Blaue Flecken

6.4K 98 19
                                    

Ich wurde wach und Mattia war nicht mehr neben mir. Zum Glück. Langsam stand ich auf und ging erst mal ins Bad. Mein Po schmerzte und ich sah im Spiegel lauter blaue Flecken an meinen Po. Dieser Bastard. Als ich fertig im Bad war ging ich runter. Die Jungs waren anscheind nicht mehr da. In der Küche war eine Frau die auf mich zu kam.

???: Guten Morgen. Was möchten sie  zum Essen?

Ich: Ich will jetzt nicht unhöflich sein aber wer sind sie?

Alba: Ich bin Alba die Köchin und Haushälterin.

Ich: Achso.

Alba: Also was möchten sie zum Essen?

Ich: Garnichts.

Alba: Nach Mattias Anordnung musst du was Essen.

Ich: Mattia kann mich mal.

Alba: Ich arbeite hier schon lange und Mattia ist eigentlich ganz nett.

Ich: Weiß du wie ich von hier abhauen kann?

Alba: Bitte fragen sie mich sowas nicht. Ich muss eigentlich alles Mattia sagen was sie mir sagen.

Ich: Bitte helfen sie mir. Ich will doch nur nach Hause.

Alba: Ich kann ihnen nicht helfen. Tut mir leid. Ich mache ihn jetzt was zu Essen.

Ich seufzte und setzte mich an Tisch. Alba brachte mir dann das Essen. Es sah zwar lecka aus aber ich hab es nicht gegessen aus Protest. Mit Gabel stichelte ich ins Essen.

Alba: Soll ich dir was anders machen?

Ich: Nein.

Nach zehn Minuten kam Mattia.

Mattia: Alba, hat sie was gegessen?

Alba: Ich glaube ein bisschen.

Mattia: Okay. Geh.

Alba ging und Mattia kam zu mir. Er setzte sich neben mich und guckte mich sauer an.

Mattia: Warum isst du nichts?

Ich: Weil ich nicht möchte.

Mattia: Ess jetzt was!

Ich: NEIN!

Mattia nahm die Gabel und fütterte mich mit Gewalt.

Mattia: Kau!

Ich spuckte das Essen aus. Mattia wurde sauer und hebte mich über die Schulter. Ich zappelte die ganze Zeit aber Mattia war zu Stark. Er ging mit mir runter in den Keller und ging dort in ein Raum. Der Raum sah aus wie bei "Fifty Shades of Grey". Er machte mich mit Handschellen am Bett fest. Dann ging er einfach. Ich schrie eine Stunde nach Hilfe, bis mein Hals weh tat.

Ca eine Stunde später ging die Tür auf. Es war einer von den Jungs, der gerade wild mit ein Mädchen rum machte. Erst bemerkten sie mich nicht.

Mädchen: Alejandro da ist ein Mädchen.

Alejandro: Warte ich Regel das. MATTIA!

Er sah den Schmerz in meinen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt