💚❤️2❤️💚

809 34 6
                                    

~Zeitpunkt der Party~
Izukus POV
Die Party war etwas langweilig, alles was ich tat, war mit Ochako und Shouto die Bowl zu trinken die Denki und Eijiro gemischt hatten. Ich vertraute nicht darauf, dass da kein Alkohol drin war aber ehrlich gesagt war es mir egal. Was war schlimm daran betrunken zu sein? So konnte ich wenigstens mein Gefühle vergessen. Mir war bewusst dass Kacchan die Narben und Wunden auf meinem Arm gesehen hatte, ich hatte es nicht geplant, ich hatte keine Lust auf Mitleid oder so, deswegen musste ich mit ihm reden. Aber was sollte ich denn sagen?

„Hey Kacchan, also, du hast ja gesehen dass ich mich ritze und so, behalte es einfach für dich, danke bye."

Das würde bei Kacchan bestimmt super funktionieren *hust* nicht *hust*. Ich spürte dass ich nicht mehr so ganz sicher auf den Beinen war, also wendete ich mich an meine Freunde und meinte:

„Ichh... ich g-glaub ich... s-sollte.... ausruhen. Oben."

Sie nickten nur etwas besorgt aber ließen mich sonst aber in Ruhe. Sie wussten dass ich wenn ich betrunken war nicht so gerne Gesellschaft hatte. Seltsam, nur wenn ich betrunken war war ich anscheinend wirklich ich selbst. Ich lief langsam schwankend is Treppe hoch, keine Ahnung wo mein Zummer war, das einzigste was ich anstrebte war der Balkon im obersten Stock

Kacchans POV
Nichtmal mit Alkohol hatten Denki und Eijiro eine gescheite Party hinbekommen, es langweilte mich komplett also wendete ich mich zu meinem Kumpel und sagte:

„Oi, shitty hair, die Party ist mies, ich geh schlafen."

Er war natürlich darauf vorbereitet und nickte nur, wahrscheinlich lag seine karge Antwort aber auch daran, dass er inzwischen komplett dicht war. Ich wollte noch etwas die Nacht genießen also beschloss ich zu dem Balkon im oberen Stock zu gehen. Ich sah dass dort eine Person stand und wollte ihr verklickern dass sie sich verziehen sollte, bis ich sah wer es war. Dort stand Deku und blickte mit gesenktem Kopf nach unten. Ich weiß nicht wieso aber ich wusste ich durfte ihn nicht erschrecken. Wieso auch immer, aber ich vertraute auf meine Intuition. Plötzlich bewegte Deku einen Fuß nach vorne, nein, was tat er denn da? Wie in Zeitlupe konnte ich sehen wie er über die BRüstung kletterte. Fuck! FUCK! Fuuuuck!!!! Wollte er springen?!!!? Alles geschah in Zeitlupe seine Hände ließen langsam das Geländer los und sein Körper drehte sich kopfüber und fiel runter. Ich konnte sehen, wie seine Körper auf Dem Boden zerschellte, das Blut spritzte. Sah seine Augen in die kalte Leere starren. Mein Körper stürzte nach vorne, packte die Hände von dem Nerd und verhinderte somit das, was sich in meinem Kopf abgespielt hatte. Schnell zog ich ihn über die Brüstung in Sicherheit, zu mir. Sein Gewicht überforderte mich für den Moment und ich kippte nach hinten. Deku fiel auf mich und wir lagen so da und schauten uns in die Augen. Scheiße, seine wunderschönen Grünen Augen. Jedes Mal faszinierten sie mich aufs Neue. Ich hörte seinen Atem, es war das einzige auf dass ich im Moment achtete. Es sollte für immer so sein, nur wir beide.... für immer.

„K-Kacchan? Was ist los? Wieso weinst du?"

Ich weinte? Das war mir gar nicht aufgefallen.

„Scheiße Deku, ich konnte doch nicht zulassen dass du stirbst! Was denkst du dir denn dabei?! Du Kannst mich doch nicht alleine lassen! Scheiße!"

Ich merkte selbst wie aufgebracht aber ich konnte mich einfach nicht bremsen. Die Tränen flossen einfach und ich konnte sie nicht stoppen. Ich musste alles loswerden, jetzt, wo er sich am nächsten Tag hoffentlich nicht mehr dran erinnern kann.

„Wie kannst du mir das antun Deku? Ich.... ich liebe dich doch! Wie kannst du mich dann alleine lassen?! Wieso musst du immer so scheiß egoistisch sein?! Immer siehst du auf mich herab, achtest nur auf deine Gefühle, denk doch auch mal an mich du verdammter Nerd!"

Erschrocken blickte er mich an. War das zu viel für ihn gewesen? Wieso sagte er denn nichts? Überforderte ich ihn?

„wie kannst du den Versuch wagen dich umzubringen, bei allem was ich für dich fühle?"

Ich flüsterte nur noch, ich wollte ihn nicht erschrecken. Aber trotzdem sprang er auf und rannte einfach nur weg, seltsam, es war als hätte er gar nicht auf mich geachtet, er hatte meine Worte gehört und wahrgenommen, aber mich nicht angeschaut. Ich drehte mich um, denn ich wollte ihm nachschauen, aber als ich meinen Kopf wandte, sah ich warum ich gerade nicht seine ungeteilte Aufmerksamkeit besessen hatte. Denn dort standen Ochako, Tenya, Denki, Eijiro und die anderen aus unserer Klasse. Sie schauten mich erschrocken an und mir wurde klar was ich getan hatte. Jetzt wussten es alle. Alle wussten von seinem größten Geheimnis, seiner größten Schwäche und es war allein meine Schuld. Ein Schauer durchfuhr meinen Körper als mir bewusst wurde was ich getan hatte.

„WAS WOLLT IHR HIER?! WOLLTET IHR NICHT FEIERN?! VERDAMMT!!"

Ich war kurz vorm ausrasten, mein ganzer Körper zitterte nur noch mehr.

„W-wir... wir hatten gerade die Musik ausgemacht und angefangen aufzuräumen als wir dich schreien gehört haben, wir kamen nach oben, wir wollten nur helfen. Wir dachten Shigaraki und Die schurkenliga wären gekommen oder so. Es tut uns leid...."

Eijiros Stimme war gegen Ende ganz leise geworden, so kannte ich ihn gar nicht.

„Haltet einfach die Klappe, sprecht ihn nicht an! Behandelt ihn normal!"

Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und spürte wie meine ganze Wut hochkam, die Wut dass ich nicht da war als Izuku mich gebraucht hatte, die Wut dass er meine Gefühle niemals erwiedern würde und die Wut dass ich es war, der Schuld daran war dass es jetzt alle wussten. Ich spürte wie meine Hände sich von ganz alleine zu Fäusten ballten und wie ich meinen Quirk einsetzen wollte. doch bevor ich irgendetwas tun konnte, sah ich wie half n'half seinen Arm hob und plötzlich saß ich im Eis fest.

"WAS SOLL DAS DU DRECKSKERL?! LASS MICH FREIEN DAMIT ICH EUCH UMBRINGEN KANN DU KANADISCHE FLAGGE!!!"

"Reg dich erstmal ab, ich komm in ner Stunde wieder, Bakugo."

Und er verschwand einfach. Er ging einfach! War das sein SCHEIß ERNST?!

"EEYYYYY!! BLEIB HIIIIIERRR!!!"

ich schrie mich in Rage während die anderen sogar die Frechheit besaßen zu lachen! Eine Zeit lang flehte ich meine Freunde und Klassenkameraden an mir zu helfen aber sie lachten nur und gingen einfach. Verdammt. Das einzige was ich jetzt noch tun konnte war zu warten bis der Mistkerl wieder kommen würde.



TAKE ME | a BAKUDEKU story 💚❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt