💚❤️8❤️💚

599 29 29
                                    

3.Person POV

Nach dem Unterricht waren alle gemeinsam zurück in die Dorms (ich benutze den englischen Begriff auf deutsch hört es sich dumm an) gegangen und saßen nun alle gemeinsam unten und warteten dass Bakugou fertig mit kochen wurde.

„Mach mal schneller Bakubro, wir verhungern hier alle!"

„HUH?! DANN MACHS DOCH SELBER DU FUCKING EXTRA!"

, schrie er und stapfte zu den anderen, drückte dem rothaarigen den Kochlöffel in die Hand. Dann ließ er sich auf das Sofa fallen und zog grummelnd Midoriya auf seinen Schoß. Der strahlte ihn an und drückte ihm einen Kuss auf die Wange was sogar den Blonden zu einem leichten liebevollen Lächeln brachte.

„Ich kann es immer noch nicht fassen."

, murmelte Mina.

„Ich weiß was du meinst, wer hätte gedacht dass unsere süße, unschuldige Cinnamon Roll , Cuteness in Person, mit unserem Boom Boom Boy zusammenkommt!"

„HUH?!"

Wahrscheinlich wäre Bakugou aufgesprungen um Hagakure und Mina windelweich zu prügeln, wenn sein Freund nicht auf seinem Schoß gesessen hätte, weswegen ihm wohl nichts anderes übrig blieb außer rum zu zetern.

„Aber seltsam ist es schon. Ich finde es erstaunlich dass du ihm einfach alles verzeihen kannst, Midoriya."

, mischte sich nun auch Todoroki ein. Kalt blickte er zu dem Paar und man konnte fast einen verächtlichen Blick in seinen Augen erkennen. (That Bitch is jealous af)
Die Stimmung war bis zum zerreißen angespannt und das Einzige was man hörte war Kirishima der in der Küche im Topf rumrührte.

„Nunja also, das ist kompliziert-„

, fing der grünhaarige an, wurde aber unterbrochen.

„Es ist okay Izu. Die Wahrheit ist, dass mein Quirk Schuld daran ist, dass ich meine Gefühle nicht kontrollieren kann. Das Nitroglycerin in meinem Schweiß würde meinen Körper von innen vergiften, ohne die riesigen Adrenalinschübe die mein Körper als Gegenmaßnahme durch mein Blut pumpt. Und wegen diesem Adrenalin, drücke ich all meine Gefühle mit Wut aus, die ich für mich behalte. Und je stärker die Gefühle sind desto größer wird die Wut. FUCK WIESO ZUR HÖLLE ERZÄHL ICH EUCH DAS ÜBERHAUPT?!"

(Imagine the angry Pomeranian face)

„Au Kacchan! Du hast voll in mein Ohr gebrüllt du Trottel!"

„Huh? Trottel?"

„Ja, Trottel! Pass doch mal mehr auf! Blödmann."

„Blödmann?"

, ungläubig sah Katsuki ihn an, während seine Lippen sich langsam zu einem Grinsen verzogen.

„Wieso grinst du so? Das ist gruselig!"

Verängstigt, fast schon verstört blickte er zu ihm.

„Du bist so fucking süß."

Izuku starrte ihn weiterhin an und wurde unfassbar rot.

„Du hast ihn nicht verdient."

Auf einmal war es wieder still.

„Die ganze Zeit behandelst du ihn wie Scheiße und jetzt auf einmal seid ihr das süßeste Paar auf dieser Welt?"

Todoroki stand auf und starrte Bakugou hasserfüllt an.

„Du hast ihn nicht verdient!"

„Ich weiß"

TAKE ME | a BAKUDEKU story 💚❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt