Er ist wieder da

2.8K 47 10
                                    

Damiano: Woher kennen Sie mein Namen?

Ich ließ meine Waffe langsam runter. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Hä ich war gerade dabei seine Tochter zu erschießen.

Mattia: 15 Jahre und 11Tage ist es her.

Damiano: Da wurde ich geboren.

Mattia: Ich weiß. Du bist mein Sohn.

Damiano: Kann nicht sein.

Mattia: Doch du bist Damiano Giancomo Polibio. Du wurdest nach deiner Geburt entführt.

Damiano: Warum sollte ich ihnen glauben.

Mattia: Komm mit.

Wir gingen in das Büro von ihm. Er holte eine Geburts Urkunde raus. Da stand alles.

Davinia: Warte ist Damiano mein Zwillings Bruder?

Mattia: Ja, wir konnten es dir nie erzählen weil wir nie die Kraft dazu hatten.

Damiano: Wenn du mein Vater bist, wer ist dann Ondre Lopez?

Genau in den Moment kam die Mutter rein.

Sicht Ich
Ich kam nach Hause und sah das die Büro Tür von Mattia offen ist. Als ich rein ging sah ich Davinia, Mattia und ein Junge der Mattia sehr ähnlich sah. Ist das Damiano.

Ich: Damiano?

Damiano: Ja.

Ich rannte zu ihm, umarmte ihm und weinte. Danach guckte ich ihm mir an. Meine Hände waren an seinen Wangen.

Damiano: Ich hab soviele fragen.

Ich: Ich werd dir alle beantworten. Wielange hab ich auf diesen Tag gewartet.

Mein ganzer Körper hat gezittert. Mattia kam zu mir und wischte meine Tränen weg. Wir vier liefen ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns alle hin.

Mattia: Also es begann alles damit das wir wussten das wir Davinia kriegen. An dem Geburts Tag kam nach Davinia dann Damiano. Wir wussten es davor nicht aber es war ein Geschenk Gottes für uns. Da Damiano schwach am Anfang war musste er erst mal auf die Säugling Station. Als ich nach ihm gucken wollte war er weg. Er wurde entführt.

Damiano: Von Ondre Lopez?

Mattia: Anscheind.

Davinia: Warum hassen die den euch so sehr.

Ich: Vor 16 Jahren habe ich aus Notwehr seinen Bruder getötet.

Damiano: Sie wollten das ich Davinia umbringe. Ich sollte meine Zwillingsschwester umbringen. Was sind das für kranke Leute.

Mattia: Das ist die Lopez Gang. Wissen Sie das du hier bist?

Damiano: Nein sie denken ich bin draußen mit Davinia.

Mattia: Wir müssen sie umbringen.

Damiano: Ich hasse sie gerade einfach nur noch.

Er sah den Schmerz in meinen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt