💚❤️3❤️💚

762 36 1
                                    

Izukus POV

Ich wusste nicht was passiert war. Der Alkohol brachte mich dazu Dinge zu tun, die ivh eigetnlich gar nicht wollte. Oder etwa doch? Wollte ich sterben? Ja, ich war psychisch am Ende, aber war das er richtige Weg? In diesem Moment hatte ich gar nicht realisiert was passierte, erst als ich dann auf Kacchan lag und wir uns anstarrten und er plötzlich anfing mich anzuschreien kam ich in der Realität an. Er fing an mir Vorwürfe zu machen und redete davon, dass ich seine Gefühle missachten würde, dass ich ja so egoistisch wäre und nur an mich denken würde.

"Ich liebe dich doch! Wie kannst du mich dann aleine lassen?!"

Kacchan war völlig außer sich. Sein Körper zitterte und die Tränen flossen wie Bäche aus seinen Augen. Warte, er liebt mich? Mich?! Er liebte denjenigen, den er seit Jahren rumgeschubst und gemobbt hatte? Liebte er mich etwa so wie ich ihn liebte? Wie von selbst öffnete sich mein Mund um zu erwidern, was mir in dem Augenblick bewusst wurde, doch ich konnte nicht. Mein Kopf war zu benebelt, ich konnte einfach nicht richtig antworten. Ich hörte ihn weitere Sachen sagen, und wie um mich selbst zu verstecken wendete ich meinen Kopf. Und da sah ich es, unsere ganze Klasse stand dort, wie lange waren sie schon da? Was hatten sie alles mitbekommen?Ihren Gesichtern zu entnehmen alles. Nun kannten sie meine größte Schwäche. Es war als würde in meinem Kopf eine Sicherung durchbrennen, wie von selbst sprang mein Körper auf und rannte los. Vorbei an Ochako, Tenya, Shouto und all den anderen die betreten den Kopf senkten. Die Tränen brannten in meinen Augen, das war doch genau das was ich um jeden Preis verhindern wollte! Alle solltem mich normal behandeln und nicht wie ein rohes Ei bei dem man jeden Moment Angst haben musste dass es auf den Boden fiel und zerbrach! Wie in Rage rannte ich in mein Zimmer und schlud die Tür zu, ein Schrei bahnte sich in meiner Kehle an, doch ich wusste ich musste ihn zurück halten, sonst würden alle hierher kommen. Aber die Geefühle fanden einen anderen Weg raus. Ich riss alle Plakate ab, alle Bilder, alle Poster. Einfach alles was an meinen Wänden hing, zeriss es bis nur noch kleine Schnipsel übrig waren und ednlich. Meine Tränen liefen. Doch es war nicht genug. Mit meinem Full Cowl riss ich alle Figuren von meinen Regalen und sie zerbrachen als sie von der Wucht durch den ganzen Raum geschleuert wurden. Dann brach ich zusammen.

~Time skip zum nächsten morgen~

Von einem vorsichtigen Klopfen an der Tür wurde ich geweckt. Warte, was war denn hier passiert? Mein Blick erfasste die Unordnung in meinem Zimmer und ich richtete mich kerzengerade auf. Wieso sah es hier so schrecklich aus? Und... wieso zur Hölle hatte ich auf dem Boden geschlafen? Langsam fielen mir wieder die Ausschnitte aus dem gestrigen Abend ein, zwar etwas zusammenhangslos, aber den Rest konnte ich mir leider erschließen. Als mir das Ausmaß der schrecklichen Ereignisse von gestern bewusst wurde, vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. Es klopfte nochmal und Ochako öffnete die Tür, als sie mich auf dem Boden sitzen sah lief sie schnell zu mir.

"Deku, was ist denn los?",

fragte sie leise und zog meine Hände weg von meinem Gesicht.

"Ist es wegen gestern?"

Das einzige was ich tun konnte war nicken. Zu mehr war ich gerade einfach nicht im Stande.

"Es ist ok, die meisten von uns waren eh so voll, dass sie sich an nichts mehr erinnern können."

Ich blickte auf.

"Meinst du?"

"Mhm. Außerdem musst du dich für nichts schämen. Wir wissen alle dass es das letzte ist dass du willst wenn wir dich anderss behandeln aber im Notfall sind wir immer für dich da, ok?"

TAKE ME | a BAKUDEKU story 💚❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt