💚❤️5❤️💚

661 35 13
                                    

Kacchans POV

"Tut mir leid, Katsuki, aber die Antwort die du von mir hören willst kann ich dir leider nicht geben."

Natürlich, ich hatte es gewusst. Ich war sicher gewesen dass so etwas kommen würde, doch der Schmerz war trotzdem unerträglich Langsam rollten auch schon die Ersten Tränen bevor ich etwas dagegen tun konnte. Wahrscheinlich wäre etwas in mir zerbrochen, hätte Izuku nicht weiter geredet.

"Hör doch auf zu weinen Katsuki, ich bin dich noch gar nicht fertig mit reden!",

ich spürte eine zarte Hand an meinem Kinn, die meinen Kopf zärtlich hochzog, sodass ich Izukus lächelndes Gesicht sehen konnte.

„Gewinn mein Vertrauen und behandle mich richtig. Dann werden wir weiter sehen."

Ich schaute auf. Er gab mir also tatsächlich eine Chance! Und ich war fest entschlossen sie zu nutzen.

„Ich werde alles so machen wie du willst, Izuku. Ich werde auf dich warten, auch wenn es ewig dauern sollte."

Wieder erntete ich nur einen verblüfften Blick. Doch auf einmal war ich unfassbar erschöpft und wollte mich nur noch ausruhen, also ging ich zur Tür und öffnete sie. Bevor ich hindurch ging, drehte ich mich noch einmal um und sah ihm direkt in sein Gesicht.

„Ich liebe dich, Izu-chan.",

flüsterte ich leise und lächelte ihn an. Dann drehte ich mich um und ging in mein Zimmer.

Izukus POV

„Ich liebe dich, Izu-chan.",

flüsterte er noch leise und lächelte, dann ging er. Eine Weile stand ich noch draußen, ich war total verblüfft. Anscheinend hat er mich tatsächlich verstanden. Er achtete auf das was ich sagte und hatte eine Lösung gefunden mit der ich glücklich war. Vielleicht bestand ja doch noch Hoffnung für uns. Irgendwann ging ich dann aber such wieder rein, die Morgenluft war schon sehr frisch und ich hatte nur ein Tshirt an. Als ich wieder bei meinen Freunden saß, fingen sie sofort an mich mit Frgen zu bombardieren aber ich sagte immer nur:

„Wir haben uns ausgesprochen und sind jetzt sowas wie Freunde."

Sie schienen es mir zwar nicht zu 100% abzukaufen, gaben sich fürs Erste aber zufrieden mit der Antwort.

„Leute, wir müssen mal irgendwann zum Unterricht, Kampftraining und so!",

rief Momo durch den Raum. Irgendwie hatten wir alle total die Zeit vergessen und waren deswegen extrem spät dran, aber immer nich früher als Aizawa-sensei. Man war halt eigentlich immer früher dran als er, einer der wenigen Vorteile wenn man ihn als Lehrer hatte. Wir unterhielten uns alle und lachten als er plötzlich in seinem gelben Schlafsack vor uns lag.

„Wir werden jetzt Lose ziehen und die beiden die gezogen werden sind ein Paar und kämpfen gegeneinander."

,wie immer sagte er alles in einer monotonen Stimme, aber trotzdem waren wir alle total gehyped auf den Kampf, schließlich durften wir anscheinend unsere Spezialitäten wieder benutzen! Auch ich freute mich extrem auf den Kampf, bis ich die Paare sah:

TAKE ME | a BAKUDEKU story 💚❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt