💚❤️4❤️💚

702 34 5
                                    

Izukus POV

"Oi, Deku, ich muss mit dir reden.",

beim Klang von Kacchans Stimme zuckte ich unweigerlich zusammen.

"Ähem, ü-über was denn?",

natürlich wusste ich worüber reden wollte. Ich hatte einfach nur Angst vor dem Gespräch. Erwartet hatte ich alles, aber nicht das was jetzt kam:

"Bitte komm einfach mit, ja?",

und schon ging er zur Tür und sah mich auffordernd an, also stand ich einfach auf und folgte ihm. Im Endeffekt hatte ich ja eh keine Wahl. Als wir dann draußen standen war es eine Zeit lang still, ich wusste nicht was ichsagen sollte und schaute einfach auf meine Füße, bis Kacchan anfing zu reden:

"Wieso, Izuku, wieso hast du das getan?"

Izuku? Hatte ich richtig gehört? Er hatte meinen Namen verwendet! Es war zwar ungewohnt aber irgendwie gab es mir Mut zu reden.

"E-es war keine Absicht. Ich war total betrunken, in Echt würde ich niemals daran denken mich umzubringen!",

los, Izuku, setz dein Lächeln auf.

"Das Einzige woran ich mich erinnere ist, dass ich die Sterne so schön fand und dachte, dass ich bestimmt zu ihnen fliegen könnte, haha. Im Nachhinein echt dumm, aber man macht ja lauter Mist wenn man betrunken ist, was? Du musst dir echt keine Sorgen machen, es geht mir gut, Ka-"

Ich konnte nicht weiterreden, denn mein Gegenüber hatte mich gerade einfach in seine Arme gezogen. Passierte das gerade wirklich? Oder träumte ich?

"Ich weiß dass es dir nicht gut geht, Izuku, und das ist ok."

War das gerade wirklich Katsuki Bakugoou der mich im Arm hielt? So kannte ich ihn gar nicht. Doch meine Überraschung verwandelte sich in Trauer als ich realisierte was er gerade gesagt hatte. So ehrlich und doch so... tröstend. Ich konnte nichts dagegen tun und eine Träne löste sich aus meinem Augenwinkel. Und noch eine. Und eine weitere, bis ich irgendwann vor lauter Tränen nichts mehr sehen konnte.

"Bitte, hör auf zu weinen...",

hörte ich die leise, unbeholfene Stimme von dem Jungen, den ich so verehrte und gleichzeitig so hasste.

"Wieso? Du hast mich doch immer gehasst! Immer hast du mir klar gemacht dass ich nichts wert und nutzlos bin! Was hat sich denn geändert, hm?  Liegt es daran, dass ich jetzt endlich einen Quirk habe und endlich etwas wert bin? Habe ich jetzt endlich einen Nutzen für dich?",

ich verstand nicht wieso, aber Kacchan so anzuschreien fühlte sich unfassbar gut an. Endlich ließ ich alles raus.

"Izuku, mir ist egal, was du für einen 'Nutzen' hast. Seit ich an der U.A. bin habe ich gelernt dass Menschen keinen unterschiedlichen Wert haben. Jeder verdient das Gleiche! Was ich früher getan habe war absoluter Mist, es gibt keine Entschuldigung und ich bereue alles. Du hast mir gezeigt was wirklich wichtig ist, Izuku."

"Mhm, ist klar, also du hast mich früher gehasst ohne einen triftigen Grund zu haben. Du hast mich all die Jahre gemobbt in denen ich dir nie was getan habe und jetzt, wo wir auf einer anderen Schule sind, machst du dir plötzlich Sorgen um mich und erzählst mir auch noch dass ich deine Weltansicht und Lebenseinstellung geändert hätte? Soll ich mich jetzt bedanken?!"

Langsam redete ich mich wirklich in Rage, was mir vorher noch nie passiert war. Aber das Gefühl, der zu sein, der den anderen runtermachen konnte, der Mächtige zu sein... Irgendwie gab es mir einen Kick.

"Nein, Izuku, so mein ich das nicht!",

Katsuki hörte sich langsam echt verzweifelt an. Gut so.

" Hör mir jetzt gut zu, Katsuki. Ich will einen Grund haben, für das, was damals und heute passiert ist, ich will einfach nur den verdam-"

"Scheiße man, weil ich dich liebe, ok? Ich hab dich damals geliebt und ich liebe dich immer noch! Ich komm mit Gefühlen einfach nicht klar! Jede freie Minute denke ich an dich, ich denke an dein Lächeln, das Glitzern in deinen Augen wenn du dich für etwas begeistert, diese unfassbar süße Röte wenn irgendjemand dich lobt. Ich denke an deinen Körper und deine Lippen, ich stelle mir Sachen vor, die wir beide machen, die sogar Mineta peinlich wären! Ich stelle mir unsere gemeinsame Zukunft vor, wie wir heiraten und das Erste schwule Helden Paar werden. All diese SAchen machen mich fröhlich, geil, eifersüchtig, traurig, verzweifelt...! Du bringst mich so durcheinander. Und das macht mich verdammt wütend!  Denn ich weiß, dass all das, was ich mir wünsche, niemals passieren wird.  Dafür habe ich zu viel falsch gemacht. Es ist meine schuld, dass du ein psychisches Wrack bist, meine Schuld dass du so eine miese Kindheit hattest und meine Schuld dass aus uns beiden nie das werden kann was ich mir wünsche. Ich hasse mich so sehr für meine Taten. Aber ich kann dir versprechen dass ich es in Zukunft ändern werde. Du hast gesehen dass du mich verändern kannst, also bitte gib mir die Chance dir zu beweisen dass ich es wert bin deine Zeit zu vergeuden. Ich kann dich glücklich machen wenn du mir die Chance gibst es dir zu zeigen. Lass mich dich glücklich machen."

All das war zu viel für mich. Katsuki war noch nie so ehrlich zu mir gewesen und irgendwie verwirrte mich das. Er liebte mich also wirklich. Wow, dass jemand wie ich mal das Herz eines anderen erobern konnte war echt ungewohnt für mich. Aber... wie sollte es denn weiter gehen? Liebte ich ihn denn? Wenn ich genauer darüber nachdachte... dann ja. Doch Vertrauen hatte ich keines in ihn, dafür waren die Wunden die er in mir zurückgelassen hatte zu tief und die Schmerzen zu frisch. Es war gar nicht so lange her, da hatte er mich noch Deku genannt. Bei Ochako und den anderen aus meiner Klasse war es ein nettgemeinter Spitzname, doch das was er eigentlich ausdrücken sollte hatte Kacchan sich ausgedacht. Es war kompliziert, doch jetzt wusste ich endlich was ich wollte.

"Tut mir leid, Katsuki, aber die Antwort die du hören willst kann ich dir leider nicht geben."


TAKE ME | a BAKUDEKU story 💚❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt