Robert fuhr zu ein Aquarium. Er parkte kurz vor dem Eingang. Dort stand Mattia, der mir die Tür aufmachte. Er hielt mir seine Hand hin um mir zu helfen. Ich stieg aber einfach aus. Mattia machte noch die Tür zu und wir gingen rein.
Ich: Gucken wir uns jetzt Fische an? Wenn ja musst du dafür kein Eintritt zahlen. Ich sehe jeden Tag schon dein Fisch Gesicht.
Mattia sagte garnichts. Als wir drinne waren kam ein Mann auf uns zu.
Kellner: Guten Abend Sir Polibio.
Mattia: Guten Abend.
Kellner: Folgen sie mir.
Wir gingen in ein Aufzug und fuhren runter. Dort war ein Resterung. Es war niemand da. Der Mann brachte uns zu unserem Tisch.
Wir setzten uns hin und bestellten was zum Essen.
Ich: Nudeln mit Tomaten Soße und ein Rot Wein.
Mattia: Nein kein Rot Wein. Bestell dir was anderes.
Ich: Ein Wasser mit Kohlensäure🙄.
Kellner: Und für sie Sir?
Mattia:Ein Steak und auch ein Wasser.
Der Kellner ging und Mattia fing an zu reden.
Mattia: Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich dich gegen deinen Willen gefickt habe.
Ich: Du hast mein Po so hart geschlagen das ich blaue Flecken hatte. Vielleicht gefällt das deinen Schlampen aber mir nicht.
Mattia: Ich weiß. Deswegen will ich dir auch was sagen. Und zwar: Ich werd dich nicht mehr gegen dein Willen dich ficken. Du kriegst ein Handy das mit meinem zweiten Handy verbunden ist. Ich sehe alles was du machst also versuch es nicht mal. Ich find dich echt sympatisch und will dich besser kenn lernen.
Mattia holte ein iPhone 11pro raus und gab es mir.
Mattia: Ich will dich von mir überzeugen. Du musst nicht antworten nur es wäre nett wenn du dich bisschen auf mich ein lässt.
Ich: Hab doch sowieso keine andere Wahl.
Mattia: Du lernst schnell. Das Kleid steht dir echt, du siehst echt hübsch aus.
Ich: Ja.
Mattia: Bitte.
Dann kam das Essen. Wir haben gegessen.
DU LIEST GERADE
Er sah den Schmerz in meinen Augen
FanfictionNach der Party will ich nach Hause gehen aber sehe wie eine Gruppe von Jungs einen Mann erschießen. Das blöde ist die Gruppe von Jungs hat gesehen das ich alles gesehen habe.