

„Tut mir leid Kacchan, ich hätte dich nicht überrumpeln sollen."

Er wollte sich umdrehen und gehen, doch das konnte ich nicht zulassen. Wie von selbst legte ich meine Hände an seine Hüften und drehte ihn wieder zu mir, sodass ich ihm direkt in die Augen schaute.

„Glaub mir, du hast alles richtig gemacht."

,sagte ich nich bis ich ihn dieses Mal küsste. Ich schätze ich war schon etwas aggressiver bei dem Kuss und tatsächlich, als Izu dann erwiderte wurde unser Kuss sehr schnell sehr leidenschaftlich. Wie in Trance drückte ich ihn gegen die Wand und hielt seine Hände über seinen Kopf, sein Anblick ging mir durch Makr und Bein. Seine Wangen waren gerötet und seine Augen nur halb geöffnet. Sein Mund stand leicht offen und ein kleiner Speichelfaden hing an seinen Lippen. Langsam küsste ich seinen Hals entlang, und obwohl es nur leichte Schmetterlingsküsse waren entfuhr seinen Lippen ein leises Keuchen. Sofort versuchte er sein gerötetes Gesicht zu verstecken aber das konnte ich nicht zulassen.

„Was ist los, Izu-Chan?"

Ich ließ seine Hände sinken und nahm sein Gesicht in meine Hände. Doch er wendete sein Blick von mir ab, seine Wangen waren total gerötet.

„Schau mich nicht so an, Kacchan."

Hä? Wir hatten gerade rumgemacht und jetzt war es ihm peinlich dass ich ihn ansah?

„Wieso sollte ich dich nicht ansehen sollen?"

Wieso wurde er nur so rot? Ich könnte mich tausend mal in ihn verlieben wenn er so aussah.

„Ich bin wiederlich, Kacchan. Und ich habe dich nicht verdient. Schau dich doch mal an und dann mich! Ich bin so hässlich, was soll jemand wie ich denn bei jemandem wie dir?"

Sein scheiß Ernst? Langsam nahm ich sein Kinn und zart aber bestimmt drehte ich ihn so zu mir dass er mich anschauen musste.

„Das, ist mit Abstand der Größte Mist den ich je gehört habe. Du bist perfekt. Absolut niemand könnte dir je das Wasser reichen. Und das du mit mir sollst kann ich dir gleich sagen, ein wundervoller, kleiner Brokkolikopf hat es geschafft dass sich ein verkohlter und garstiger Marshmallow in ihn verliebt also wüsste ich nicht was daran falsch sein sollte. Ich liebe dich, Izu."

Endlich lächelte er wieder und diesmal war er es der die Initiative ergriff.

„Katsuki Bakugo, du verkohlter garstiger Marshmallow, ich liebe dich auch."

Wow. Womit hatte ich das nur verdient?

~Time skip zur letzten Unterrichtsstunde~

Izukus POV

Kacchan und ich waren jetzt zusammen. Wir hatten beschlossen es den Anderen heute Abend im Wohnheim zu sagen. Irgendwie freute ich mich aber hatte auch gleichzeitig Angst vor der Reaktion. Den Schultag über hatten wir uns mehrmals auf den Toiletten getroffen und auch unsere Blicke hatten sich öfter gekreuzt. Ich war gerade so unfassbar glücklich ich konnte es gar nicht in Worte fassen. Ich lief mit Ochako und Tenya in den Klassenraum. In der letzten Stunde hatten wieder Aizawa-sensei und.... seltsam, er war ja schon da! Und das was da stand, war das etwa ein Videoprojektor? Wir alle waren glaube ich sehr verwirrt und saßen deswegen relativ schnell an unseren Plätzen.

„Also Klasse, wir haben hier festgelegte Unterrichtszeiten und die solltet ihr damit verbringen dass zu tun was wir euch als Aufgaben geben. Wenn wir euch dann unbeaufsichtigt lassen, dann weil wir uns sicher sind dass ihr alles alleine hinkriegt."

Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl.

„Also, heute Vormittag haben zwei aus der Klasse während sie unbeaufsichtigt waren nicht das getan was sie unbedingt sollten. Tja, unser Gelände ist aber überall Video überwacht, deshalb haben wir das was sie getan haben natürlich auf Kamera."

Scheiße.

3te Person

Auch Katsuki war beunruhigt aber irgendwie fand er es auch witzig. Er war sich ziemlich sicher was sein Lehrer damit andeuten wollte, aber er wusste nicht wie weit dieser gehen würde.

„Normalerweise würden wir sowas nicht tun aber die Beiden haben in letzter Zeit öfter das Vertrauen von uns Lehrkräften gebrochen und deswegen werde ich hier für alle abspielen was sich zwischen den Beiden angespielt hat."

„Kommt jetzt ein Porno oder was?",

schrie Denki in die Klasse und alle lachten.

„Ja, in die Richtung wird es gehen, Herr Kaminari.",

alle wurden ernst und den beiden Jungs wurde nun endgültig klar dass sie gemeint waren. Der Lehrer betätigte nun den Video Projektor und man sah was sich dort abspielte. Der Kampfplatz, alle bis auf zwei Schüler waren weg.

„Warte, das sind Deku und Bakubroe, oder?"

Langsam erkannten es auch die Anderen und alle murmelten durcheinander. Deku war inzwischen puterrot angelaufen und auch Katsukis Wnagen zierte ein deutlicher Rotschimmer. Eine Zeit lang sah man sie nur putzen doch dann fing das Gespräch an. Gespannt lauschten alle, es war fast wie ein Film, nur das die zwei Hauptdarsteller direkt vor ihnen saßen.

„Dass liegt daran dass du mich liebst, hab ich Recht?"

Alle zogen scharf die Luft ein und starrten weiter auf den Bildschirm.

„Ich will auch nicht mehr warten, Kacchan."

Und dann fing der richtig unangenehme Part an. Man sah wie die zwei sich küssten und, naja, mehr. An dem Punkt an dem Katsuki Deku gegen die Wand gedrückt und mit den Schmetterlingsküssen zum Keuchen gebracht hatte hatte der Kleinere sich auf seinem Stuhl zusammengerollt und seine Jacke über seinen Kopf gezogen während Katsuki sein Gesicht in seinen Händen vergrub. Endlich war das Video vorbei und nun rasteten alle komplett aus.

Izukus POV

Ich wurde mit Fragen bombardiert, aber ich hielt das einfach nicht aus. Ich spürte wie Tränen über meine Wangen flossen und eine Sicherung brannte in meinem Kopf durch. Mein Stuhl fiel um als ich gehetzt aus dem Zimmer auf die Toilette rannte, ich konnte die Tränen einfach nicht zurückhalten.

Kacchans POV

Als Izu aus dem Zimmer rannte wurden alle still. Endlich checkten sie dass sie zu weit gegangen waren.

„Ich hoffe ihr merkt dass das echt zu viel war. Ihm gehts jetzt absolut dreckig nur weil ihr es so toll findet dass wir uns geküsst haben und so! Was ist daran so besonders? Man verliebt sich halt einfach und dann will man solche Sachen halt machen, klar, wir hätten dass an einem anderen Ort zu einem anderen Zeitpunkt machen können aber ich denke sie verstehen unsere Lage nicht. Wenn man schon Ewigkeiten seine Gefühle für den anderen zu unterdrücken versucht, sie aber für jeden Tag umso stärker werden und dann endlich erfährt dass die größten Träume tatsächlich wahr sind, wie hätte ich mich da zurückhalten können? Ich liebe ihn über alles und endlich waren wir einen Schritt weiter und jetzt haben sie ihn einfach bloßgestellt, es wäre allein vor ihnen unfassbar peinlich gewesen aber jetzt auch noch vor allen anderen... Ich weiß nicht was der Scheiß sollte aber ich geh jetzt zu Izuku und es ist mir scheißegal was sie machen werden."

TAKE ME | a BAKUDEKU story 💚❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt