Sicht Davinia
Meine Mamá weckte mich und ich machte mich fertig für die Schule. Dann ging ich runter und hab was gegessen. Meine Mamá gab mir mein Lunch Paket und ich machte es in mein Rucksack.Mattia: Ich hab gerade Zeit soll ich Davinia zu Schule fahren?
D/N: Wenn es kein Problem ist.
Davinia: Mama holt uns heute Katie ab?
D/N: Ja. Sag ihr ein lieben Gruß von mir.
Davinia: Mach ich.
Mattia: Komm Davinia wir müssen noch Aria abholen.
Mein Vater und ich gingen zum Auto.
Er fuhr los zu Aria. Als wir bei ihr waren stieg sie ein.
Aria: Hallo Davinia, Hallo tío Mattia. (Tío=Onkel)
Davinia: Hallo.
Mattia: Anschnallen.
Aria: Ja.
Davinia schnallte sich an und wir fuhren zur Schule. Mein Vater ließ uns vorm Eingang raus und wir gingen in unsere Klasse. Dort saß schon Lorenzo. Aria und ich gingen zu ihm. Wir alle haben uns unterhalten. Als es klingelte kam der Lehrer und der Unterricht begann. Am ende des Unterrichts:
Lehrer: Ich möchte das ihr mir euren Sitznachbar eine Kurz Präsentation macht über das Thema Klimawandel. Ihr habt zwei Tage Zeit.
Davinia: Wollen wir es heute machen?
Lorenzo: Klar, zu mir können wir aber nicht.
Davinia: Dann gehen wir nach der Schule zu mir.
Lorenzo: Okay.
Sonst passierte nichts mehr in der Schule. Nach der Schule holte uns Katie ab.
Davinia: Hallo Tante Katie, das ist Lorenzo.
Katies Sicht
Ich drehte mich nach hinten und sah diesen Jungen. Er sah aus wie Mattia. Was wenn er Damiano ist?Katie: Hallo ich bin Katie.
Lorenzo: Freut mich sie kennen zu lernen.
Ich fuhr los. Erst mal ließ ich Davinia und Lorenzo raus. Danach fuhr ich nach Hause. Aria ging hoch in ihr Zimmer und ich rief Mattia an.
Mattia: Hallo Katie was gibt's?
Katie: Dieser Lorenzo.
Mattia: Der neue Klassenkamard der Mädels?
Katie: Ja genau der, er ist gerade bei euch.
Mattia: D/N ist nicht zu Hause. Davinia allein mit ein Jungen zu Hause-
Katie: Mattia ich glaube der Junge ist Damiano.
Mattia war ruhig.
Mattia: Wie kommst du drauf?
Katie: Er sieht aus wie du und d/N.
Mattia: Ich fahr nach Hause.
Katie: Mach das.
Mattia legte auf und ich machte Essen.
Sicht Damiano aka Lorenzo
Wir waren allein bei Davinia. Ihr Haus war sehr schön.Davinia: Hast du Hunger?
Lorenzo: Ja bisschen.
Davinia holte paar Snacks und wir gingen hoch in ihr Zimmer.
Davinia: Ich holl kurz mein Laptop.
Sie stand auf und ging. Ich guckte mich in ihrem Zimmer um und sah ein Familien Foto. Ihre Eltern sehen mir ähnlich. Schade das ich sie umbringen muss. Ich machte schon mal meine Waffe in meine Hose. Dann kam Davinia wieder. Wir machten unsere Aufgaben. Nach einer Weile stand sie auf um ihr Handy ans Ladekabel zu machen. Das ist meine Chance. Ich holte die Waffe raus und lud sie. Genau in den Moment drehte sich Davinia um.
Davinia: Hör auf mit einer Waffe auf mich zu Zielen.
Lorenzo: Es tut mir leid aber deine Mum hat mein Onkel umgebracht.
Davinia: Was laberst du da.
Lorenzo: War schön dich gekannt zu haben.
Als ich gerade schießen wollte kam der Vater von Davinia rein.
Mattia: DAMIANO HÖR AUF!
DU LIEST GERADE
Er sah den Schmerz in meinen Augen
FanfictionNach der Party will ich nach Hause gehen aber sehe wie eine Gruppe von Jungs einen Mann erschießen. Das blöde ist die Gruppe von Jungs hat gesehen das ich alles gesehen habe.