Ich guckte und sah das Bett von meinem Sohn leer. Eine Krankenschwester kam raus.
Mattia: Wo ist mein Sohn?
Krankenschwester: In seinem Bett.
Mattia: DA LIEGT ER NICHT!
Ich merkte wie Davinia anfing zu weinen. Also brachte ich sie schnell zu d/N ins Zimmer. Ich legte sie in dem kleinen Bett neben d/N ab. Dann ging ich wieder zur Säugling Station. Dort waren viele Krankenschwestern. Sie alle waren aufgebracht.
Mattia: WO IST MEIN SOHN?
Krankenschwester: Es tut uns leid aber er ist weg.
Mattia: ICH BRING EUCH ALLE UM WENN IHR MIR JETZT NICHT SAGT WO ER IST!
In dem Moment kam d/N. Sie guckte mich mit Tränen in den Augen an.
Sicht Ich
Wenn ich es richtig verstanden hab ist mein Sohn weg.Ich: Mattia? Wo ist Damiano?
Mattia: Er ist...er ist weg.
Ich brach zusammen und fing an zu weinen. Mein Sohn ist weg und ich hab nicht einmal gehalten. Mattia hebte mich hoch und umarmte mich.
Mattia: Wir werden ihn wieder finden.
Ich: Ich will mein Sohn 😭.
Mattia fing auch an zu weinen. Wir gingen wieder ins Zimmer. Dort schlief friedlich Davinia. Mattia ruf jemanden an.
Mattia: Ich will das wir mein Sohn finden.
Mattia: Ist mir egal.
Mattia: Sagt allen Bescheid.
Mattia: Ich werde die umbringen, die es waren.
Er lag auf und kam zu mir. Wir umarmten uns.
Mattia: Wir werden ihn finden. Selbst wenn das, das letzte ist was ich mache.
Ich: Mattia ich weiß nicht wie ich damit leben kann.
Mattia: Ich auch nicht. Lass uns nach Hause.
Wir gingen nach Hause.
15 Jahre später
Sicht Davinia
Ich bin Davinia Lucia Polibio und fünfzehn Jahre alt. Seid dem ich laufen kann weiß ich wie man sich verteidigt, mit Waffen umgeht und sich selbst heilen kann.
DU LIEST GERADE
Er sah den Schmerz in meinen Augen
FanfictionNach der Party will ich nach Hause gehen aber sehe wie eine Gruppe von Jungs einen Mann erschießen. Das blöde ist die Gruppe von Jungs hat gesehen das ich alles gesehen habe.