Okay vorab, das Kapitel ist nicht Bakudeku aber passiert während der Story, also etwa zeitgleich zum letzten Kapitel. Das ist mein zweitliebstes Ship aus BNHA und es gibt einfach viel zu wenige ffs davon, außerdem dachte ich dass ich zwischen der ganzen depressed Scheiße auch mal was fröhliches schreiben könnte also...
~~~~~~~~~~~~~~~Kirishimas POV
Nachdem Bakugou nach oben verschwunden war, schauten wir uns alle an.
„Was bitte haben wir verpasst?"
, fragte ich. Realtalk, Bakugou war fast schon und Midoriya viel stiller, fast schon depressed, also was ist passiert?
„Ich glaube nicht, dass uns das was angeht."
, meinte Shoji, aber sein Gesicht sprach Bände. Er wusste etwas was wir nicht wussten.
„Ich glaube nicht, dass Bakugou Midoriya gut tut, die beiden passen offensichtlich nicht zusammen. Wahrscheinlich wird Bakugou Midoriya gegenüber sogar gewalttätig, das könnte der Grund sein warum er so still geworden ist."
Ich schwöre zu meinen Crocs, ich war kurz davor dem Typen eine reinzuhauen, sowas überbleiben besten Freund zu sagen, tickt der noch richtig? Gerade als ich ihm antworten wollte fiel Tokoyami mir ins Wort.
„Todoroki, ich weiß dass du momentan sehr eifersüchtig bist, wir alle können sehen wieviel Midoriya dir bedeutet. Aber ich denke nicht dass du weißt was passiert ist. Bakugou ist wahrscheinlich der Einzige von uns der Midoriya glücklich machen kann. Die Beiden tun sich gut, auch wenn es im ersten Moment nicht so wirkt. Außerdem ist es nicht unser Business, wir sollten uns aus den Dingen raushalten die uns nichts angehen."
Auch bei ihm schien es als würde er mehr wissen. Wieso war ich der Einzige der nichts checkte? Aber er hatte Recht. Schon seit einiger Zeit war mir Bakubros Verhalten gegenüber Midoriya aufgefallen. Er tat immer so als würde er ihn hassen, aber eigentlich macht er sich Sorgen um ihn und ist stolz auf den Fortschritt den er gemacht hat. Außerdem starrte er in der Umkleide immer auf seine ABs, pretty gay but ok. Wahrscheinlich hat er eine Zeit lang nicht gecheckt was er für Midoriya empfindet, also muss irgendein Ereignis das Ganze hervorgeholt haben. Irgendetwas schlimmes muss mit Midoriya passiert sein.
„Bro? Bist du da?"
Jemand wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht, herum sodass ich aus meinem Gedanken aufschreckte.
„Ich hab dich gefragt ob wir in mein Zimmer gehen wollen aber du warst total in Gedanken versunken! Ist wirklich alles in Ordnung?"
Kaminari stand direkt vor mir auf Zehenspitzen, um auf meine Höhe zu kommen. Ich schaute direkt in seine goldenen Augen und konnte nicht verhindern dass das Blut in meine Wangen stieg. Wieso war er so nah?
„Ä-äh ja! Mir gehts gut! Mur geht es wirklich gut! Oh und- ja ich würde gern mit dir in dein Zimmer gehen, hehe."
Gott, was war nur los mit mir? (It's called gay panic bitch) Kaminari sah mich verwirrt an, schien dann aber in seinem Kopf zu beschließen dass es egal war und lächelte mich an. Dieses Lächeln... WIE KANN MAN SO SÜß SEIN?! Wir gingen zusammen in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett. Es war irgendwie etwas awkward weswegen ich versuchte ein Gespräch anzufangen:
"Was hältst du eigentlich von Bakubro und Midoriya? denkst du Todoroki hat Recht?"
Irgendwie interessierte es mich wirklich, denn auch wenn es nicht so wirkte, war Kaminaris Denkweise wesentlich komplexer als meine.
"Ehrlich gesagt, nein, Bakugou ist offensichtlich schon seit Ewigkeiten in Midoriya verschossen und irgendwie glaube ich dass sie sich gegenseitig echt helfen könnten. Egal was Midoriya gerade durchmacht, Bakugou kennt ihn gut genug um zu wissen wie er ihm helfen kann und egal wie oft sein Temperament mit ihm durchgeht, Midoriya kann ihn beruhigen und ihn se.ine Fehler einsehen lassen."
DU LIEST GERADE
TAKE ME | a BAKUDEKU story 💚❤️
FanfictionBakudeku 💚❤️ Triggerwarning wegen Selbstverletzung, Depressionen Dont like it Dont read it Die Charaktere gehören nicht mir, genauso wenig wie Fan Art oder Memes